Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Heim!

Wenn Du eine Grünspitzsimulation machen willst, brauchst dazu einen Getränkelieferant. Die Möglichkeiten im Olympiapark an ein Bier zu kommen sind extrem limitiert.

Klar sind, spätestens zur Halbzeit, alle in deiner Umgebung blau.
Zumindest wenn der Xanderl vor seiner Haustür einen Getränkestand aufmacht.

Es gibt Alk im Stadion? Ist das nicht haram?

Du weißt schon noch, dass die Tribünen im Oly ziemlich flach ansteigen. Hutträger haben diesen dort deshalb nicht lange auf!

Wie heim? Du meinst so direkt nach dem Spiel heim? Nach dem Fußball? Daran kann ich mich nicht erinnern, dass ich so etwas schon mal gemacht hätte. Obwohl in den späten 90ern als wir mit der Tochter zum Fußball gingen… Wo spielte da der TSV noch mal? :rofl:

@MutigerLowe Da gibt es keine Probleme. Ich bin doch so ein Weichei und trage im Winter keinen Hut sondern eine Mütze.

Da fällt mir ein, war da nicht mal irgendwas mit Sommerwein, den wir zusammen trinken wollten, wenn 60 wieder im Oly spielt?

@friedhofstribüne in den 90ern waren wir halt noch so gut zu Fuß, dass wir es bis in die Maxvorstadt geschafft haben.

Hab ich natürlich nicht vergessen, aber zum Summerwine gehört halt auch eine Summernight … und ob Nancy Zeit hat, weiß ich auch nicht!

Aber 60 wird ja zwei Jahre lang im Oly spielen, oder? … da gibt es schon eine Gelegenheit.

Mal sehen, ob ich nächsten Freitag überhaupt dabei sein kann. Hab vorhin meiner Gattin geschrieben, sie solle doch bitte mal meinen Friseurtermin am Freitag canceln. Sie schrieb zurück: „Warum?“
Hmmh, tja … die Situation spitzt sich zu, eine Entscheidung naht :crazy_face:

Du solltest dich erst mal mit den Terminen vertraut machen, bevor du auf den Traktor steigst und von Niederbayern hier rein bretterst. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Da ist sogar Boko Haram !!!
Wenn Du mit mehr als 1,860 ‰ ( Promille ) im Oly erwischt wirst, kommt die Rübe runter … :wink: :stuck_out_tongue_winking_eye:

:rofl: :rofl: :rofl: … ich hatte den 18.02. um 16 Uhr 60 im Kopf …

… aber das mit NIEDERBAYERN nimmst zurück!
Na gut … .nachdem ich tatsächlich in Niederbayern geboren bin, hier nimm es :rofl:

3 „Gefällt mir“

Die Münchner Zipfel wissen nicht, wie viele Vorteile Niederbayern bietet.
Einfach ursprünglicher!
Es gibt noch Dialekt.
Man kann sich noch eine Wohnung leisten.
Kaum Touristen!
Nur ein Löwenstadion fehlt uns noch. Aber vielleicht bauen wir ja eines Tages zwischen Landshut und Passau eines, wenn das Grünwalder doch zu beengt wird und in München kein Platz mehr ist.
Also ein richtiges Fußballstadion und kein Leichtathletikstadion wie das Oly.

3 „Gefällt mir“

Nach dem Stadtteilclub TSV1860 Giesing kommt jetzt der Provinzverein TSV 1860 Niederbayern. Mal schauen was sich durchsetzt :crazy_face:

Nachdem der SPIEGEL für nächsten Mittwoch einen Einmarsch der Russen in die Ukraine vorhersagt, könnte es wieder zu einer Terminverschiebung kommen.

Warum soll dann das Spiel ausfallen?

Alles möglich. 1991 beim Kinderfasching in meinem Heimatort waren plötzlich Cowboyspielzeugpistolen verboten, weil in Kuwait sind ja Amerikaner in Gefahr (kein Scherz, war wirklich so…)

Damals wurden viele Veranstaltungen abgesagt. Das würde mit dem Spiel auch passieren.

Das wird es in Zukunft nicht mehr geben. da ist so Zeug wegen der Feinstaubbelastung eh nicht mehr im Handel.

Noch als ernstgemeintes Offtopic: Manches wirkt in der Begründung oft albern, ist aber vieles ist auch wirklich kein Verlust. Bei meinen Kindern bin ich nicht traurig, dass die Begeisterung für Cowboy-Kostüme und Pistolen sehr begrenzt war. Dumme Stereotypen die keine Sau braucht.

Kann nicht sein, hab ich im Spielwarenladen gesehen, als ich für mein Enkerl eine Duploplatte gekauft habe

… wie kommt das hier hinein? :sweat_smile:

Vielleicht verlieren wir jetzt gegen TG
Dann stellen die den Spielbetrieb ein und wir bekommen mit einem Schlag 5 Punkte geschenkt.

1 „Gefällt mir“