Der ist heute wohl der U23 Regel zum Opfer gefallen. Deswegen sollte ein eventueller neuer Stürmer auf jeden Fall ein Spieler sein der diese Regel erfüllt.
…war leider kein Spaß! aber danke trotzdem für deine Ausführungen; war eigentlich nix Neues dabei …aber was der „Schmarrn“ bei meinem Ausgangspost gewesen sein soll, weisss ich immer noch nicht ?? und dass ich Ultras nicht in einen Topf mit Hools werfe, soweit langts schon noch…Oida ;-)
wieder daheim ,
Abwehr schlecht gespielt,verdient aber trotzdem zu hoch verloren, keine gästekarten mehr vorhanden,
HT angestellt 45 min . ,25 min vom Spiel verpasst…scheiss Tage heute
Es wird mind genauso schwer wie letztes Jahr aber ich hab Vertrauen in die Mannschaft
Bis ans Ende dieser Welt… egal in welcher liga !!!
Als Trainer der gegnerischen Teams hat man’s vor dem Spiel gegen Sechzig leicht.
Man muss nicht 2 Stunden Taktikbesprechung machen, eigentlich reicht ein einziger Satz:
„Männer, die Löwen sind auf links bockschlecht, wir spielen heute NUR über rechts.“
Spaß beiseite, aber ich muss wirklich überlegen, ob ich schon jemals ein Spiel gesehen habe, das so unfassbar extrem über eine Seite lief.
Ich würde fast wetten, das waren gut 90 % was da auf links über uns hereinbrach, eigentlich das komplette Spiel.
Man muss Biero nicht bashen, aber sowas MUSS man sehn, und da MUSS man reagieren, und zwar umgehend.
Wir waren doch hoffnungslos überfordert, vor allem Steinhart, der lief nur hinterher, hatte NULL Kontrolle und ist einfach zu langsam.
Man muss weder die A-Lizenz noch sonstige Lehrgänge absolviert haben, um zu sehn, dass das nie und nimmer gut gehn kann.
Es soll Trainer geben, die reagieren da nach 20 Minuten und ändern die Kette.
Das darf man Biero dann schon vorwerfen, ohne ihn gleich infrage zu stellen. Die Taktik während dem Spiel zu ändern ist scheinbar nicht sein Ding.
Er zögert mit Maßnahmen, er wechselt a bissl seltsam und oft zu spät.
Ich war auch übelst angefressen, aber jetzt gehts wieder halbwegs.
Denn eins ist mal Fakt: es war das erste richtig schlechte Match unserer Jungs, solche Kackspiele siehste in der 3. Liga doch Woche für Woche,
für mich ist das eh eine „Tagesform-Liga“.
Zu Bonmann: ich gebe ihm lediglich beim 0-1 eine Teilschuld. Entweder ich geh KONSEQUENT raus oder gar nicht, aber ich brech das Herauslaufen nicht ab.
Bälle die Richtung Fünfer segeln sind nicht so seins.
Wie gesagt, es war unser erstes Gruselspiel, und damit kann ich leben.
btw…a bissl gegönnt hab ich es dem Trares, ich fand den bei uns immer recht korrekt.
Es fing schon mies an. Nur noch Sitzplatzkarten man Gästeeingang. 27€…naja.
Stimmung fand ich 1Hz gar nicht so schlecht. Das nicht getrommelt wurde, ist mir irgendwie nicht aufgefallen.
Zum Spiel. Unsere Aussenverteidiger sind der Schwachpunkt. Das haben die Mannheimer nach 15Minuten auch gerafft. Steinharts Zweikampfverhalten ist miserabel.
Positiv wieder mal der Beki. Technisch eine Augenweide in Liga 3.
was war eigentlich heute mit Mölders los? Da ging nicht viel.
Dann das 1:0, dass hat uns völlig ausm Konzept gebracht. Bis dahin fand ich es Offensiv ganz gut von uns.
Der Genickbruch das 2:0 nach der Pause, da gingen die Köpfe runter. Das konnte man sehen und spüren. Selbst Gebhart konnte nix mehr reißen. Der muss jetzt mal von Beginn an ran, irgendwo neben Mölders. Und Beki als Ballverteiler. Wir sind sonst zu harmlos.
Auswärtsmob war heute sehr gut. Einzig die Selbstfeierei mit bei 0:3 und 0:4 verstehe ich nicht. Scheint wohl so Szeneding zu sein, nach dem was Waldhof vor paar Jahren mal bei uns abgefackelt hat.
Auch schön, dass paar Lauterer anwesend waren und uns unterstützt haben. Freue mich, wenn die Freundschaft weiter lebt!
Fazit heute, Mund abputzen und hoffen das unser Coach sich auch mal hinterfragt. Besonders bei den Wechseln die er vor nimmt.
Zierreis hat in Liga 3 nix verloren, so Leid es mir tut.
