Wenn Du eine Grünspitzsimulation machen willst, brauchst dazu einen Getränkelieferant. Die Möglichkeiten im Olympiapark an ein Bier zu kommen sind extrem limitiert.
Wie heim? Du meinst so direkt nach dem Spiel heim? Nach dem Fußball? Daran kann ich mich nicht erinnern, dass ich so etwas schon mal gemacht hätte. Obwohl in den späten 90ern als wir mit der Tochter zum Fußball gingen… Wo spielte da der TSV noch mal?
@MutigerLowe Da gibt es keine Probleme. Ich bin doch so ein Weichei und trage im Winter keinen Hut sondern eine Mütze.
Hab ich natürlich nicht vergessen, aber zum Summerwine gehört halt auch eine Summernight … und ob Nancy Zeit hat, weiß ich auch nicht!
Aber 60 wird ja zwei Jahre lang im Oly spielen, oder? … da gibt es schon eine Gelegenheit.
Mal sehen, ob ich nächsten Freitag überhaupt dabei sein kann. Hab vorhin meiner Gattin geschrieben, sie solle doch bitte mal meinen Friseurtermin am Freitag canceln. Sie schrieb zurück: „Warum?“
Hmmh, tja … die Situation spitzt sich zu, eine Entscheidung naht
Die Münchner Zipfel wissen nicht, wie viele Vorteile Niederbayern bietet.
Einfach ursprünglicher!
Es gibt noch Dialekt.
Man kann sich noch eine Wohnung leisten.
Kaum Touristen!
Nur ein Löwenstadion fehlt uns noch. Aber vielleicht bauen wir ja eines Tages zwischen Landshut und Passau eines, wenn das Grünwalder doch zu beengt wird und in München kein Platz mehr ist.
Also ein richtiges Fußballstadion und kein Leichtathletikstadion wie das Oly.
Alles möglich. 1991 beim Kinderfasching in meinem Heimatort waren plötzlich Cowboyspielzeugpistolen verboten, weil in Kuwait sind ja Amerikaner in Gefahr (kein Scherz, war wirklich so…)
Das wird es in Zukunft nicht mehr geben. da ist so Zeug wegen der Feinstaubbelastung eh nicht mehr im Handel.
Noch als ernstgemeintes Offtopic: Manches wirkt in der Begründung oft albern, ist aber vieles ist auch wirklich kein Verlust. Bei meinen Kindern bin ich nicht traurig, dass die Begeisterung für Cowboy-Kostüme und Pistolen sehr begrenzt war. Dumme Stereotypen die keine Sau braucht.