Waldhof Mannheim - TSV 1860 München - 05.08.2019

Sehe ich genauso

Brauchst nicht glauben, dass ich mich freu über das Spiel heut, aber so Tage gibts halt.
Meine Aussage in Bezug auf die schwarzmalerei war doch relativ klar, oder? Wenn Du die Angewohnheit alles beim geringsten Tief nieder zu machen als Deine Priorität siehst, dann ist der Auftritt heute bestimmt gefundenes Fressen für Dich. Da komm ich als Optimist nicht mit.

Heut Mist. Mund abputzen. Draus lernen. Beim nächsten Mal besser machen. Guad is.

Wenns dann die nächsten 10 Spiele genauso läuft wie heut schließ ich mich Dir gerne an.

Danke. einzig guter Post heute.

Auch furchtbar. Bin trotzdem bei 50/50 zwischen den beiden, weil Willsch stümperhaft den Ball verliert und dann auch noch Gelb dabei sieht. Das bei so einer Standartsituation einer den Kopf hinbekommt wäre aber egal gewesen, wenn Bonmann einfach auf der Linie bleibt und die Kugel dann nur fängt.
Beim zweiten sehe ich ihn völlig schuldlos wie beim 4:0 auch. Beim dritten hab ich nicht zugeschaut, weil ich mich darüber geärgert habe warum Bierofka genau diesen doppelwechsel nicht nach 45 Minuten macht.

heeeee hast an Reisinger vergessen!!!
Und weil wir schon bei den Namen sind:
Den Highperformancetechniker Ziereis hat der Gorenzel zusammen mit Biero für zwei Jahre verpflichtet (= Profifußball und Perspektive), genauso wie den Erdmann, der ebenfalls heute voll neben seinen Schuhen stand!

Bei dem Nebel kann man schonmal den Überblick verlieren…also so unschuldig sind die Zündler jetzt auch nicht

Wie bei fast allen in der 3.Liga holt man die Punkte im Abstiegskampf zu Hause.

Schwarzmalerei ist natürlich nicht angebracht. Aber wenn man mal saisonübergreifend analysiert dann muss man einfach sagen dass die defensive Abstimmung nicht stimmt. Und da sind keine fehlenden Neuverpflichtungen oder irgendein Sparkurs Schuld sondern dass ist einzig und allein ein Versäumnis des Trainers.

Ich bin ein Stück weit geschockt. Leute, wir haben nicht gegen ein Topteam gespielt
sondern gegen einen Aufsteiger der auch nur Klassenerhalt will.
Und uns eigentlich 6 - 7 Dinger hätte einschenken können.
Uns fehlt Tempo, Bissigkeit, Zweikampfstärke, Begeisterung - einfach alles heute.
Und das hat nicht mit Qualität zutun und auch nicht mit Biero.
Das war Lustlos und Schlafmützig, nach dem Sieg gegen Zwickau war man schon wieder
auf Wolke 7.

Sowas können wir jetzt garnicht brauchen, der Druck wird nicht geringer.
Gegen Meppen muss unbedingt ein gutes Spiel und möglichst ein Sieg her,
sonst kommen wir genau in die Situation die ich befürchtet hatte - leider

Richtig was Biero heute abgeliefert hat war unter aller Sau. Steinharts Seite war offen wie ein Scheunentor, schon in Halbzeit 1. Der darf 90 Minuten durchwurschteln. Mannheim wechselt trotz guter Leistung in Halbzeit 1 zur Pause. Unser Trainer wartet bis nach dem 2:0 und wechselt aus, wenn das Spiel eh schon entschieden ist. Bonmann war bei keinem der 4 Tore schuld, ihn trifft nur beim ersten Tor eine Teilschuld. Beim ersten sieht er klar unglücklich aus. Aber der Freistoß kommt ja gar nicht erst zu Stande, wenn Willsch nicht diesen Bock schießt. Dann sind Dressel und Erdmann nicht nah genug am Mann. Alles in allem eine sehr sehr schlechte Leistung auf Bezirksliganiveau in allen Mannschaftsteilen. Biero hätte späterstens zur Pause reagieren müssen und die komplette linke Seite (Steinhart und Willsch) ersetzen müssen. Man hat auch gemerkt, dass die Mannschaft einfach auch körperlich null auf der Höhe war. Da hätte er als Trainer auch mal rotieren müssen und nicht die selben Spieler wie gegen Zwickau bringen. Verstehe auch nicht, warum Berzel nach der guten Vorstellung gegen Zwickau wieder weichen musste. Da hätte ich als Trainer gesagt, dass Berzel erstmal drinnenbleibt und Weber sich reinkämpfen muss, aber anscheinend haben ja einige Spieler (Weber und Steinhart) bei Biero einen Freifahrtschein in Form einer Einsatzgarantie.

Vielleicht deshalb. Wir brauchen Geld und er darf sich nicht verletzen.

Einigen wir uns einfach darauf, dass Du anscheinend mehr erwartest als ich. Das beschreibt es wohl besser.
Mir hat es die ersten 3 Spiele Spaß gemacht zuzusehen, Dir anscheinend nicht.
Mir hats heut auch gegraust, aber was hat bitte das Grünwalder und die Pyro damit zu tun?
Profifußball spielen wir momentan und die monetäre Perspektive ist nicht rosig, aber wenigstens ehrlich derzeit.

Man kann es sich ganz einfach machen, aber bis zum 1:0 waren wir gleichwertig.
Bei einem Rueckstand bricht das System von Bierofka oft zusammen wie ein Kartenhaus.
Heute war die Niederlage auch eine Niederlage für Bierofka gegen Trares.
Trares hat die Schwächen von 60 erkannt und gnadenlos ausgenutzt.

genau,darum hab ich in der 70min ausgeschaltet und bin raus zu den anderen und lass mir dadurch nicht meinen urlaub vermiesen;-)

So ein Spiel kann passieren und bis unsere vollgestörten Ultras im Stadion waren, musste man sich wenigstens nicht schämen!

Ehrlichkeit im Profifußball… für die Aussage wird dir der Infantino den Fifia-Ehrlichkeitsorden verleihen

Es wird nicht einfacher im nächsten Spiel. Was war das denn?

Wer spielt bei uns bitte Linksverteidiger?
Gefühlt 27 Angriffe über die Seite.
Sah im Stadion grausam aus.

Wie kann man bitte den gegen Zwickau überragenden Berzel heute 90 Minuten lang zuschauen lassen? Natürlich kann man es nie beweisen. Aber ich würde alles darauf wetten, dass das 1:0 mit Berzels Stellungs- und Kopfballspiel nie so gefallen wäre.

nahtlos an die Auswärtsspiele der letzten Saison angeknüpft. Wir haben seit gefühlten
Dutzenden Spielen auswärts nichts mehr geholt.
Kann man so machen wenn man alle Heimspiele gewinnen würde…