Ich tipp mal ja drauf, dass der LöwenJan von TüGü engagiert ist hier ein bisserl Werbung zu machen. Weil ganz ehrlich, warum sollte man sich nur für diesen Kommentar hier anmelden?
Ich weiß, sehr umstritten, aber ich werde hingehen.
Wollte jetzt noch eine Karte für einen Spezl besorgen, geht aber nix mehr. Kann doch eigentlich ned sein, ist doch noch nie im Leben voll. Weiß da zufällig jemand mehr?
Inwiefern sehr umstritten
Die fresse können im endeffekt nur die aufreisen die weder die Miete für die roten in der Arena mitfinanziert haben, noch in z.b. Leipzig waren.
Quatsch, überhaupt nicht umstritten.
Das wurde doch nun hier schon ausführlich diskutiert.
In Kurzform, was ist wohl wichtiger?
Die Unterstützung der eigenen Mannschaft?
Oder das Eintrittsgeld für das Kurzzeitereignis ÜÜÜ, was die letztendlich auch nicht am Leben erhalten wird?
Leider sind die Bayern ja noch die Nummer1 in der Stadt auch wenn mir das wirklich gewaltig stinkt. Aber das ändern wir bald. Bin nun wirklich nicht von TG sondern seit 40 Jahren eingefleischter Löwen Fan. Ob das Geld nus TG zu gute kommt ist mir Scheißegal. Hautsache die Mannschaft bekommt von uns lautstarke Unterstützung und wir holen drei Punkte für den Aufstieg. Ich fiebere bei „die Blaue“ mit da ich in der Reha bin wegen Alkohol und nicht nach München kann. Hätte sonst mein Zeug gepackt und wäre nach München von meiner jetzigen Heimat Potsdam gekommen. Meine Eltern hätten sich gefreut. Also schreit für mich mit. Bin in Gedanken ganz nah bei Euch.
Jan
Umstritten ist es ja trotzdem, welche dafür, welche dagegen.
Mei, gibt’s halt koa Richtig oder Falsch.
In die Arena bin ich nicht gegangen, aber das waren offiziell „Heimspiele“
Das ist ein Auswärtsspiel, da hätte ich zu einigen nicht fahren dürfen, weil ich denen kein Geld gönne.
Zu meiner Ticketfrage:
Mittlerweile geht’s wieder, anscheinend waren gerade die ursprünglich geöffneten Blocks voll und sie haben gerade Block D geöffnet.