Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Richtig, wäre sehr interessant zu wissen.
Denke aber unser Trainer sollte was das betrifft wohl mehr wissen.
Frage mich nur warum solche Spieler dann noch aufgestellt werden.
Wenn jemand keinen Bock mehr hat für die Löwen zu kämpfen dann sollte er die Finger vom Löwentrikot lassen.

3 „Gefällt mir“

Ich rechne mal damit, dass MK unser nach der Saison von alleine verlässt.

Darüber wäre ich nicht mal traurig.

Aber immer wenn man bei uns Löwen denkt, jetzt stimmt wirklich alles… dann geht´s bergab. Pfeiffer macht nen super Job, Köllner meiner Meinung nach auch (abgesehen von manchen Einwechselungen), Gorenzel finde ich in diesem Team auch nicht so schlecht. Wir spielen in unserem GWS, Causa Mölders Unruheherd beseitigt, die Fans wie immer bedingungslos im Rücken. Keine neuen Megaschulden, kein Ton aktuell vom Investor der uns ja nunmal wirklich nix aber auch gaaaarnix gebracht hat… Es ist wird einfach immer anstrengender Löwenfan zu sein. Ich verstehe ganz viele ältere Semester die sich tatsächlich aus lauter Wut über die schlechte Leistung seit Jahren zurückziehen.

Immerhin wird man jetzt hier im Forum nicht mehr angeblökt, wenn man der Mannschaft die Tauglichkeit abspricht, im Aufstiegsrennen noch ein Wörtchen mitzureden. Klar wurde das bereits in den letzten Spielen, aber da war es ja fast schon Gotteslästerung, sie zu kritisieren, nachdem sie die 4 Siege am Stück eingefahren hatten (Gott sei dank eingefahren hatten, denn sonst würden wir hier über ein anderes Thema als über den Aufstieg sprechen).

Einige im Team sind an guten Tagen sehr guter Drittligadurchschnitt. Der Rest nicht.
Wehrt sich ein Gegner? Haben wir keine Mittel mehr.
Ist ein Gegner spielerisch stärker? Sind wir auch ratlos, weil wir dann nicht auf Kampf umstellen können.
Wir reißen kein Spiel an uns. Wir gewinnen, wenn der Gegner nichts auf die Reihe kriegt, verspielens wenn der Gegner irgendwann aufwacht und - was das schlimmste ist - wir verlernen das Fußballspielen jedes Mal mit fortschreitender Spieldauer.

Seit Oktober hatte die Insolvenzmasse nicht mehr 3-fach gepunktet. Ein Glück, dass nun die zahnlosen Tabellenführer der Fairplaytabelle daherkamen.

5 „Gefällt mir“

Das würde ich an deiner Stelle erst beantworten, wenn du den Nachfolger kennst ^^

1 „Gefällt mir“

die Löwen haben heute trainingsfrei.
Hoffe nicht das die Info stimmt, das
wàre ja wohl ein Witz. Eine Videoanalyse
vom Spiel und gnadenlose Aufarbeitung
wàre jetzt angesagt

2 „Gefällt mir“

Ich verstehs - nicht dass sich dabei noch einer unwohl fühlt oder weinen muss.

1 „Gefällt mir“

Was wird jetzt bei Tüü passieren? Psychologisch haben sie seit gestern Abend Oberwasser. Ja, 9 Punkte Abzug, aber sie werden es trotzdem schaffen. Einstellung Spielbetrieb? Mitnichten, der Investor hat Blut geleckt und wird jetzt wieder, da er schuldenfrei ist, Geld reinpumpen. Einstellung Spielbetrieb? Niemals!

Zum Spiel gestern…wow, selten so ein lustloses Gekicke gesehen. Irgendwer hat gestern geschrieben, jeder, der mal Fussball gespielt hat, hatte mit seinem Team so einen Tag. Also ganz ehrlich, sowas habe ich NIE erlebt.

Die schöne Wohlfühl Oase Sechzig
Heut ist Maniküre und Frisör angesagt, muss ja wieder alles gerichtet werden und sitzen

1 „Gefällt mir“

Der Trainer gibt der Mannschaft so gerne frei weil er auch lieber mit seiner besseren Hälfte kuschelt… Leistung bei uns? Brauch ma ned…

1 „Gefällt mir“

So ist es und der DFB wird auf Punktabzüge verzichten.
Der Staat zahlt 3 Monatsgehälter und die Gläubiger gehen leer aus.
Der Investor lacht sich ins Fäustchen.

