Waldhof Mannheim - TSV 1860 München - 05.08.2019

Sorry aber nur weil man die Wahrheit sagt ist man Schwarzmaler? Realist ist wohl angebrachter. Was war am Zwickau spiel den so toll ? Das Ergebnis,oder ? Die anderen beiden Spiele waren auch allesamt eher mäßig bis schlecht. Vor allem unsere unsere Verteidigung inklusive Weber und Erdmann eine absolute Schwachstelle. Der Kader ist einfach zu schwach. Selbst der Sturm mit Mölders und Ziereis bestenfalls Regionalliganiveau. Aber ich weiß Haupsache Pyro und Grünwalder Stadion…Für Profifußball und Perspektive gibts da keinen Platz.

Richtig bitterer Abend… mal sehen ob wir runtergehen

Der Kindsvater spielt ja a absolut unterirdisch. Hinten nicht verteidigen wollen und vorne nix treffen.

Der Vollgaser lässt bei 4:0 fünf Minuten nachspielen.
Halten, ziehen und schubsen kennt der aber nicht.

Biero muss die Abwehr hinbekommen. Das war letztes Jahr schon in den letzten 2 Monaten ein Hühnerhaufen und ist jetzt noch schlimmer. Da ist null Abstimmung da und Steinhart ist defensiv auf Bezirksliganiveau.

Positiv Gebhardt wird von Spiel zu Spiel besser, wenn er fit bleibt wird er offensiv noch eine richtige Verstärkung.

Naja immerhin habe ich heute nichts anderes erwartet, irgendwie versauen wir immer die Spiele gegen die absoluten Arschlochvereine.

Gleich hammas hinter uns.

Wenigstens seid ihr euch hier einig dass bonmann an der Niederlage dran Schuld ist. Ich weiß schon warum ich hier normalerweise während den Spielen nicht mitlese.

Ein Feuerwerk der hohen Fussballkunst. Es gibt Tage…

Mannheim war einfach in allen Belangen überlegen. Mund abputzen, weiter gehts.

Bei 4:0 ist er nicht mehr schuld, aber das 1:0 können er und Willsch sich zu jeweils 50% anschreiben lassen.
Der Wechsel im Tor passt halt zu den Fehlentscheidungen von Daniel Bierofka.

Fast meine Lieblingsszene in der 94. Min. Als Steinhart seinen Gegenspieler nach Ballverlust taktisch foulen will…aber er ihn einfach nicht erwischt!!!

Die Pokal-Pause wird ihnen jetzt alle gut tun…hoff ich!

scheiss grünes trikot

wollte eigtl heute nix trinken, da ich am we auf einem Festival war und dort genug getrunken habe. Aber jetzt brauchen ich an kurzn!

PS: Der biero sagt wir haben es phasenweise gar nicht schlecht gemacht. Vielleicht trink ich auch gleich zwei.

genau dieses Interview war zu erwarten. Er lügt sich wieder in die eigene Tasche. Ganz miese Analyse. Biero raus - er taugt nix, er sieht nix, er ist total lernresistent. „Wir haben in der ersten Halbzeit fast nix zugelassen“ hahaha so ein Blinder.

Naja, souverän ist was anderes. Drauf geschissen. Da braucht es schon mehr, um mir die Urlaubsstimmung zu vermiesen. Prost ihr Sägge!

Haha Weber analysiert das Spiel genau entgegen gesetzt zu Biero.

beim ersten sieht er halt nicht gut aus.
Davor hat er aber u.a. den Aufsetzer schon gut rausgeholt.
Er ist ganz sicher nicht (alleine) schuld an der Niederlage.

Sehe ich aber nicht so, der Torhüter ist bei solchen Vorderleuten eine arme Sau.
Der Verliere der heutigen Begegnung ist für mich ganz klar der Trainer.
Den Wilsch muss er wenn nicht schon vorher, in der Pause rausnehmen und
auf eine Viererkette umstellen.
Eine solche Blamage.

für die Perspektive sind die Herren Bierofka und Gorenzel zuständig. Dafür, dass der eine seltsam aufstellt und noch seltsamer auswechselt und dass der andere glaubt, Demotivation des bestehenden Kaders würde Personalpolitik im Rahmen der bestehende Möglichkeiten ersetzen, können weder das Stadion noch die Zündler was.

und die mangelnde Zuordnung/Deckung?