Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Selbst 75000€ (5000x15) sind zuviel für diesen Scheißverein.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mit den Kindern gehen, weil sie noch nie im Oly waren.

ich würde auch gehen. Will ja meine Löwen sehen, ist ja momentan
schwer möglich

1 „Gefällt mir“

Oh menno. Ich würde ja auch gehen, aber trotzdem sind selbst 75000 für den Scheißverein zu viel.
@stefan610 Die Kinder hätten jedenfalls genügend Auslauf. :laughing:

Würde die chance vermutlich auch nutzen, wenn die Preise i.O. sind

Oly hätte was, meine Jungs waren da auch noch nicht…und die ganzen Ausgeschlossenen könnten auch mal problemlos rein ;-)…und man könnte mal zum Thema notwendige „Stadionkapazität“ ein aktuelles update bekommen

Zefix, das Thema mit dem Nachwuchs liese mich fast auch ins Grübeln kommen…

Möchte TG keinen Cent geben.

Ein Dilemma :crazy_face:

Ich bin vielleicht mit meine 3 Jungs am Start! :thinking:

Da sollte man mindestens mal eine Stellungnahme vom KSC verlangen und ggf. die negativen Testergebnisse von vor dem Spiel.
Wenn das nicht klargestellt wird bleibt ein sehr fader Beigeschmack an der Sache.
Rein logisch ist es fast unmöglich, dass alle am Mittwoch positiv getesteten Karlsruher am Dienstag Mittag noch negativ getestet wurden.
Und falls nicht mittags noch getestet wurde handelt es sich m.M. nach um grobe Fahrlässigkeit.
Das MUSS aufgeklärt werden.

8 „Gefällt mir“

Bei deren finanziellen Problemen macht das das Kraut auch nicht mehr fett.

2 „Gefällt mir“

bin trotzdem gespannt, dem Kivran trau ich durchaus nochmal irgendeine Finte zu wie letztes Jahr :nauseated_face:

Sehe ich auch so. Natürlich gönnt man diesen Vögeln nicht das Schwarze unter den Fingernägeln (geschweige denn unser Eintrittsgeld), aber die Unterstützung der eigenen Mannschaft sollte schon noch im Vordegrund stehen und das mindestens in fünfstelliger Anzahl + x im Oly. Wenn es denn die Entscheider zulassen.

4 „Gefällt mir“

Korrektur nach heftigen familieninternen Protesten…die „Jungs“ waren schon 2x ;-) drin (man zeiht mich der präsenilen Demenz :flushed:)

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wird gar nichts aufgeklärt… Wir sind Sechzig, wir sind Fußballdeutschland egal.

Ich denk, darauf wird’s rauslaufen. Auf a: Is hoid so…

Genau, ein Schulterzucken a la ‚sechzge hoid‘…

Sorry aber was soll aufgeklärt werden. Gibt keine pflicht zu pcr tests für geimpfte laut hygienekonzept.
Ich weiss ja nichtmal warum sie bei uns alle getestet haben

Vermutlich weil wir immer noch Ungeimpfte haben und die müssten getestet werden, vermutlich hat es einen aus dem Trainerteam erwischt und da die Kontakt zu allen Spielern hat, hat man die wohl auch getestet, oder wir machen es immer vor einem Spiel

Hm okay. Würde mich als geboosterter zumindest nicht unbedingt testen lassen.

ich denke wir sind zu 100% geimpft. Zumindest lt. Aussage Gorenzel