Vorbereitungsspiele Sommer 2014

„Hey Schwabl, what the fuck?!“

Wenn Moniz nicht sofort Erfolg hat erlebt er die Weihnachtsfeier nicht.

Bin gespannt ob er eine Mannschaft formen und (für ihn sicher schwieriger) zusammenhalten kann. Diese Art kann sic ganz schnell verbrauchen bzw entweder hast du sofort Erfolg oder du bist weg. Sollte Poschner sich wirklich vorgenommen haben mit einem „Uebergangsjahr“ (was auch immer das ist) zu rechnen, dann wird Moniz kaum der richtige Trainer sein.

Top oder Hopp.

Einigen wir uns einfach alle gemeinsam auf TOP :-)

Was ich heute im Livestream (ca. eine halbe Std. 2. HZ) gesehen habe, reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Das war ja unter Maurer teilweise wesentlich besser. Insofern gebe ich St. Agostino vollkommen Recht: So liegt die Weihnachtsfeier für Moniz in weiter Ferne. Dass die Neueinkäufe wie gewünscht einschlagen, ist momentan auch noch nicht zu sehen. Warum man derart harmlose Stürmer verpflichtet, erschließt sich mir sowieso nicht. Da hätte man auch junge Spieler aus der U21 oder den A-Junioren hochziehen können, die machen es auch nicht schlechter. Billiger sind sie allemal.

Bin auch für Top. Richtig ist natürlich auch, dass Trainertypen wie Moniz bei einigen Misserfolgen sehr schnell als Schaumschläger angesehen werden. Bin wirklich gespannt auf die ersten Meisterschaftsspiele.

So wieder daheim:
Kiraly: böser schnitzer beim 2. Gegentor ansonsten recht souverän
Schindler: klasse Kopfballtor, hinten einer der sichersten
Stark: man sah ihm an das er kein gelernter verteidiger ist, nicht wirklich überzeugend. denk auch der wird uns noch verlassen
Wittek: der junge ist der hammer, rennt und ackert bis zum umfallen. ganz nebenbei spielt er auch noch gut fussball
Steinhöfer: nach vorne recht gut, schlimmer ballverlust vorm 0-1. defensiv im Zweikampf einfach zu schwach
Sanchez: recht unauffälliges spiel, lässt sich immer tief fallen um sich die bälle zu holen
Weigl: bester löwe neben Wittek, technisch sehr gut und auch im Zweikampf stark
Bedia: sehr guter Techniker, gute Standards. Ihm gelingt aber noch nicht alles
Tomasov: bemüht aber recht unglücklich, eigentlich wie letzte Saison als noch spielte
Wood: guter beginn, fast jede aktion über ihn. baute in der zweiten Halbzeit ab
Okotie: gute ansätze aber zu wenig durschlagskraft

Starker beginn unserer Löwen, das sah nach fussball aus. im laufe der zweiten Halbzeit wurde es etwas weniger
was auch kein Wunder war bei der Hitze, sogar das Bier wurde warm beim zuschauen. Vorne fehlt in jedem Fall
noch einiges. Bülow möchte ich noch positiv hevorheben nach seiner Einwechslung, Claasen hingegen ist mir eher negativ
aufgefallen. Ein guter Knipser dazu ein fitter Kagelmacher und Leandro dann könnt ma Spass ham dieses Jahr.
Auf die Löwen!!

Wer kann denn mal einem Unwissenden iPad Nutzer erklären, wie man
den Livestream auf TZ.de ansehen kann ?
Irgendwo möchte man von mir wissen"watch" aber da geht dann nichts weiter.
Wo sind sie die Jungen, die mit PC groß geworden sind und
mir einen Tipp geben können ?

Wart mal noch n bisschen bei mir geht’s auch noch net ich glaub das liegt daran das no net angepfiffen wurde…

Also das Spiel läuft und bei mir geht der livestream nicht.

Bei mir geht auch nix, totaler Müll.
Kann bei livestream.com die Accounteröffnung nicht abschließen.

1:0 durch Adlung

Im TZ-Ticker: „Der Live-Stream beginnt auf Grund von technischen Problemen erst in Kürze.“ Das war allerdings auch schon vor fast 10 min… Typisch Münchener Boulevardpresse. Und es steht bereits 2:0.

geht echt nix jemand vielleicht einen anderen guten Livestream? Sonst müss ma wohl abwarten ob die den Livestream zum laufen bringen

2:0 Vallori

Hier ne Erklärung

Tja, Herr Söder, die bayerische Internet-Breitband-Initiative für den ländlichen Raum dürfte so langsam fällig sein. Oder ein gewisser roter Hauptsponsor hat den Stecker rausgezogen…

19.15 h: Stream läuft!

19.21 h: Er lief…

19:21: Stream läuft nicht mehr.

19.23: Nö, läuft immer noch noch!
Die Löwen beim warm machen in der Halbzeitpause, auch „nett“…

Hm… komisch, ich seh nichts. Naja, wurscht, ich beschäftige mich mit etwas Sinnvollerem.

Jetzt ist der Link zum Stream wiederum ganz verschwunden…
Herzlich willkommen im Medienparadies München! Wenn nicht mal in Heimstetten ne gescheite Internetverbindung hergeht…