Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Von wann ist die aussage?

Gorenzel

1 „Gefällt mir“

keine Ahnung wann genau, in irgendeinem Interview vor einiger
Zeit. Und Köllner meine ich hat das auch schon mal gesagt

Da waren die umstände auch noch anders. Da reichte einmal j&j um nicht als kontaktperson in quarantäne zu gehen.

Man muss aber jetzt mal von der testerei langsam abrücken. Wer fit is spielt wer sich nicht gut fühlt bleibt daheim

Vielleicht gibt es ja bis zum Nachholspiel schon 2 oder 9 Punkte Abzug. Könnte uns in die Karten spielen.

Weiß eigentlich jemand wie es in der Sache mit der überschrittenen Frist mit deren Interimstrainers weitergeht ?

Yep, daran kann ich mich auch erinnern.

Schon cool was du aus der Situation so alles rauslesen kannst. Da wird ja jeder Verschwörungstheoretiker blass vor Neid.

Übrigens: Wir testen bei uns in der Arbeit auch jeden Tag in der früh und das völlig unabhängig vom Imfpstatus.

Arbeitest du bei einem Fussballclub der die DFB Hygiene-Maßnahmen hat?

Wenn der KSC ihre Spieler nicht mehr testet wieso sollten wir unsere Spieler testen? Wenn es keine wirkliche Anforderung mehr gibt.

Vor allem ein PCR ist jetzt auch nicht gerade billig, wieso sollte jeder Klub weiterhin hier diese Kosten auf sich nehmen?

Was hat das jetzt mit diesen Behauptungen zu tun?

Woher nimmst du diese Vermutungen?

Weil es die Info gab, dass unsere Mannschaft zu 100 % geimpft ist, also vermute ich dass man im Trainerteam wohl noch testet, sonst wäre es wohl nicht aufgefallen…

Deine Behauptungen sind einfach nur blank aus der Nase gezogen, nicht mehr und nicht weniger. Das ist ja nicht mal Bild-Zeitungs-Niveau.

soll ich dir ein Taschentuch bringen?

Fakt ist, wir haben ein Corona-Fall um das Team herum, darum müssen alle in die Quarantäne und nicht einzelne Spieler.

Ich schalte mich mal ein und sage: Hier in der 2er Diskussion → ganz klar pro @GeoScH . Sorry @SeppF .
GeoScH hat Vermutungen angestellt wieso denn wir testen, wenn das nicht mehr gefordert ist. Andere Klubs das nicht tun.
Und neben - wir sind eben so vorbildlich - ist einer mit nicht vollständigen Impfstatus eine mögliche Erklärung.

Und,ich denke zumindest bei Goden ist das der Fall. Er war im September '21 positiv. Und der Genesenenstatus wurde ja verkürzt (kürzlich) auf 3 Monate.

Du verbreitest Lügen und Unwahrheiten und dann kommt so ein Spruch?!
Fraglich, ob du wirklich alle Latten am Zaun hast.

Und daher die ganzen „verumutlich“? Alter Spalter…scheinbar ist es z.Z. modern, dass Fake-News so toleriert werden.

Was für Lügen?
Bist du nun ganz deppert?

Wieso haben wir am Samstag nicht gespielt, weil wir kein Bock hatten?

1 „Gefällt mir“

Nochmal: Woher hast du diese Informationen?

Ich gebe es auf, ich hab zwei Varianten aufgeschrieben.

Wir testen die Ungeimpften oder machen es vor jedem Spiel…

Vermutlich beinhaltet doch, dass es eine Vermutung ist!?
Ich vermute, dass wir nächsten Samstag wieder spielen. Ist das auch Fake News?

Irgendwie ist das grad abstrus :slight_smile:

Das mit Goden ist in der Tat eine Vermutung, da

  • er vor seiner Infektion im September nicht geimpft war
  • ihm der Genesenenstatus erst kürzlich entzogen wurde,
  • das schon sehr knapp gewesen wäre (mit der 14 Tage Dauer), selbst wenn er unmittelbar zum Impfzentrum ging.
    Daher - wenn dem so wäre - auch null vorwurfsbehaftet von mir.
1 „Gefällt mir“

Müssen zweifach geimpfte nicht auch getestet werden wenn sie kontaktpersoben sind? Nur geboosterte nicht oder

Allerdings war Goden am Dienstag nicht dabei, oder?