Was ich mich gerade frage:

Wie ist denn die ausschanksituation auf der Auer Dult?
Sind da auch nur die üblichen verdächtigen vor Ort?

Nuja, es gelten halt die Gesetzmäßigkeiten des Kapitalismus. Die da lauten: Wo immer möglich, ein Monopol errichten! Und wenn das nicht machbar sein sollte, zumindest ein Oligopol mit möglichst wenigen Teilnehmern.

Steht alles so beim ollen Karl Marx geschrieben… :wink:

1 „Gefällt mir“

„Was ich mich gefragt habe“ … nachdem ich heute mal 60 Sender durchzappte und auf 14 (!) derselbe Livebericht vom Sargtransport der Queen abgehandelt wurde: „Wie lange wollen die den Kadaver der alten Frau eigentlich noch durch ganz Britannien und die Weltgschicht schaukeln?“

Eine Antwort fand ich nur bei diesem seriösen Nachrichtenmagazin, durch das ich mich heute auch durchzappte. Wobei ich mir das schon gedacht habe:

.

3 „Gefällt mir“

Ist wer auf der Messe Windenergy Hamburg nächste Woche?

Nö danke, Wind hab ich hier genug.
Ich mach mir schon Sorgen um meinen alten Baum, der hat sich vorgestern schon wieder bedenklich gebogen. Scheiss Wind

Nee im Ernst, das Thema würd mich auch interessieren. Ein bezahlbares kleines Windrad im Garten wär was. :-)

Am Westfriedhof ist seit einiger Zeit
nun das Bauhofgelände gesperrt und mit
diesem ausdrucksstarken Schild verziert:

Weiß irgendwer, was da los ist?

Schade… hab den Betrag nicht gesehen.

…dann vielleicht auf der SPS in Nürnberg! :wink:

Na, des wär mir ned bekannt.

Ich behalts mal im Kopf, dass du da wohl regelmäßig auf Messen zugegen bist ;-)

Ja, da ist wegen Kampfmitteluntersuchung gesperrt.

1 „Gefällt mir“

Ahso; dann bin ich ja beruhigt.
Ich hatte schon befürchtet, da wäre wegen Kampfmitteluntersuchung gesperrt.

5 „Gefällt mir“

Neinnein…ist nur ne Kampfmitteluntersuchung!

2 „Gefällt mir“

Wenigstens eine Untersuchung. Stellt euch vor es wäre eine Übersuchung.

Jetzt weiß ich wenigstens, wo sich das Zeug, das mir neulich abhanden gekommen ist, befindet.

2 „Gefällt mir“

… und könntest es so dringend für die seitenstrasse brauchen!

2 „Gefällt mir“

Der Wuppertaler verschweigt beharrlich, wo seine Kreuzfahrt stattgefunden hat.
Wahrscheinlich war er Gast auf einem Kreuzer im Schwarzen Meer und hat seine Pyro-Fähigkeiten aufbessern dürfen.…

In Niedersachsen erreichte die AfD 11%. Wählt diese Partei auch einer von Euch hier in Bayern?

Die Gelben fallen raus, dafür doppelt soviel Braune rein.
Ein Kind würde das so ausdrücken:
Kein Pipi, aber viel Kacka!

6 „Gefällt mir“

Lindner hat die perfekte Analyse :) Wir brauchen weniger linken Politik in der Ampel, darum ist die FDP so schlecht :D

Sind FDP Wähler potenziell AfD affin? Oder ist die FDP eine Protestpartei, die man für die nächste stehen lässt? Was macht die AfD für Angebote, die einen diese Partei wählen lässt? Eine Partei, die beispielsweise Putin ganz toll findet und trotzdem gewählt wird. Ist da vielleicht doch mehr, evtl. was monströses am entstehen? Wo sind die in 4Jahren, wenn es allen vielleicht spürbar und dauerhaft schlechter geht?

1 „Gefällt mir“