Wenn man nicht mal nach so einem Desaster, einer Demütigung bei einem Aufsteiger, kritisieren darf, auch hart, wann denn dann? Heute gab es nicht einen guten Ansatzpunkt. Im Gegenteil: auch über ein 0:6 hätte man sich nicht beschweren können. Die Abwehr ein Torso, Bonmann die ärmste Sau. Das Schlimme ist: mit Mund abputzen und gegen Meppen wird’s schon ist es eben nicht getan. Da können wir die 3.Liga ja gleich auswürfeln. Bei uns wird ja aus Fehlern nicht mal gelernt. Bierofkas Interview eine Frechheit. Ja, wir haben limitierte Finanzen, aber wenn dann durch falsche Aufstellung und Taktik eine reelle Chance zu nichte gemacht wird, kann man zurecht höchst sauer sein und schwarz malen. Dazu kommt eine schon fast überhebliche Lethargie, mit der man meint, bei Waldhof bestehen zu können. Na, den Urlaub werden sie auch mir net vermiesen. No way!
@wmpurple
ja klar darf man kritisieren, was glaubste wie ich während und nach dem Spiel drauf war.
Mir sind da auch einige „nette“ Flüche rausgerutscht, ist doch voll normal, man ist halt „on fire“ bei so einem Rotzspiel.
Aber die Aufregerei bringt ja nix, und is ausserdem ned gut fürs herz xd
Du hast mit einigen Dingen zu 100 % recht, aber trotzdem sollte man dann schon so fair sein, zu sehn, dass es wirklich das erste Schei$spiel war.
Mei, was willste machen, wir sind halt auf 2 oder 3 Positionen zu dünn besetzt.
Siehste doch am Sascha, die arme Sau reibt sich doch in jedem Spiel auf, der braucht UNBEDINGT Entlastung.
Also was DAS angeht, hab ich nach den regelmäßigen Klatschen in Liga 2 mittlerweile ein dickes Fell. Bin schon gewohnt, dass uns Liga-Neulinge spielerisch überlegen sind… egal unter welchem Trainer.
Gerade in der Abwehr reicht mir das Argument von der zu dünnen Besetzung nicht. Da hilft dir selbst der weltbeste Verteidiger nichts wenn die Abstimmung untereinander in der Abwehrkette und zum defensiven Mittelfeld nicht stimmt. Das passt leider saisonübergreifend schon seit mind. März gar nicht und Biero kriegt es bisher nicht in den Griff. Ich hab immer das Gefühl bei schnellen Gegenangriffen des Gegners weiss bei uns kein Defensivspieler wo er hinlaufen soll, manche nennen sowas einen Hühnerhaufen. Links hinten gebe ich euch Recht da stimmt es personell nicht aber Steinhart hat wohl durch seine guten Freistöße zu Beginn der letzten Saison extrem viel Kredit bei Biero. Dieser sollte aber seit gestern aufgebraucht sein. Klassen ist doch Linksverteidiger also rein mit dem Jungen gegen Meppen.
Bis auf Bekiroglu hat gestern KEIN EINZIGER SPIELER auch nur halbwegs gut gespielt. Einen Totalausfall kann man ja verschmerzen, aber 5-6 Spieler? Das geht nicht. Wenn man jetzt aufzählen müsste wer gestern besonders schlecht war, dann kann man eigentlich fast keinen ausnehmen. Auswärts rächt es sich einfach so extrem limitiert zu sein. Auch von der Trainerbank. Zu Hause gewinnt das GWS dann auch mal die Spiele. Auswärts hast du keine Chance.
Im Vergleich zu Zwickau war die Abwehr aber gestern nicht wieder zu erkennen. Gegen Zwickau standen wir eigentlich ganz gut, die haben zwar viel aufs Tor geschossen aber eben von weit weg. So richtig ran gekommen sind die nur zweimal. Aber gestern war das gar nix. Eigentlich hat ja nur der Weber anstatt dem Berzel gespielt. Offenbar ist das der Unterschied. Ich würde mir gegen Meppen, den Berzel wieder im Team wünschen.
Eigentlich wurde schon alles gesagt, aber Zusammengefasst in Stichpunkten meine Einschätzung:
Steinhart: kann nicht so viele Tore schießen wie er verschuldet, auch wenn er gestern bei keinem direkt Schuld war.
Er wurde nicht umsonst von LOTTE!!! vor ca. 3 Jahren ausgemustert…
Willsch: keine Effektivität, kein Zug zum Tor, kein Dirttliganiveau
Biero: der Doppelwechsel mit Greilinger und Gebhart hätte zur HZ kommen müssen, dann hätte sich auch erstmal Mannheim neu einstellen müssen und die Tore 2:0 + 3:0 wären nicht gefallen bzw. nicht so schnell …
Steinhart hat gestern scheiße gespielt, aber ihn auf ein paar gute Freistöße am Anfang der letzten Saison zu reduzieren ist unfair.
Der hat letzte Saison 5 Tore und 14 Vorlagen zu unserem Klassenerhalt beigetragen. Ich kann mich auch an einige sehr gute Angriffe über Karger und Steinhart erinnern. Das waren also nicht nur Standards.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn mal der Klassen beginnen darf, aber ich würde den Steinhart nicht abschreiben. Wenn er gut in Form ist und es mannschaftstaktisch stimmt, ist er Top für Liga 3.
So, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe gehts wieder einigermaßen.
Wenn unsere Jungs Eier in der Hose haben, kommt jetzt gegen Meppen eine Trotzreaktion(von Schweinfurt red ich gar net, dass ist Pflicht!).
Deswegen würde ich die Truppe genauso wieder auflaufen lassen. Wenn dann wieder nix Gutes kommt, auf die Bank mit den Jungs.
Das können wir uns schon erlauben, die Saison ist noch lang genug.