Was wäre, wenn es runter geht?

To the top :top:?

1 „Gefällt mir“

Durchmarsch!

1 „Gefällt mir“

Zur Fredfrage zurück: Trainer Sascha Mölders

Durchfall?

1 „Gefällt mir“

Das wär ja dann nach unten…

Sitz gerade auf’m Klo ^^

Was auch zur einzig zutreffenden Ein-Wort-Antwort auf den Threadtitel passt…

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Sascha, aber manchmal denke ich mir mit einer Pommesbude in Essen wäre er besser aufgehoben.

2 „Gefällt mir“

Na wirklich ned, der kann ned mal Wiedenbrück

Oder bei uns im Sturm :wink:

2 „Gefällt mir“

Definitv Nein.

Wenigstens hätten wir ja wieder wie 2017 glück und könnten aus u21/u19 wohl ne taugliche regionalliga-elf rekrutieren. Nur die leitwölfe wie damals mölders und mauersberger fehlen noch, und ne identifikationsstiftende trainerfigur fehlen noch.

1 „Gefällt mir“

Maier und Hiller? Die Hoffnung habe ich jedenfalls…

1 „Gefällt mir“

Sollte es zu einem Abstieg in die 4. Liga kommen waeren wir erstmals aus sportlichen Gruenden in die 4. abgestiegen und die Momente von 2017 fehlen gaenzlich. Es waere eine ziemliche Katastrophe und das logische Ende der vergeudeten Reisinger Jahre. Er hat in der 4. uebernommen und gibt in der 4. ab.

Das nennt man konstant :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

von der jetzigen Mannschaft wird in der
RL so gut wie keiner mehr úbrig bleiben.
Du hast keine Spieler und keinen Trainer,
keinen Hauptsponsor mehr. Und wie viele
Fans im Boot bleiben weiss man auch nicht.
Und so schwach ist die Liga mit Burghausen,
Bayreuth, Haching, Wúrzburg, Rot2 nicht da
ist der Wiederaufstieg nicht garantiert

3 „Gefällt mir“

Wobei, wenn von der aktuellen Mannschaft kaum einer uebrigbleibt ist das vielleicht gar nicht so schlecht.

2 „Gefällt mir“

Wer davon träumt, dass wir gleich wieder aufsteigen der glaubt auch, dass wir heuer noch aufsteigen!

Diesmal haben wir keinen Regionalliga Unterbau, sondern einen Bayernliga Unterbau! Und Mölders, Karger, Mauersberger und Bierofka haben wir auch nicht! Vermutlich auch dramatisch weniger Sponsoren! Und die Fans haben auch keine Lust! Aufbruchstimmung wie damals erzeugst auch nicht!

Erster zu werden ist schon verdammt schwer zu erreichen, aber selbst dann wäre Relegation auch noch!

Also da lege ich mich fest: wenn es runtergeht, dann bleiben wir da länger! Und spielen trostlos vor 5.000-8.000 Zuschauern!

Vielleicht nicht bei den ersten Spielen, aber später im laufe der Saison wenn der Kas gebissen ist im Mittelfeld der Regionalliga!

5 „Gefällt mir“

Wenn es runter geht, schütteln wir uns, und dann geht es weiter. :man_shrugging:

…und nachdem wir es hier im LF eh nicht beeinflussen können, macht es auch keinen Sinn jetzt den Teufel an die Wand zu malen. Der steht dann früh genug hinter uns und grinst recht dreckig.

12 „Gefällt mir“

sehe ich genauso