Waldhof Mannheim - TSV 1860 München - 05.08.2019

Vielleicht nochmal zum Spiel…

Unsere Abwehr war einfach mit der Taktik überfordert. Auch der Wein sah dabei oft nicht gut aus, weil das ständige vor und zurück nicht gepasst hat. Das hat alle überfordert, das können Sie so einfach nicht.

Ansonsten waren ja auch Chancen da. Musst halt mal machen. Wenn das ausbleibt und die Abwehr mit einem Pass steil geht, dann endet es so wie gestern.

Mund abputzen, gegen Meppen muss wieder gewonnen werden, dann passts halbwegs :slight_smile:

Die Bratwurst in Mannheim war geil, habe gleich 2 verdrückt, obwohl ich selten bis nie in Stadien Essen zu mir nehme. Vom Spiel habe ich wenig gesehen, da ich sehr weit hinten im Aufgang stand, aber war ja auch schlussendlich besser so. Insgesamt das Ganze weniger hasserfüllt als angenommen.

Hallo,

sportlich war das gestern für euch ziemlich bitter. Bei uns hätten die meisten wohl auch nicht damit gerechnet, dass wir so hoch gegen euch gewinnen.
Aber unabhängig vom Sportlichen, war das ein tolles Fußballfest, mit einer klasse Atmosphäre auf beiden Seiten. Ich glaube solch eine Stimmung wünscht sich jeder Fußballfan.

Euer Support war auch beeindruckend. Vor allem nach dem 0:3 so weiter zu machen und Gas zu geben, das verdient Respekt! Das sieht man nicht bei vielen Vereinen.

Absoluter Respekt und viele Grüße aus Mannheim

Servus,

aufgrund der hier dargestellten Schilderungen habe ich die Pressestelle der Polizei Mannheim verständigt. Der verantwortliche Pressesprecher hat die Daten aufgenommen und mir eine Stunde später mitgeteilt, dass weder im Polizeipräsidium noch bei den szenekundigen Beamten im Mannheim ein derartiger Fall bekannt ist. Man hat nun zudem bei der Bundespolizei in Karlsruhe und Kaiserslautern nachgefragt, die für diesen Bereich in der Bahn zuständig sind. Auch hier wurde ein derartiger Einsatz bzw. polizeilich gemeldeter Vorfall verneint. Solltest du anderweitige Informationen haben, dann interessiert das die Polizei natürlich. Sollte der Fall tatsächlich sich so dargestellt haben, dann wären wir an einer Aufklärung interessiert.

Löwengrüße

PS: Wenn der Fall konstruiert ist, dann wäre das sehr bedauerlich

Angeblich gibt es ja Handyaufnahmen.

Stimme ich absolut zu. Hab gestern schon gesagt: Wahnsinn, dass so ein Spiel mit einer dermaßen geilen Kulisse in einem dermaßen geilen Stadion an einem Montagabend (!) in Deutschland Drittligafussball ist. Glaubt dir international doch keiner. Hat mich mal wieder darin bestätigt, dass für mich der „echte“ Profifussball in der Bundesliga und den großen Vereinen der zweiten Liga eine Welt ist, die mich nicht interessiert und das was wir haben schlicht der wahre Fussball ist.

Oh je Tiroler…

Seh ich auch so. Bin auf der Gegengerade gesessen, Steinhart ist jeden Angriff die Linie entlang- Ja das war „all in“. Greilinger war defensiv keine Unterstützung und ja, dann war keiner mehr auf der linken Seiite.

War kein gutes Spiel, aber was wollt ihr denn- nach dem 2;0 abschwenken? Der Geist war willig, das ist das Minimum. Das Fleisch war schwach.

Gebrüder Grimm
Hans Christian Andersen
Tiroler

Gäähn

Das wäre jetzt halt echt peinlich, wenn das erfunden war. :smiley: :smiley: :smiley:

Nichtsdestotrotz erachte ich Denunziantentum für nicht löwenmäßig. Wir sollten zusammenhalten, zur Not die Assis zur Vernunft bringen, aber niemals uns gegenseitig bei den Bullen anschwärzen und verpetzen, das verbietet mir meine Ehre. Die Löwenfamilie sollte auch wie eine zusammenhalten, oder ist das mehr Schein als Sein?

Hättest locker zu den Sitzplätzen rüber können oder im stehblock dich auf die andere Seite durchquetschen, dort war zumindest in der 1. HZ noch massig Platz.
Die Kioske waren ne Katastrophe (Kasse und bierausschank) und zur HZ gabs bereits kein Bier mehr, zumindest an dem Stand ganz rechts. Mei war eh nur leichtbierplörre.

Ansonsten Steinhart 4 spiele- 4x note 5-6. Es wird Zeit Biero!

Danke Arik.

Mal schauen wir der Tiroler das nun erklärt.

Servus,

Ihr habt ein geiles Stadion mit einer tollen Kulisse. War ebenfalls schwer beeindruckt, dass bei vielen Eurer Gesänge nicht nur hinterm Tor sondern auch auf den Tribünen daneben die Leute ordentlich mitgegangen sind. So gehört sich das. Stress hatten wir zu Fünft keinen, obwohl wir mehrmals an ein paar Mannheimern vorbei mustten. Im Gegenteil, hat hier und da sogar fürn Smalltalk gereicht.
Wünsche Euch eine stabile Saison(ausser im Rückspiel gegen uns), will nächstes Jahr wieder zum Waldhof :-)

ja, coole Aktion von Arik.
Aber der Tiroler legt bestimmt gleich Beweise vor. Bleibt ihm ja jetzt nix anderes mehr übrig.

Fänd ich durchaus gut und es absolut wertvoll mal zu testen. Vllt liest ja doch wer vom Trainerstab mit

Der Wein spielt einen Libero.

Der Wein spielt einen Libero und das ist völlig daneben.

Ich hoffe das Bierofka endlich umstellt und mit einer 4-Kette spielt und nicht mit Libero (Wein) und einem verkapptem Linksaußen (Steinhart).
So stehen wir so unglaublich offen und uns fehlt im eh schon schwach besetzten Mittelfeld eine weitere Anspiel Station.Wenn man das beim DFB lernt, dann ist klar warum die Bundesligen so schwach sind.Es wird Zeit das Bierofka reagiert.

Irgendwie hast du wohl übersehen dass eure Fans Kinder abgezockt haben, eine echte Heldentat. So ein Gesocks braucht in München zum Rückspiel gar nicht erst auftauchen.

sorry aber das könnte ihnen bei uns genauso passieren. und sorry wer durch die stadt fanutensilien trotz mehrmaliger warnungen durch polizei trägt ist auch bisschen selbst schuld