Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Vielleicht ist auch TG bis dahin ganz pleite.

2 Stunden vor Spielbeginn eine Absage… naja…

1 „Gefällt mir“

Arik schreibt, das wären sie bereits und würden nur noch mit Hilfe des Verbandes spielen.

Auf der Homepage steht nix von Absage

Warum kommen unsere Spieler ans TG, wenn es so viele positive Testergebnisse gibt, dass es für eine Spielabsage reicht? Verstehe ich nicht.
Edit: Vielleicht haben sie dort getestet…

Schade, keine Löwenspiele in den nächsten zwei (?) Wochen :(

OK - abgesagt–jetzt positiv denken, Kaiserslautern wird wohl auch flach fallen, das heißt im Nachholtermin sind wieder Fans erlaubt-

6 „Gefällt mir“

Das haben uns die Gelbfüßler mitgebracht.
Infiziert hier angekommen, Corona weitergegeben, Elfmetergeschenk und Pokalsieg mitgenommen!

14 „Gefällt mir“

Kann wetten, das hat was mit der PK zu tun nach dem Spiel vom KSC, war der perfekte Ort für das Virus

Drecks verf. Scheiss Karlsruher. Wenn die wissentlich mit Corona gespielt haben, gehörten die sich nachträglich aus dem Pokal geworfen…

9 „Gefällt mir“

Das kann das Gute an der Sache sein.
Denn bis Dienstag wird das nicht behoben sein.

Unglaublich was da in dem Bericht auf der Löwen HP steht…echt bitter für die Löwen wenn das wirklich so gelaufen ist…

„Die positiven Fälle traten bei Teammitgliedern der Löwen auf, die sich im Rahmen der Dopingkontrolle und weiteren gemeinsamen Pflichtterminen zusammen mit Spielern und Funktionären des KSC in geschlossenen Räumen aufgehalten haben. Alle positiv getesteten Personen weisen keine bzw. nur leichte Symptome auf…“

2 „Gefällt mir“

Asoziale Scheisse!!! Fick die Welt, nix funktioniert!

Der KSC ist so ein ekelhafter Verein.

Wir haben doch sicher geboostete Spieler, wieso müssen die in Quarantäne xD

Von wieviel Spieler reden wir hier , dachte das nur die positiv getesteten in Quarantäne müssen .

Bei Rot war doch auch nicht die ganze Mannschaft in Quarantäne obwohl die es gern gehabt hätten .

Aber vielleicht hat die Absage auch was gutes .

1 „Gefällt mir“

Denke mal nachdem es beim KSC ja einen richtig massiven Ausbruch gegeben hat, wird das Münchner Gesundheitsamt erstmal auf Nummer sicher gehen.

5 „Gefällt mir“

Jetzt den KSC auf Schadensersatz verklagen. Meine Fresse ist das ärgerlich

3 „Gefällt mir“

Besser einmal alle wegsperren und dann Ruhe haben. Sonst haben wir die nächsten Wochen Spieler in Quarantäne und es wird zur Hängepartie.

1 „Gefällt mir“