Den Elfer meine ich gar nicht.
Will hier auch keine Schiri Diskussion anzetteln.
Die Barackler haben verdient verloren.
Nur der Sieg ist heute wichtig.
Definitiv! Hiller muss man verlängern! Scheint laut einem TM-User aber leider alles andere als sicher zu sein… Eigentlich müsste man eine Petition für die Verlängerung starten…
Nach schwachen 20 Minuten ein überzeugender Auswärtssieg in offenbar überragender Stimmung. Das Wetter hier hat sich die Löwen als Vorbild genommen, erst schwacher Anfang mit Wind aus Südwest, dann aber doch noch ein schönes Auswärtsspiel in Vargas. Oft ein für mich zu krasser Wavespot, heute prima für gemütliches Einsurfen nach fast sechs Monaten Winterpause. Vorhersage schaut nach Schmerzen aus und mit etwas Glück nehmen wir UD Las Palmas gegen Atletico mit. Morgen mal nach Karten schauen.
Back to topic: nun ein Cerveza auf den Klassenerhalt. Weiter so, Jungs!
Der Hasserfüllte Blogger wird bald ganz andere Probleme bekommen wenn sein Hasilein weg ist…
Der 24er Typ soll sich hald was anderes suchen - TürkGücü würd doch passen zu dem wie die Faust aufs Auge!
Toller Auswärtsblock, tolle Mannschaft - solche Tage zeigen wie schön es ist Löwe zu sein!
Einfach nur Geil grad!
Wir gewinnen in Mannheim und Ismaik möchte verkaufen… das gibt heit zwoa Hoibe!
Der Greilinger war auch da. ELIL
Hast ihn gleich mitgenommen?
BRING THE POOR BOY HOME!
Du schreibst so einen Schmarrn, wo wurde der Waldhof heute verpfiffen?
Wenn sich der Verteidiger so dumm im Strafraum anstellt, braucht er sich nicht zu wundern.
Leider nein
Und du bist mal wieder zu doof zum lesen, oder du raffst es wirklich nicht. Meine Erwartungshaltung an dich ist eh scho nicht hoch, aber du schaffst es doch immer wieder, dass ich weiter nach unten korrigieren muss.
Extra für dich, sogar in Farbe:
Das hast erst später geschrieben, aber von dir kann man ja eh nur Bullshit erwarten.
Aber weit vor deinem dümmlichen Beitrag.
Ist auch egal, der Tag heute war viel zu schön um ihm mit solchen äh, ach komm Worscht
kein Wunder, dass diese miese Hetzmade allein da sitzt…wer tut sich denn DEN freiwillig an ???
Vielleicht ganz gesund für seinen Haxen.…
Hoffe er ruiniert sich nicht seine Karriere dadurch.
Diese fünfte Gelbe wird seiner Karriere bestimmt nicht schaden.
Vielleicht sollte man jetzt den Rest der Saison schaukeln, ohne seine Gesundheit zu gefährden. (Es stinkt mich an, das zu schreiben, weil ich ihm wirklich gerne zuschaue.)
Könnte mir vorstellen, dass er sich jetzt früher als geplant operieren lassen wird