Was wäre, wenn es runter geht?

Angehen? Nö.
Nachfragen tue ich trotzdem, mit dem gleichen Argument was Du immer bringst. Wir sind hier in einem Forum.

Dann kann man das auch genauso sagen und gut is. Da würde ich dann auch nicht mehr nachfragen.

Heul leise und frag Dich mal warum, falls Dein Ego das zu lässt.

1 „Gefällt mir“

ganz ehrlich, ob irgendjemand oder insbesondere DU mein „Gründe“ nachvollziehen kannst, geht mir komplett hintenrum…da brauchst du mir nix dick geschrieben in den Mund legen, wenn du zitierst, dann bitte korrekt (falls es dich nicht überfordert)
und weiter oben habe ich explizit in diesem Zusammenhang geschrieben, dass ich die Unterscheidung/ Beschreibung "guter/echter Fan " nicht mag
…und mich dann als „Edelfan“ zu veräppeln ist halt „edel deppert“ von dir …und somit schliesst sich der Kreis und es erspart mir dir das an den Kopf zu werfen, was du dir redlich vedient hättest

2 „Gefällt mir“

Nett?!?
Das verbitte ich mir

Aber aus meiner großen Güte heraus lass ich dir das durchgehen und stell mich dann auch gerne, so als eine Art Blauhelm, zwischen dich und die Friedhofstribüne, solltest du es jemals in die Westkurve schaffen.

3 „Gefällt mir“

Könnte es sein, dass du meinen Beitrag, was Dich anbelangt, absichtlich falsch verstehen wolltest?

Aber egal, geht auch mir … wie schreibst du … nicht dass ich falsch zitiere … ‚hintenrum‘
:tipping_hand_man:

Unsachlicher, hilfloser Blödsinn :tipping_hand_man:

Seid nett zueinander Ihr Arschlöcher :point_up:

16 „Gefällt mir“

Nachdem du zu Recht Chatdiszi einforderst…

Für mich wär nochmal Regionalliga ein Weltuntergang und deshalb hoffe ich, dass ein neues Gesicht wie Mang eine Chance bekommt, einen Mittelweg zwischen den unterschiedlichen Interessen zu finden.

Konietzka nicht.

6 „Gefällt mir“

Das spricht für sich, deshalb lass ich es auch mal so stehen.

Ich gebe zu, das sprach eigentlich auch für sich. Ich hätte darauf nicht reagieren sollen.

1 „Gefällt mir“

Zankende Greise.…
:laughing:

3 „Gefällt mir“

wenn mich nicht alles täuscht gibt es morgen ein nicht ganz unwichtiges Fußballspiel.
Interessiert das eigentlich außer mir noch jemanden ? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nö. :stuck_out_tongue:

Darum kümmere ich mich, wenn ich im Stadion bin. :point_up: :joy:

6 „Gefällt mir“

Ich befürchte Herr Mang kann erst nach dem 17.05. bei uns wirken. Das mit dem Nichtabstieg müssen wir diesmal schon noch mit dem aktuellen Präsidium schaffen.

1 „Gefällt mir“

Also kurz vor dem Halbzeitpfiff😜

5 „Gefällt mir“

Für mich wäre es kein Weltuntergang.Ich bin mit den Löwen öfter ab- als aufgestiegen. Ist nie schön, sondern ziemlich Scheiße, aber die Welt geht davon definitiv nicht unter.
Mang kann aktuell auch nur hoffen, dass es gut geht. Jetzt sind erstmal Trainer und vorallem die Mannschaft gefordert. Mang kann dann am Ende der Saison schauen, wie groß der Scherbenhaufen dann ist, und wie er damit klar kommt.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich „ihn“ in Schutz nehmen … er könnte mein Sohn sein … (aber wirklich nur vom Alter her!)

Ich hoffe er kann überhaupt etwas bewirken. Egal wann bzw. wenn er überhaupt als Präsi bestätigt wird. Und das mit dem Nichtabstieg kommt sowieso wie es kommt. :man_shrugging: Darum geht der Fred ja auch. Was wäre wenn?

Angst vor dem Abstieg? Auf keinen Fall - ich „befürchte“ eh, dass es uns diese Saison erwischen wird.

Mir macht viel mehr Sorge, wie es bei einem Abstieg weitergehen wird.
Ich glaube, dass wir damit erstmal in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Zum einen glaube ich nicht, dass wir diese Euphorie wie 2017 entfachen werden, zum anderen glaube ich nicht an einen direkten Wiederaufstieg.

Ich denke, dass viele Fans einfach nicht mehr ins Stadion gehen werden.

So ist meine Gefühlslage zu einem Abstieg - ich habe mich leider die letzten Jahre emotional von diesem Verein entfernt - man nimmt vieles einfach nur mehr kopfschüttelnd zur Kenntnis.

Daran haben für mich alle Beteiligten ihren Anteil.

Wie gerne erinnere ich mich an den Start des DK Verkaufes für die RL, als ich mit hundert gut gelaunten Fans am Trainingsgelände 3h für meine Karte anstand. Bestes Wetter, beste Stimmung … keiner nahm den Blogger ernst, der grantig rumstand …

So lange man das Grundübel, was wir jetzt seit fast 13 Jahren an der Backe haben nicht loswerden wird sich nichts ändern, egal in welcher Liga.

Am Ende heißt aber auch nicht ohne Grund „Einmal Löwe immer Löwe“ - so wird es bleiben, aber wir sind ja mittlerweile an einem Punkt wo man von Fans als guter oder schlechter Fan angesehen wird, je nachdem welcher Richtung man folgt. Das ist einfach traurig und enttäuschend, denn am Ende ist man doch immer noch Fan vom gleichen Verein.

Vielleicht sollten sich die Leute mal fragen warum sie Löwenfan wurden … vermutlich weder wegen des Erfolges noch wegen einem Investor - 60 war einfach anders - anders geil … und hatte anders geile Fans …

Aber wie geschrieben: 60 ist und bleibt Teil des Lebens, den ich mir von niemanden kaputt machen lassen möchte …

5 „Gefällt mir“

Auch Söhne sind irgendwann Greise.
:stuck_out_tongue: