Was ich mich gerade Frage.Wie sensibel sind Haustiere. Bin heute früh die Treppe runter gestürzt und habe mir eine starke Prellung im Brustbereich angeeignet. Kann mich momentan nicht bewegen. Aber mein Hund beschützt mich
Da ist schon was dran. Hab mir heuer im Sommer auch das Kreuzband, Innen- und Außenband gerissen. Da hab ich mir auch eingebildet, dass meine Haustiere (2 Katzen) verstärkt bei mir rumgelegen sind. Liegt aber vielleicht auch daran, da man ja quasi den ganzen Tag nur rumliegt und die Tiere deshalb auch einfach mehr Gelegenheit dazu haben, als im Normalfall.
Gute Besserung jedenfalls.
Dir gute Besserung, Rippenprellungen (?) sind nicht lustig, das zieht sich…
(Aber dank des Bildes hängt bei mir wieder der Haussegen schief, weil mein Hund sich erneut ungerecht behandelt fühlt.)
Von mir auch gute Besserung!
(Und bis dahin den Witzefred meiden; denn lachen kann unangenehm sein.)
Ja lachen, husten und ähnliches meide ich
Aber solange es weh tut, lebe ich noch
Achja meine „Glückssträhne“ geht weiter, hab soeben mein Laptop geschrottet
Erstmal gute Besserung. Rippenprellung ist häufig schlimmer als gebrochen, also nochmal toi toi toi!
Meine Eltern hatten immer Katzen. Bin mit denen aufgewachsen.
Wenn jemand aus der Familie Schmerzen hatte, haben die sich sehr häufig genau auf oder neben die schmerzende Stelle gelegt.
Ich glaube manche Tiere können das tatsächlich spüren und versuchen auf ihre Weise zu helfen.
Und auf keinen Fall zu viel essen; das bereut man dann auch sehr!
Meine katze hat auch meine Nähe gesucht als ich wegen dem Tod eines Nachbarn am Weinen war.
Er hat gespürt dass etwas nicht passt
Wenn’s läuft, dann läuft es.
Trotzdem weiterhin gute Besserung!
1860 % sicher ?
oftmals sind d teile widerstandsfähiger als mensch meint. vor jahren hat d ‚liebe‘ stromanbieter mein altes schätzchen bj 2003 attackiert, dachte zunächst auch, das wars. ein paar wochen später v tode auferstanden - LEDanzeige leuchtete auf, hat funktioniert als ob nichts gewesen wäre - bis heute :)
vllt. pc-doc eine alternative ?
.
.
@ rippen: schnelle besserung !
Nein, ich habe mich mit meiner Rippenprellung falsch bewegt, einen stechenden Schmerz bekommen , konnte meine Bewegung nicht mehr kontrollieren und so viel das Lappi 12 Granitstufen runter. Das hat es richtig zerlegt. Glück im Unglück, ich wollte eh ein neues besorgen. Mein altes hatte noch XP drauf. Mein neues, heute schon gekommen hat Windows 11 drauf .
Und danke für die Genesungswünsche, ich kann so eine Prellung nicht weiter empfehlen
Mein Laptop ist ja auch irreparabel geschrottet.
Dachte eigentlich, es geht auch ohne.
Aber mittlerweile stell ich fest, dass mir das Smartphone einfach zu fummelig ist, beim Chatten, in Foren usw.
Jetzt bin ich seit Tagen am Überlegen ob ich ein Chromebook oder doch wieder Windows Laptop kaufen soll.
Bekannte sagen: „Was willste denn mit Chromebook, da haste dann dasselbe wie dein Android Handy, nur halt bissl größer“.
Andere sagen aber, Chromebook ist super, weil schneller und man kann alles in die Cloud packen und man hat Touchscreen.
Da es nicht pressiert, werd ich mir das noch in Ruhe überlegen.
Vielleicht hat ja jemand Tipps
Die Cloud hast du bei Windows auch. Nennt sich One Drive.
Ah ja stimmt
Hab ein Hammer Angebot für ein Acer Chromebook A315 für 100 Euro. Normal liegen die locker bei 200 € und höher.
Zocken kannste aber gleich direkt knicken mit Chromebook.
Naja, wie gesagt, pressiert ja ned
Wie sieht denn das preismäßig aus? Sind die Chromebooks nicht schweineteuer…?
Touchscreen am Rechner brauch ich persönlich nicht, da bin ich oldschool mit Tastatur und Maus am machen. Aber das dann kabellos.
100 € für Chromebook Acer 315
Ein Jahr alt
Hier ein Beispiel:
Ich eigentlich auch nicht
Fack…die Kiste für 100 € is weg…
Grad eben verhökert.
i glaub da hätt ich zuschlagen sollen.
Naja…wurscht
Windows; der FcB unter den Betrübsystemen.
Am besten auch gleich 12 Granitstufen runterschmeißen.
Ich weiß; ich kenn das, wie du gemerkt hast.