Waldhof Mannheim - TSV 1860 München - 05.08.2019

@Tiroler Löwe - Ich bin auch an einem Treffen interessiert.

TW
Berzel-Weber-Erdmann
Steinhart Paul
Wein !? Beki !?
Gebhart
Mölders Stürmer 2

Meinst du so?

@Chris
Vergiss es. Das ist alles nicht passiert. Der Tiroler lebt in seiner Phantasiewelt und erfindet permanent seine Geschichten. Das ist wie in dem Film Matrix.
Wäre es alles wahr, dann wäre das allerdings echt schlimm…

Is so schon fast unmöglich von Hin- zu Rückrunde an der Taktik was zu ändern. Etz kommt er auch noch mit taktisch flexibler daher.

@L-graetscheR

ja …

Naja… Bei uns gibts leider wirklich so n paar Assos. Ob DIESE Story wahr ist weiß ich aber nicht…

Ob die Geschichte stimmt oder nicht, weiß ich nicht.

Aber wenn sie stimmt, dann hat das nichts damit zu tun etwas der, wie Du es nennst versoffenen und arbeitsfaulen Jugend, zu zeigen sondern mit Zivilcourage.

Wenn hier 6 Leute 3 friedlich im Abteil sitzende anmachen, schubsen und bespucken, dann finde ich es gut, wenn hier jemand dazwischen geht. Wie weit mann das dann treiben muss ist eine andere Sache. Wenn die 6 Leute ruhe geben ist’s gut, wenn nicht, muss man halt zur Not auch einen Weg gehen wie aufgezeigt. Wie gesagt, wenn es denn stimmt.

Ich bin als 13 Jähriger auch mal mit ein paar anderen Löwen im Zug von München nach Nürnberg gesessen der voller Schalker Assos war (und das Assos ist fast noch untertrieben) Einige Clubberer waren auch mit im Zug. Die Schalker hätten uns wahrscheinlich aus dem fahrenden Zug geschmissen wenn nicht ein paar der Clubberer dazwischen gegangen wären. Und da war ich auch heilfroh, dass sich da jemand eingemischt hat. Ob die Situation hier so explosiv war weiss ich natürlich nicht.

Vorschlag zweiter Stürmer: Lex

Ein bulliger, laufstarker zum Bälle ablegen (Mölders), ein kleinerer technisch versierter (Lex)

Hat früher mit Schroth/Lauth auch ganz gut funktioniert. Gebhart dahinter auf der Zehn, Beki auf der Acht oder Doppel-Sechs mit Wein (Dressel).

Zur Erklärung warum Lex: weil wir kein Geld haben für einen Anderen, also mit vorhandenen Material arbeiten müssen/sollen

friedensnobelpreis für den tiroler…

wollte der nicht bis oktober weg sein

Auf gehts Tiroler. Da kannst Du endlich mal der grossen Löwengemeinde mitteilen, dass Du voller Geltungssucht Tatendrang bist. Bitte auch unbedingt erzählen, wie erfolgreich Du rund um den Globus agierst.
Da warten die alle drauf!
Die kritischen Fragen zu Deiner Heldentat ausm Zug, kannst Du ja in gleicher Manier wegwischen, wie hier im Forum. Deine persönlichen Erfolge überstrahlen das doch locker.

So wird es wohl kommen … und Lex würde ich es auch von Herzen gönnen …Lexi, mein 10+X-Stürmer!

ja, wollte er. Verstrickt sich halt in seinen Lügen

Zivilcourage =| Hilfsheriff

Aber das Gerede von wegen „wenn ich so einen zündler im block treffen würde…“ hört sich tatsächlich nach Internet-Maulheld an.

Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant.

Blockwart, fällt mir da noch ein

Was interpretiert Du da rein? Ließ mal…es ging um 3 junge Waldhoffans, die nix gemacht haben.

Die 6 besoffenen Assilöwenfans waren so um die 35-40 nicht jünger, also nach dem Gesetz erwachsen.

Wer da wegschaut, hat keine Zivilcourage…,.ich und meine Begleiter haben uns getraut, siehe das Endergebnis. Es werden 6 Klagen vom Staatsanwalt kommen und das ist genau richtig.

Hättest Du weggeschaut? Echt?

Die wären vermutlich dankbar um einen „Blockwart/Denunziant/Hilfssheriff“ gewesen.
Bei so ner Schei§e hört der Spaß wirklich auf.

Der Esel nennt sich immer zuerst. Aber gut, dass ist halt Dein Selbstverständnis. Kann mir lebhaft vorstellen, wie du voran gegangen bist.

Zur Sache.
Das Deine Helfer und Du hier eingeschritten seid, war richtig. Ob es verhätnismässig war die besoffenen Deppen den Bullen zu übergeben kann ich nicht beurteilen. Vielleicht hätte es ja schon geholfen, die am nächsten Halt einfach rauszuschmeissen, wenn ihr die eh schon am Boden hattet?

nö, weil sie hatten, was sich dann rausstellte, bereits vorher im Zug (Doppeldecker) einen Farbigen angelangt und unter aller Sau beleidigt und eine ältere Dame, die das nicht richtig fand beleidigt.

Ergo: war vollkommen richtig! Vor allem, wenn Du die laufen lässt, machen sie es immer wieder. Jetzt oder bald, werden sie sich es dreimal überlegen, hoffe ich. Das hätten wir mit jedem so gemacht, egal welcher Coleur…,war hat nur schlimm, dass es Fans der Löwen waren.

Btw: besoffen war ich auch schon mal in meinem Leben, wenn ich was angestellt hatte, hab ich dafür gerade gestanden, passt schon…

Zivilcourage ist wichtig - keine Frage!
Nein ich war nicht dabei und kann mir da eigentlich keine echte Meinung bilden.

Um was es mir aber geht ist Deine mittlerweile schon ekelhafte Selbstdarstellung
als Retter der (Löwen-)Welt!
Es nervt! Dein Gelabere und Deine Überheblichkeit.

Macht Euch locker, ich mach gerne Partys geb mal zur Entspannung ne Runde aus, bald ist ja schon Freitag

[media]- YouTube