Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Ey wir haben sogar Löwen auf dem ganzen Globus hier… @Madrider_Loewe , @bangkok, gibt bestimmt noch mehr. Aber ja ich mag die Energie auch. :D

1 „Gefällt mir“

Ich tipp mal ja drauf, dass der LöwenJan von TüGü engagiert ist hier ein bisserl Werbung zu machen. Weil ganz ehrlich, warum sollte man sich nur für diesen Kommentar hier anmelden?

7 „Gefällt mir“

Olympiastadion = Oli?? Ich schrieb immer Oly :see_no_evil:

Wie schreibt ihr des denn? Aus Interesse :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hmmm, eventuell Kothny oder Kivran…

2 „Gefällt mir“

Alles klar Hasan ! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, er meinte, TG sei noch die Nummer 2 in der Stadt. Also bis zur endgültigen Abwicklung. Dann rückt die Seitenstraße wieder vor.

7 „Gefällt mir“

Ja.

(mindestens 5 Zeichen)

Die einzig schlüssige Erklärung für diesen grammatikalischen Kladderadatsch. :+1:

Keinen Cent bekommt TG von mir.
Lieber spende ich das Geld unserem Tierheim,
jedes Tier ist mir mehr wert als dieser komische Verein.

3 „Gefällt mir“

hab zuerst auf einen Beitrag vom Insolvenzverwalter getippt; der heisst aber nicht Jan…sondern Max. :slight_smile:

Lieber TG-Troll,
ich lade dich hiermit herzlich auf den Oli-Berg ein! Bring noch ein paar von deinen Brüdern und Cousins mit, es gibt Freibier :beers:!

4 „Gefällt mir“

Ich weiß, sehr umstritten, aber ich werde hingehen.
Wollte jetzt noch eine Karte für einen Spezl besorgen, geht aber nix mehr. Kann doch eigentlich ned sein, ist doch noch nie im Leben voll. Weiß da zufällig jemand mehr?

1 „Gefällt mir“

Inwiefern sehr umstritten
Die fresse können im endeffekt nur die aufreisen die weder die Miete für die roten in der Arena mitfinanziert haben, noch in z.b. Leipzig waren.

Alles andere ist billige heuchelei

3 „Gefällt mir“

Oli = türkische Schreibweise :grin:

1 „Gefällt mir“

Hab ich beides nicht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oli wie Oliver ? Duck und weg…

Danke Helli, 100 % Zustimmung :+1: :+1: :+1: keinen einzigen Cent für die Affen

Quatsch, überhaupt nicht umstritten.
Das wurde doch nun hier schon ausführlich diskutiert.
In Kurzform, was ist wohl wichtiger?
Die Unterstützung der eigenen Mannschaft?
Oder das Eintrittsgeld für das Kurzzeitereignis ÜÜÜ, was die letztendlich auch nicht am Leben erhalten wird?

Leider sind die Bayern ja noch die Nummer1 in der Stadt auch wenn mir das wirklich gewaltig stinkt. Aber das ändern wir bald. Bin nun wirklich nicht von TG sondern seit 40 Jahren eingefleischter Löwen Fan. Ob das Geld nus TG zu gute kommt ist mir Scheißegal. Hautsache die Mannschaft bekommt von uns lautstarke Unterstützung und wir holen drei Punkte für den Aufstieg. Ich fiebere bei „die Blaue“ mit da ich in der Reha bin wegen Alkohol und nicht nach München kann. Hätte sonst mein Zeug gepackt und wäre nach München von meiner jetzigen Heimat Potsdam gekommen. Meine Eltern hätten sich gefreut. Also schreit für mich mit. Bin in Gedanken ganz nah bei Euch.
Jan

Umstritten ist es ja trotzdem, welche dafür, welche dagegen.
Mei, gibt’s halt koa Richtig oder Falsch.
In die Arena bin ich nicht gegangen, aber das waren offiziell „Heimspiele“
Das ist ein Auswärtsspiel, da hätte ich zu einigen nicht fahren dürfen, weil ich denen kein Geld gönne.

Zu meiner Ticketfrage:
Mittlerweile geht’s wieder, anscheinend waren gerade die ursprünglich geöffneten Blocks voll und sie haben gerade Block D geöffnet.