Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Warum 5 Punkte geschenkt?? Wir würden einen verlieren, weil das Hinspiel unentschieden ausging.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub der Löwe 1860 war mal Lehrer.

Wenn am Mittwoch in der Ukraine die Nato und Russland aufeinandertreffen, sitzen wir im Keller und über die Sanierung des GWS brauchen wir und keine Gedanken mehr machen.

2 „Gefällt mir“

Genau so ist es!
Und ein Lehrer kann rechnen.
Wenn alle Spiele der Gegner mit 3 Punkten gewertet werden gibt es? Genau 5 Punkte!
Sollten alle Spiele mit 0 Punkten gewertet werden, rücken wir denen, die 6 Punkte abgezogen bekommen um wie viele Punkte näher? Genau um 5!

Aber des is zu schwer für einen Peruaner? Oder doch nicht?

1 „Gefällt mir“

Wir sitzen wie immer im Wohnzimmer oder im Olympiastadion.
Die Nato hält die Füße still.
Der Amerikaner freut sich, weil er jetzt wieder Geschäfte machen kann, die sonst der Russe macht,
Es gibt ein paar Sanktionen gegen Russland. Und das wars dann!

5 „Gefällt mir“

Aufstieg is wohl vom Tisch

Bei noch 15 ausstehenden Spielen ist garnix vom Tisch. Auch wenn ich zugeben muss, dass mich das gestern schon arg getroffen hat…

1 „Gefällt mir“

Abstand zu groß, Leistung zu schlecht

Wenn wir das Nachholspiel gegen Türkgücü gewinnen sollten sinds, dann bei noch 13 ausstehenden Spielen, 3 Punkte Rückstand auf Platz 3. Weiß nicht ob der Abstand dann so groß ist. Bis auf Magdeburg sind in meinen Augen alle anderen Aufstiegsanwärter ziemlich auf einem Level.

1 „Gefällt mir“

Im Moment sprechen alle Anzeichen für ein Remis am Mittwoch.

2:0 für uns, weil wir gestern den Fußballgott gnädig gestimmt haben!

2 „Gefällt mir“

Aber auch nur wenn unsere Siegesserie ausgerechnet am Mittwoch reißt. Die letzten 6 Spiele gegen Mannschaften, die in der Tabelle hinter uns stehen, haben wir allesamt gewonnen.
Das zieht sich wie ein blauer Faden durch die Saison. Gegen die vorne gibt es wenig zu holen, während wir äußerst effizient gegen die Mannschaften hinter uns agieren.

Ja wird knapp. Dreimal ÜÜÜ kann noch auf 62 Punkte kommen, das hat aber glaube zumindest schon für Platz 3 gereicht.

Auf gehts!!!
Das wird ein klarer Sieg und sonst nix! BRÜLLEN!

Warum sollten wir uns einscheißen?

Wir sind Löwen und die anderen bald gar nix mehr.

Wär doch gelacht!

1 „Gefällt mir“

auf der offiziellen steht das 2G+ gilt. 2 x geimpft und zusätzlich ein Test,
Boostern gilt wohl nicht. Das kann doch nur ein Fehler sein, oder ?
Wenn ich geboostert bin brauche ich doch normalerweise keinen
Antigentest mehr

1 „Gefällt mir“

Der Kranzi ist eigentlich ganz zuverlässig. :wink: Türkgücü - TSV 1860 im Olympiastadion: Informationen für Auswärtsfans

Steht doch fett dort: Ausnahme Booster

So hab jetzt 4:1 für Sechzig getippt. Ja, klingt total unrealistisch, aber bei Sechzig kommt es erstens meistens anders und zweitens als man denkt.

Wahrscheinlich das undankbarste Spiel der Saison. Dass die meisten Löwen mit einer Niederlage rechnen, ist wohl klar. Zu eindeutig sind die Vorzeichen. Insolvente Türken, die seit xx Spielen nicht mehr gewonnen haben, keine Zuschauer, Spieler werfen mit Anschuldigen gegen den Trainer um sich etc. pp und auf der anderen Seite die Löwen, die seit x Spielen ungeschlagen sind und weiter vorne angreifen wollen, zudem in den letzten xx Spielen immer getroffen haben… Riecht nach 1:0 Niederlage, Tor durch Rieder ^^

Lustig wär aber doch mal Folgendes: TG München 0:2 1860 München, Tore durch Linsbichler per Kopfball und Knöferl per Elfmeter.

1 „Gefällt mir“

Die Stadt hat erst 15000 aber wieder zurück gerudert heut am 14.2 nur noch 10000. Langsam müsste man auf die Barrikaden gehen
Schlimm so kann es nicht weiter gehen. die Vereine egal wer knabbern am Limit# Mit Löwengruss Dieter