Peng! Peng! Peng! :+1:

Das ist auch meine Einschätzung.

Meine auch. Wobei ich da das Wörtchen „leider“ noch einsetzen würde.
Sicher hat MK auch einen gewissen Anteil an der Situation - er ist ja schließlich Trainer dieser Mannschaft und insbesondere die Plattheit vieler nach ungefähr 60 Min sind einer Profitruppe unwürdig.
Aber ganz grundsätzlich würde ich mir wünschen, den Weg weiter mit ihm zu gehen - sofern er auch lernwillig ist (ob er das ist weiß ich nicht; viele unterstellen ihm ja eine gewisse Sturheit).

Er kann m.E. nur wenig dafür, dass das Team nicht aufstiegsreif ist - sowohl was fehlende Typen angeht (die uns - unabhängig von ihrer sportlichen Leistung - allesamt verlassen haben) als auch was die Qualität angeht (außer den hängenden Stürmern Bär & Lex kein gefährlicher Stürmer im Kader; Abwehr maximal Durchschnitt, eher aber im unteren Mittelfeld, weil zu klein, zu langsam und/oder zu grün hinter den Ohren in vielen kritischen Situationen; Mittelfeld bevölkert von Jungs, die entweder bereits weg sind oder gedanklich weg wollen plus Tallig).

4 „Gefällt mir“

Das größte Problem dieses Jahr waren einfach die fehlenden Impulse um aufzusteigen, du kannst mit einer Truppe die knapp den Aufstieg verpasst hat nicht aufsteigen, da ist die Luft raus (die kleinen Impulse mit Bär und Goden haben nichts gebracht), darum würde ich nach dieser Saison einen riesen Umbruch starten und nur mit bestimmten Spielern verlängern und sogar bei einen die Verträge auflösen, wenn MK diesen Weg mit geht wäre es schön, aber daran glaub ich halt nicht, weil oft sich Trainer einfach abnutzen und sie dann auch gerne irgendwo anderes eine neue Herausforderung annehmen wollen.

Nur 1 Tag frei , Wow das überrascht.

Es war offensichtlich kein Fehler, dieses Spiel komplett zu ignorieren.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch an früher erinnern da hatten wir einen Trainer der hat uns nach dem verkackten Spiel noch trainieren lassen und zwar berg auf Berg ab.
Da hatten wir neben dem trainingsplatz einen Buckel den wir hassten.
Aber das ist für mich wieder richtig sechzig, bei jedem anderen Verein gibts sonder Trainings Einheiten und bei uns bekommt man frei. versteh es wer wolle,ich nicht.

Köllner: „Diese Niederlage wird uns die nächsten Tage beschäftigen“

glaub da haben einige den Gong nicht gehört. dass wird Jahre dauern und nie vergessen werden, dieses Game an einem Abend im Oly.
Ein Tag frei, echt mir platzt fast der Arsch.

Diese verlogene Spezlwirtschaft und alles drum herum, Stadion, Investor, Ultras, —
Der is schuid , wega dem und weil des ist und in Pasing foid a Sack Erdäpfe um.
usw.
und diese Verblödete Stadionfrage dauernd, nur das GWS, ja ist schön gewesen, gab und es gab Glorreiche Zeiten. JA die gab es und sind vorbei und damit vorbei.
Echt die Stadt soll den Bruchhaufen zurück bauen und die Sache ist erledigt.
Gibt es ein Problem weniger.
Entweder OLY wen es renoviert ist, sieht echt furchtbar aus mom, oder eben dann in einer Sportanlage irgendwo in München, wie andere Stadtteilvereine auch.
Eigenes Stadion für 60, oida wer glaubt den den Scheiss
Der AG ist Pleite und eigentlich TOT. Da wird sich auch nichts mehr entwickeln.
Tote am Leben lassen, sind eher Zombies.
Mannschaft spiegelt und spielt eigentlich das, wie das Gesamtkonstrukt Sechzig mom aussieht