Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Irgendwie entlarvst dich jetzt erst Recht als Troll :D

4 „Gefällt mir“

Das erinnert mich stark an einen Gerhard Poschner, der damals hier im Geschäftsführer Thread wohl unter einem Pseudonym geschrieben hat das alle keine Ahnung hatten wie gut der poschi doch wäre und das er bei namhaften europäischen topclubs ganz tolle Arbeit gemacht hätte :rofl:

Stimmt das wirklich? Ist ja eine geile Story! :slight_smile:

Y6 ist freigeschaltet. Da ich was sehen will, möchte ich nicht in die Kurve, weiß aber nicht, ob die auch noch Z4 und A1 öffnen. Irgendwann buche ich und hoffe dann auf eine blaue Umgebung.

Ich sehe das ähnlich wie du. Soll jeder selbst entscheiden, ob er hingeht oder nicht. Da gibt es kein Richtig oder Falsch.

Wenn der Besuch ein Problem wäre, hätten wir zig Auswärtsspiele boykottieren müssen, incl. der ganzen Derbys. Oder gönnen wir das Geld den Roten? Mir ist es auch egal, ob TG das Geld jetzt braucht oder nicht. Dass sie absteigen reicht mir als Genugtuung. Mehr interessieren mich die auch gar nicht. Und geschenkte Punkte hat ein Löwe eh nicht nötig.

1 „Gefällt mir“

Hab schon mal gefragt:
Kann man da nicht einfach vor dem Spiel hingehen und eine Karte kaufen?
Da kann sich dann jeder noch spontan entscheiden.

bla, bla. Als ich im 60ziger war da bist Du Dummbeutel noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen. Ich reagiere auf Deine Anschuldigungen nicht mehr.

Es könnte sein, dass es pandemiebedingt (Personalisierung) keine Tageskasse gibt?
Aber mit Print at Home kannst du vielleicht bevor du daheim wegfährst, noch eine ausdrucken. :rofl:

Alles natürlich ohne Gewähr.

Wir haben 5 Karten für E1 und mein Sohn freut sich , da er noch nie ein Löwenspiel im Oly gesehen hat.
Ich freu mich auch endlich wieder meine Löwen Live zu sehen und wer nich hin gehen will, soll das machen.
Bei welcher Frage im Löwenkosmos waren wir uns jemals einig?
Genau bei keiner

2 „Gefällt mir“

Weiß ned wen du meinst aber 60zig zu schreiben ist für mich ne Todsünde.

4 „Gefällt mir“

Safe ein Troll.

2 „Gefällt mir“

Okay es ist umstritten.
Muss aber jeder selbst wissen, ob er lieber alberne Spielchen machen will oder besser die eigene Mannschaft unterstützt.

sechzigzig ist genauso wie la ola Welle, also die Wellewelle.

Und um ein bisschen on-topic zu bleiben halt genauso wie süchzügzüg oder Wüllüwüllü.

Zumindest die ersten Beiden gehen gar nicht.

1 „Gefällt mir“

50 Jahre nach Olympia kann man die Löwen endlich mal wieder unter dem weltberühmten Zeltdach erleben. Da muss man doch einfach hin.

1 „Gefällt mir“

TG ist viel zu unwichtig als das ich mich mit einem Boykott überhaupt beschäftigen würde.
In diesem Sinne - auf die Löwen!!

5 „Gefällt mir“

VORSICHT! Der Oli ist der Grissss

Pikant!

olympiastadion - Google Suche;

Du bist doch Einheimischer. Wo gehen wir danach hin? Gibt es noch etwas aus den 90ern? Oder machen wir Party am Lost Place ? Das wäre ja fast so heimelig wie am Grünspitz. :crazy_face:

Die Bierstube samt dazugehöriger Olydisko sind zumindest auf dem weg zur Ubahn

http://olympiaalm.de/

1 „Gefällt mir“