Jetzt bringt Mal alle mehr Ruhe mit. Das war das erste Spiel, dass voll nach hinten los ging. Ist Scheisse gelaufen und phasenweise war es dann nicht mehr so, wie man es erwarten kann. Aber jetzt biero oder einzelne Spieler an die Wand zu nageln finde ich falsch. Wir sollten ihnen den Rücken stärken und dann wird das schon. Nervosität hilft weder uns noch den Spielern.
Scheiße !!!
Dachte heute wäre ein Punkt auswärts drin.
Hinten links sind wir zu anfällig, war auch in den anderen Spielen zuvor schon so.
Warum Steinhart immer gesetzt ist versteh i ned.
Warum Berzel nach bärenstarken Spiel nicht gespielt hat versteh i aa ned.
Warum Kindsvater am leeren Tor drüberschießt weiß wohl nur er selbst.
Gegen Schweinfurt wird’s schon und gegen Meppen Heimsieg und alles ist gut.
Die Saison wird schwer, heute war das erste vollverkackte Spiel -BLAU BLEIBEN-
Der einzige vollgestörte, für dessen Geschreibsel man sich immer wieder schämen muss, bist du hier im lf. Komm, verdruck dich wieder in den schoß vom Griss.
Bis zum 1:0 sind wir eigentlich gleichwertig,aber durch einen indivitualen Fehler (Dressel) geraden wir in Rückstand und dann nehmen die Dinge wie in den letzten Auswärtsspielen ihren Lauf.Leider sehr auffällig ist halt auch immer wieder,dass die meisten Gegentore über links fallen.Ich glaube Biero wäre hier gut beraten einmal andere Spieler einzusetzen.
Und zum Schluss sollte sich mancher User mal hinterfragen ob er beim richtigen Verein ist wenn er Spieler oder Trainer beurteilt.Gilt doch der Spruch „Nicht nur in GUTEN Zeiten,sondern auch in SCHLECHTEN Zeiten“
Taktische Änderungen während dem Spiel vorzunehmen war noch nie die Stärke von unserem Trainer.
Dann wechselt er noch den jungen Fabian Greilinger ein anstatt den erfahrenen Berzel zu bringen.
Hinten waren wir eine einzige Katastrophe, wie ein Schweizer Käse.
Zierreis zu bringen war dann noch die Krönung.
Ja klar ist es scheiße gelaufen. Aber warum ist es scheiße gelaufen? Weil der Trainer es nicht hinbekommt in der Halbzeit zu analysieren und dementsprechend zu reagieren. Die Wechsel kamen viel zu spät. Steinhart links hinten eine Katastrophe. Das muss ich als Trainer sehen und reagieren. Wir stärken Biero immer den Rücken und hier wird niemand an die Wand genagelt. Es muss einfach erlaubt sein diese Dinge anzusprechen. Für mich kommt es wirklich so rüber, als hätte Biero das Leistungsprinzip völlig außer Kraft gesetzt. Steinhart spielt immer und darf nicht ausgewechselt werden, egal wie schlecht und überfordert er ist. Weber spielt immer, weil er halt Kapitän ist, auch wenn Berzel das letzte Woche überragend gemacht hat. Berzel nach dem Spiel gegen Zwickau rauszunehmen war auch ein riesen Fehler. Die Nervosität wird sicher nicht von uns Fans reingetragen. Die wird vom Sportdirektor und vom Trainer reingetragen, wenn sie wieder rumgorenzeln, dass das Team zu schlecht ist und unbedingt noch teure neue Spieler her müssen. Und das Problem an diesen ganzen Dingen: Biero lernt es halt auch einfach nicht.
Solltest Dich mal erkundigen über den Sinn eines Forums.
Auch wenn ich mit Leib und Seele ein Löwe bin, ist es sehr wohl legitim, sich über so ein Spiel aufzuregen und einige Akteure zu kritisieren.
Und diesen Spruch mit dem richtigen Verein kannst dir sparen!
Alle Angriffe kommen über links, da die Gegner unsere größte Schwäche kennen.
Außerdem find ich das Libero spiel von Wein sehr merkwürdig und auch schwach.
Und die Frage muss erlaubt sein, ob man Gebhart nicht schon früher bringen kann. Sobald er auf dem Platz ist, wird er von allen Spielern gesucht, nur mit ihm passieren mal außergewöhnliche Dinge. Gebhart ist (leider) immer noch der mit Abstand beste Kicker in dieser Truppe, ihn draußen zu lassen ist fahrlässig!
Hat aber nochmal umgeschwenkt, als ihn die Moderatorin mit der Aussage von Biero konfrontiert hat. Wollte es sich wohl nicht mit seinem Trainer verscherzen.
Wurde eingeblendet: 1 Punkt aus den letzten 8 Auswärtsspielen, davon 6 Niederlagen in Folge.
@HHeinz hat es richtig gesagt: Mannheim war einfach in ALLEN Belangen besser (v.a. gedanklich schneller)! Das muss man akzeptieren. Schon in der 1. HZ haben die den Ball super laufen lassen, die Führung war irgendwann fällig. Für die war das heute ein besseres Testspiel - traurig, aber wahr! Bezeichnend wäre gewesen, wenn der Mannheimer Rechtsverteidiger nach seinem Sprint in der 93. min (!) auch noch sein Tor gemacht hätte. Vielleicht ist es gut, dass es eine richtige Klatsche gegeben hat (die aus Mannheimer Sicht sogar noch ZU NIEDRIG ausgefallen ist!), statt einer knappen Niederlage bei der man sich einzelne Fehler rauspickt, aber „das Positive mitnehmen“ will - denn davon gab es heute nix.
Denke aber, die Mannschaft wird in 2 Wochen gegen Meppen ein anderes Gesicht zeigen (bzw. haben!).
Na ja, der Trainer hat heute keine gute Figur abgegeben.
Einige Spieler auch nicht, denen er vertraut hat.
Aber:
Es geht nur über Zusammenhalt.
Erinnert euch an das Heimspiel gegen Zwickau. Es war ein wunderschöner Abend auf Giesings Höhen.
Und:
Lieber einmal 4:0 verlieren als viermal 1:0
Erweisen wir uns des Löwen würdig.
Gegen Meppen wieder mit voller Kanne. Ich freu mich.
Griss und seine Kumpane heulen nach jeder Niederlage wie Hyänen und geben Reisinger die Schuld. Wenn wir dann gwinnen, feiern sie den Biero. Jammerlappen elendige - eines Löwen absolut unwürdig.
Wieder daheim, Pleite auf der ganzen Linie.
Erst keine Stimmung in HZ 1, haben die den Stimmungsboykott
falsch verstanden? Erst rufen sie auf , Alle in Weiss, dann kommt keiner.
Keine Zweikämpfe gewonnen, nix lief zusammen.
Wenigstens der Parkplatz am ADAC war gut, u. die Heimfahren ging flott.
So… wieder zruck in FfM. Ergebnis deutlich zu hoch. Dass der Gebhardt immer spielt, versteh ich ned. Linke Seite wieder ne Katastrophe und Sturm träge. Stimmung war aber gut gallig. Starker Support macht uns aus und lang rummosern müss ma ned. Wird scho wieder