Waldhof Mannheim - TSV 1860 München - 05.08.2019

Hab ich schon bei seinen ersten Posts geschrieben, dass ich den User nicht für echt halte. Seitdem hat sich meine Meinung nicht geändert, lediglich frage ich mich was ihn treibt soviel Zeit für diesen Dreck aufzubringen??

Kann sich noch jemand an den User altlöwe63 erinnern? Der hatte einen ziemlich ähnlichen Schreibstil (Bezug auf eigene Lebensleistung, Pyro, Ultras, Belästigungen älterer Frauen).

Wahrscheinlich taucht in ein paar Monaten der nächste User auf. Immerhin hatten wir jetzt schon Rudi Brunnenmeier und Erich Riedl als Profilbilder… ^^

Ich denke die Gestalt die sich hinter dem „Tiroler Löwe“ Account versteckt, will hier einfach ein paar Leute ärgern und rumtrollen. Es ist auf jeden Fall ein armseliges Menschlein, dass viel träumt und wenig lebt. Er hat halt somit auch genügend Zeit in Fan-Foren zu agieren, deren Mannschaft er eigentlich hasst.

Lästig ist nur, bei wie vielen Themen sich der Tiroler über Monate unablässig eingeschaltet hatte. Seine Positionen waren oft so unglaublich, dass man sie einfach nicht so stehen lassen durfte und viele Schreiber sich in ermüdende Diskussionen mit ihm verstrickten. Das sollte sich damit erledigt haben.

Problem ist hald im Internet und in jedem Forum überhaupt, dass er sich dann hald einen neuen Account macht und von vorne anfängt.

Was soll denn die ganze Aufregung?
Der Abe Simpson des LF hat mal wieder irgendwas von sich gegeben. So what.

Ja und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Erst wen jeder Mensch seinen Implantierten Chip drin hat und sich so ins Internet einwählt. Passwort ist dann die eigene DNA die man auf den Monitor spuckt. Natürlich in besagtes Feld.
Derweil kann man sich erheitern, an den kurzweiligen Geschichten einiger User und man ist erfreut das in China kein Sack Reis umgefallen ist. Denke alle sind genug erwachsen und besitzen die Geistige Reife solche Geschichten zu bewerten.
Wen ich dran denke, was da schon Menschen über andere Medien alles abgelassen, gelogen, Blödsinn und verdrehtes Zeuch erzählt haben, ist sowas wirklich nur einen Schmunzler wert.

Lügen ist das eine, aber wenn dadurch der Löwenfan an sich diffamiert wird finde ich das persönlich schon eine andere Hausnummer. Wunder mich dass man das einfach so stehen lässt.

Unabhängig ob hier jemand Fake oder nicht Fake ist; die Fanszene bei 1860 ist seit langer Zeit restlos zerstritten.
Dieser extreme Pyrowahn seit einigen Monaten, hat nun die Fanszene noch weiter zerteilt. So sehen es auch die
meisten meiner Freunde.
Ein langjähriger Fan behauptet z. B., dass bei den Strafen, die von 1860 durch Pyro zu zahlen sind ein Teil ins
Fan-Projekt fließt, wodurch wieder das Pyro finanziert wird. Durch Pyro wird seiner Ansicht nach wieder Pyro
finanziert.
Und mir braucht keiner kommen, dass man ja miteinander reden kann. Ganz ehrlich - in Zwickau hatte mein Freundes-
kreis einen Sitzplatz und alleine den Mund auf zu machen, mitten unter vermummten Rauchbombenzündlern - ich bin mir sicher, dass ich trotz meines Alters und langen Fan-Daseins eine gewaltige auf die Nuß bekommen hätte.
Spenden für Choreo etc. sind jedenfalls bei mir und vielen anderen zwischenzeitlich ein absoluter NoGo.

Jetzt haben sich viele auf den Nutzer Tiroler Löwe eingeschossen.
Würde mal sagen, langsam reicht es.
Ob seine Geschichte wahr ist oder nicht interessiert mich gar nicht.
Hier wird soviel Mist erzählt und dazu gehöre ich selbstvertändlich auch.

Das ein Mitglied der Polizei einem anonymen Anrufer telefonisch Auskunft gibt über polizeiliche Ermittlungen
ist auch nicht gerade glaubhaft.

Hallo, wir befinden uns in einem Forum, ein soziales Netzwerk!
Wenn ich dann so sehe was in anderen Foren so abläuft, dann ist das
hier im Löwenforum ein Kindergeburtstag.

Und weil er in einem Beitrag erwähnt wurde,
der User altlöwe63 wurde hier auch ganz gewaltig angemacht und letztendlich vergrault.
War meines Erachtens nicht in Ordnung.
Und wenn sich der altlöwe63 unter einem anderen Nicknamen wieder anmeldet kann einem das auch wurscht sein.
Wenn es möglich ist dann ist es halt so.

Haltet euch lieber an mich, ich halte eine Menge aus.

