Die ganzen Feigen Helden könnten sich zum rumgeballer auch in die ostukraine verziehen. Die sind bestimmt dankbar für Unterstützung.
Da gibt’s sogar an richtigen kick.
Und gegen Millionen deutscher ballerbegeisterter bleibt am Russ nur der unkontrollierte Rückzug.
Ja, blöder Kommentar, aber es ist dennoch pervers dass links und rechts die knallerei superlustig ist und da vorne weint, wenn’s knallt, eine Mutter um ihren Sohn.
Komische Welt
Was ich mich gerade frage…
Ob der Kirmeier wohl schon sein zweites Sticker-Album voll hat?
Ob es in Bangkok auch das Sechzger Sticker Album und Sticker gibt? Wenn ja, sind es die gleichen Bildchen wie bei uns?
Fragen über Fragen…
Passt das hier rein? Mir geht das sehr an die Nieren.
Der Deutsche Rico Krieger hat im Belarus-Fernsehen zugegeben, ein Attentat auf eine Eisenbahnlinie in Belarus verübt zu haben. Er ist zum Tode verurteilt worden. Genickschuss. Er fleht darum, dass ihn Lukaschenko doch bitte begnadigen möge.
Jetzt ist es halt so, dass in diesem Drecksstaat sehr vieles denkbar ist. Ob dieses Attentat überhaupt stattgefunden hat? Ist dieses Schmierentheater eine reine Inszenierung?
Experten tippen darauf, dass Putinspezi Lukaschenko auf einen Austausch des Deutschen gegen den sogenannten Berliner „Tiergartenmörder“ hinarbeitet. Der sitzt bei uns im Knast, weil er wohl im Auftrag Moskaus einen Georgier in Berlin ermordet hat.
Was soll die deutsche Diplomatie da tun? Gibt man nach und tauscht man aus, dann ist das für mich ein Freibrief für künftige russische Killerkommandos in Deutschland. Werden sie erwischt und eingebuchtet, dann werden sie gegen einen billigen Tauschhandel zurück nach Moskau geschickt.
Gibt man nicht nach, sind deutsche Bürger, Journalisten, Helfer, Geschäftsleute etc. Freiwild für eine lächerliche „Justitia“ in Belarus. Ich bin froh, das nicht entscheiden zu müssen.
Naja er war vorher aktiv, jetzt jammert er.
Sicher?
solange das Verfahren etc. nicht öffentlich ist und die Beweislage dito, kann man sich ja gar kein Bild machen; das „Geständnis“ würde ich auch machen, wenn man mir in Aussicht stellen würde, am Genickschuss vorbeizukommen…schwierig und auf jeden Fall fassts mich als Mensch an, sowas präsentiert zu bekommen
Einem Regime wie dem weißrussischen glaube ich grundsätzlich mal garnix!. Reiner Showprozess, wenn du mich fragst…
Länder wie Weißrussland, Russland sind Länder in denen man ständig damit rechnen muss, unter irgendeinem Vorwand festgenommen zu werden. Warum begibt man sich überhaupt in diese Gefahr?
War der Hügel im Olypark schon jemals bei einem Konzert im Stadion so voll wie am Wochenende?
40-50 Tausend ist der Wahnsinn.
Ich verstehe den Hype nach wie vor nicht. An der Musik kann’s nicht liegen. Das ist dermaßen nichtssagender, konturloser, mittelmäßiger Mainstream-Pop…aber vielleicht ist gerade das das Geheimnis des Erfolgs. Keine Ahnung.
Wann begann dieser Hype eigentlich?
Dochdoch: es ist eben kein brechreizerregender Ekel-Dancefloor, sondern man kanns ohne allzu arge Qualen hören. Und das ist heutzutage schon sehr viel.
(Außerdem war nichtssagender, konturloser Scheiß schon immer ein Erfolgsrezept. Kleinster gemeinsamer Nenner; das ist genau das, was die Affenherde braucht.)
Mei de jungen Leit gfoits - i hob bestimmt im Radio a scho amoi a Liadl von ihr ghört. Aba i könnt keinen Titel nennen.
Gibt schlimmeres
Wesentlich!
Was missverstehst du unter Mainstream? Pop bzw. Massenware halt, eine Madonna, Britney Spears , Christina Aguilera früher war ja nichts anderes.
Ich bin ja ziemlich oft am Olympiaberg, um Konzerte zu schnorren, aber an solche Menschenmassen kann ich mich nicht erinnern, obwohl - evtl.bei Robbie Williams.
Eigentlich interessiert mich Taylor Swift nicht so wirklich, aber nach dem Hype habe ich mir das gestern Abend doch mal angeschaut. Ein Massen-Picknick mit etwas Musik im Hintergrund, und das wichtigste, da war trotz der Menschenmassen eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre. Die Leute waren einfach gut gelaunt und hatten Spaß. Und das ist doch schon mal was.
Ja, das stimmt wohl. Aber die mochte ich auch allesamt nicht…
Shakira ist anders
Sehe ich nicht so. Und jetzt?
Zumindest christina aguilera hatte eine hammerstimme