Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Dem KSC zu unterstellen, die eigenen Spieler sowie unsere wissentlich gefährdet zu haben, scheint mir doch sehr gewagt. Mehr als ärgerlich ist die ganze Sache aber natürlich dennoch.

3 „Gefällt mir“

Ja, 20.000 Löwenfans retten TG vor dem finanziellen Aus… oder können ihr Eintrittsgeld gleich direkt an den TG-Oberkasperl überweisen.

Wünsche allen milde Verläufe, und hoffe auf ein Nachholspiel ohne Zuschauer.

Kann dem KSC auch wenig Vorwürfe machen. Die haben auch ihre Reihentestung… bei uns warens ja auch heute mehrere Fälle und bei der Testung davor 0.
Bitter ists halt, hilft niemandem auf Teufel komm raus Schuldige finden zu wollen

1 „Gefällt mir“

Wann muss den neudecker jetzt aussetzen

Nächste Spiel

Das testen wird sowieso bald eingestellt, welchen Nutzen hat es noch, wenn man jede Woche positive fälle hat, dann findet bald kein Spiel mehr statt

ach määän. so gefreut auf fussball heute. wetter ist rotz, corona is rotz, alles rotz

1 „Gefällt mir“

Bei Wehen gab es 3 positive Fälle, alle 3 haben letzte Woche übrigens gegen uns gespielt. Die spielen jetzt allerdings in paar Minuten.

Weil jede/jede über 50 € Eintritt bezahlt?

Bei dem Mit-User im 3. Liga Thread warst du nicht so kulant.

1 „Gefällt mir“

vermutlich am 30.01. gegen Viktoria Köln

Oh Mann…und ich unterbreche extra meinen wohlverdienten Mittagsschlaf… :rage:

2 „Gefällt mir“

So schnell wie das mit dem Infizieren geht, wird es wohl noch nehr solche Fälle in den nächsten Wochen geben. Wie es dann mit den Ligen weitergeht werden wr sehen …

dann schau dir doch gemütlich die 3. Liga Konferenz an,
ist heute bei dem Sauwetter doch nett mit Kaffee und Decke
auf der waren Couch zu liegen :wink:

Fie Fakten sind eindeutig. Der KSC ist mit etlichen infizierten Spielern angetreten.
Unfassbar dieses Profigeschäft. Das hätte 60 niemals gemacht.
Zum Kotzen ist das.

3 „Gefällt mir“

Ein pfffiger Jurist wäre im Stande, daraus ein entsprechendes Rechtsverfahren in Gang zu setzen.

Olympiastadion, 50.000 Löwen, 500 türken. Diese absage hat was……

Klar: das Löwenforum ist nicht überlastet.

2 „Gefällt mir“

Naja, des hat ja mal garnix miteinander zu tun. Will des hier jetzt aber ned auch no ausbreiten. Samma uns ja alle einig, dass wir unsere Löwen heut gern gesehen hätten.

2 „Gefällt mir“

Sche langsam wirds langweillig

Wenn das morgen so in Magdeburg passiert bei vielleicht 10.000 Zuschauern…