Ach ja, Gewalt hat auf dem Fussballplatz überhaupt nichts verloren.

ich erkenne keinen extremen pyrowahn. wüsste aucg nicht dass in frankfurr rostock magdeburg etc. die fanszene zerteilt ist wegen pyro. und in zwickau war ja wohl geil

willst du damit andeuten, dass Ari gelogen hat?
Wer sagt, dass er anonym angerufen hat?
Ich für meinen Teil glaube Ari jedes Wort. Man sollte ihm die Löwenforumverdienstmedaille verleihen, weil er das Forum von diesem vermeintlichem Lump (hopefully) befreit hat.

Bist Du des Lesens nicht mächtig?

Die Polizei hat auf meine ganz offiziell gestellte Anfrage des Löwenmagazins Auskunft gegeben. Ich bin in keiner Weise anonym und man hat mich auch zurückgerufen. Sie haben meine Daten aufgenommen. Die Polizei kann natürlich Details zu Ermittlungen zurückhalten. Man hat mir jedoch ausdrücklich gesagt, dass keinerlei Ermittlungen bzw. ein derartiger Fall vorliegt. Natürlich ist richtig, dass da ein großes Fass nun aufgemacht wird. Für mich ist es jedoch durchaus wichtig so etwas klarzustellen. Und der Polizei im Übrigen auch.

Eine Medaille will ich natürlich nicht. Es geht mir hier nur um die Richtigstellung.

PS: Ich mache mich übrigens strafbar, wenn ich einfach behaupte, dass die Polizei mir diese Auskunft gegeben hat. Vor allem weil ich auch hier im Forum nicht anonym bin. Zwar mit Künstlername, der steht jedoch in meinem Personalausweis und hat eine ladefähige Adresse.

Danke Arik!
P.S.: ich will trotzdem, dass du eine Medaille bekommst…:—)

ich denk, „Affen“ gibts in jedem Verein, da kommt man einfach nicht dran vorbei und da braucht keiner mit dem Finger auf Andere zeigen…ansonsten ist eine gesunde Rivalität wichtig und normal! ich find euer Stadion mega, der support von euch war beeindruckend und klasse gespielt habt ihr auch noch! chapeau und herzlich willkommen in der Liga, freu mich schon aufs Rückspiel im Grünwalder…das wird euch auch gefallen ;-)

Nutzer als Blockwart und Lump zu bezeichnen ist nicht in Ordnung!

@helli66
Wenn jemand soviel Bullshit von sich gibt wie der Tiroler, muss er auch mit dem Echo klar kommen.
Der Kerl hat nachwievor die Möglichkeit hier alles richtig zu stellen. Aber er verpisst sich jetzt lieber.
Muss natürlich immer noch nix heißen, vielleicht kommt er ja doch noch hinterm Ofen vor?

Was ich Megklasse fand war das extrem laute fast schon trotzige „SECHZIG“, „SECHZIG“ als die Mannschaft in die Kurve kam.
Hat mich wahnsinnig gefreut das nicht gepfiffen oder so wurde und die Gegner waren sichtlich auch ein wenig beeindruckt.

Hat sich die Mannschaft trotz 4:0 auch verdient, die meisten haben bis zum Ende alles rausgehauen.

Bester Mann für mich ganz klar Beki, der war sowas von Präsent, hat gefühlt jeden Ball behauptet und verteilt und unzählige 1Gegen1 gewonnen.
Wäre sein Pfostenschuss reingegangen wären wir vielleicht nochmal zurück gekommen.
Seis drum.

Sinnloseste Einwechslung für mich, Greilinger, mag den jungen total gerne und sehe ich als wahnsinniges Talent, aber in diesem Spiel darfst du ihn niemals in der Situation bringen.
Defensiv waren wir danach noch anfälliger und eigentlich rannte er nur hin- und her und sah überhaupt kein Land.

Zu Steinhardt möchte ich gar nichts mehr sagen, da hab ich mich letzte Saison schon ausreichend geäußerst.

3 Punkte gegen Meppen müssen her und alles ist im Soll.

Nachdem Biero grad anscheinend meint mal wieder in der Presse auffallen zu müssen, muss ich so langsam sagen das er es wirklich schafft diesen „Kredit“ den er bei mir hat und den ich für unendlich groß hielt so langsam aufzubrauchen.

Ich weiss jetzt nicht ob ich mit dieser Meinung alleine da stehe.

Aber nach einer so desolaten DEFENSIVEN Leistung, welche für jeden im Stadion ersichtlich war, außer anscheinend für ihn.
Wo er über 90. Minuten nicht richtig reagiert und was verändert.
KANN man sich als Trainer doch nicht zwei Tage später vor die Presse stellen und nach einem neuen Stürmer schreien, es ist nur noch unfassbar.
Zusätzlich kritisiert er zumindest laut Text die sportlichen Leiter, was somit eine mögliche ruhige und geordnete Saison schon wieder völlig torpediert.

Mag sein aber es kommt halt in diesem Fall der Realität am nächsten.