Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Kann mir mal einer erklären, warum der KSC wissentlich mit corona-infizierten Menschen nach München reisen sollten um auf biegen und brechen das Spiel zu spielen? Alternativ wär es verschoben worden. Ich versteh den Ärger hier nicht so ganz…

1 „Gefällt mir“

Warum das denn ?meinst die wollten unbedingt spielen , weil bei Neuansetzung wieder Zuschauer dagewesen wären ?

1 „Gefällt mir“

Weil wegen der roten Verschwörung!

Genau, der Geschenkekorb war ja schon unterwegs… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja, echt geil, so reudig und beschissen worden vom KSC und jetzt kann man nicht mal gegen die Türken ne Wiedergutmachung sehen. Bin stocksauer. Vielleicht sollte ich einfach mit Fußball abschließen, das Ganze nervt nur noch. Schönes Wochenende.

3 „Gefällt mir“

Schade, ich hatte für heute ein sehr gutes Gefühl.

1 „Gefällt mir“

Weil sie offensichtlich ähnlich wie die rote Pest nicht vorsichtig genug waren und wir nun dank Ihnen den Schaden haben.

2 „Gefällt mir“

In Wehen haben auch 3 Corona…

Tolle Nachricht……
Scheiß Seuche. Scheiß KSC. Hoffe alle Infizierten sind geimpft und haben milde Verläufe.

3 „Gefällt mir“

Ligabetrieb bis Ende Februar einstellen und zwar jetzt!

4 „Gefällt mir“

Angenommen, der KSC wäre von einer Quarantäne ausgegangen und 2 Spielabsagen plus einem verschobenen Pokaltermin. Bei 3 Nachholterminen gerät der Spielkalender etwas durcheinander. Also hätte man versuchen können, erst nach dem Spiel zu testen …

Wenn die Infektionen wirklich bei den Pflichtterminen des DFB passiert sind, wäre das wirklich extrem bitter!
Die Aussicht auf Wiederholungsspiele mit Zuschauern hat natürlich ihren Reiz. Aber unser Terminplan ist auch so schon gut gefüllt, Totopokal gibt’s ja auch noch…

Dank der WM im Sklavenstaat im Winter werden DFB/DFL auch keinen Spielraum bei der Terminierung haben und müssen den Betrieb jetzt durchziehen.

Vorteil - eine Spielpause zur Regeneration, bei den beiden
Nachholspielen wohl mit Fans und Neudecker evtl. wieder dabei

Nachteil - TG kann sich länger einspielen und bei Lautern
wird der Boydt integriert sein gegen uns

Aber ein Geschmäckle haben die Fälle beim KSC schon.
Von 0 auf 16 in einem Tag das ist schon merkwürdig. Die wollten
gegen uns unbedingt spielen weil bei einem Nachholspiel
Zuschauer dabei gewesen wären. Aber so lange man nix beweisen
kann wird der DFB auch nicht eingreifen

3 „Gefällt mir“

Dem KSC Absicht zu unterstellen is aber schon gewagt. Die waren sicherlich negativ getestet. Is jetzt eben wie es ist. Gute Besserung und n milden Verlauf an alle Infizierten!

1 „Gefällt mir“

Ich glaub dem DrecksKSC kein Wort…

11 „Gefällt mir“

In der Tat merkwürdig! An den Resultaten (0:1 und Corona) ändert das nix mehr und deswegen abhaken auch wenn es schwer fällt.

1 „Gefällt mir“

Ja klar und am Mittwoch in der früh plötzlich alle positiv oder? Da wurde das Training schon abgesagt. Die wollten lediglich mit voller Truppe antreten und sonst gar nix.
Und deshalb war das vollste Absicht!

6 „Gefällt mir“

Wie lange nach dem Spiel kann man noch Einspruch gegen die Spielwertung einlegen?

Beweise es und es gibt eine geringe Geldstrafe wegen Versäumnisse beim Testen. Das Test-Prozedere wird auch nicht genaustens festgeschrieben sein… alles wachsweich wahrscheinlich!

kannst du vergessen - selbst wenn getrickst worden wäre
kannst du das nie beweisen. Die 8 Mannschaften stehen fest und
am 30.01, wird die nächste Runde ausgelost. Leider ohne uns :grimacing: