Wie gehts weiter in der Kurve???

Stimmung war gut am Montag, teilweise sogar sehr gut. Gab zwar untereinander ein paar reibereien aber lieber so, also wenn es allen wurst ist! Viele von der „Szene“ da gewesen und alle gemeinsam Gas gegeben. Wenn dann der rest der Kurve auch nicht so letagisch ist wie manchmal, wirds sogar nichtig laut! War echt gut! Zumindest Auswärts und bei den Amateuren sind die Leute da. In der AA keine Stimmung mehr zu machen finde ich ein konsiquentes und richtiges Zeichen. Wenns ein richtiges Heimspiel haben wollen, sollens das Projekt „raus aus der Arena“ endlich ernst nehmen !!!

Da stellt sich halt die Frage was ist unter „richtig ernst nehmen“ zu verstehen? Da scheiden sich die Geister ja erheblich.

„Richtig ernst nehmen“ … heißt … das endlich ein Stadion für uns gebaut wird.

Ich denke das trifft es ziemlich gut :slight_smile:

Anscheinend wird es jetzt richtig ernst genommen. Ismaik hat neben unserm Spiel ja auch noch ein Rahmenprogramm

Geht er etwa auf d’Wiesn? In der Lederhosn aber vermutlich nur, wenns drei Hirschen in der gleichen Farbe erwischen.

Also echt, hier sind schon besonders Schlaue unterwegs, soll das neue Stadion schnell aufgeblasen werden. Es dauert noch ca. 6 bis 7 Jahre bis man da drin spielen kann und bis dahin geht ihr also nicht hin? Wer auf die Löwenfans hofft, ist echt verloren. Es geht nun mal nicht schneller

Mit Lesen hast Du es wohl nicht so. keine Wies’n, kein Trachtenfasching, Termine mit Mitarbeitern und abends essen ( nicht auf der Wies’n)

Jawoll, Herr Basha Noor. Du als Pillendreher hast es aber auch nicht leicht im Fußballgeschäft, was? Tut mir leid, dass Du das Rahmenprogramm nicht vorher erläutert hast. Somit blieb mir nur die Spekulation.

Das muss ich jetzt aber nicht verstehen

Also nochmal zum nachdenken, hatte den Intelekt hier höher eingeschätzt.
Das Programm stand so in der tz und beim Camper.
Und mein Name ist Stefan Heindl und ich bin in der Waldeckstr. aufgewachsen. Als ich mich angemeldet habe (2008) war der Pillendreher noch irgendwo im Morgenland…

Bursch, schau her, es is ned schwer: Wer höheren Intellekt verlangt und gleichzeitig erwartet, dass man die Artikel von tz und db24 jederzeit als Grundinformation parat hat, kann gleich in der Sahara nach Pottwale Ausschau halten. Db24 kann ich entbehren, tz ist für mich mal nebenbei ganz nett. Also wenn Du hier Themen ansprichst, solltest Du diese - im Idealfall mit Quellenangabe - einfach nennen. Dann brauchst Du mich nicht als funktionalen Analpheten hinstellen und ich muss Dich nicht als Hasans Hagglsteckn abqualifizieren. Samma beinand?

Und zum eigentlichen Thema meine ich, dass der Support in Nürnberg saugeil war. Da hat der Trommler-Stift rumstöpseln dürfen was er wollte, der maßgebliche Ton kam meist von rechts hinten.

Heute habe ich im Stadion oft beobachten können, wie die Spieler mehr Unterstützung aus der Nordkurve herbeigesehnt hätten. Immer wieder haben die Spieler die Fans motiviert! Die annwesenden haben wahrscheinlich auch ihr bestes gegeben, aber die große Lücke, die die Ultras hinterlassen haben, konnten sie nicht schließen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir heute mit dem Support von CN und GB ein Unentschieden geholt hätten.

Die Stimmung war sehr gut, besser als ich das letzte mal drin war, und keine anti Bayern Fan Gesänge, so taugt mir das viel besser…

Jungs kommt wieder!!! Wir brauchen euch!!! Gemeinsam für 60!!!

[url=‚https://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y‘]
Jungs kommt wieder!

Ich fand heute auch, dass doch viele in der Nordkurve bereit sind Stimmung zu machen. Aber diese langgezogene Kurve macht es nicht leichter, weil von rechts was anderes zu hören ist oder der Takt unterschiedlich ist. Da fehlt auch die Trommel.

Der Verein muss sich endlich mit den Ultras zusammensetzen und alles klären. Wir brauchen die Jungs. Sicher wird sich bald eine Gruppe formieren.

Wenn der Scheich für sein Unternehmen dringend Ultras braucht um den Rest der Kunden zu belustigen, dann soll er sich welche kaufen!

https://www.rent-a-fan.de/
[i]"Erfolg ist planbar
mit dem richtigen Marketing

Sie wollen
„Das spektakuläre Etwas“,
„Das packend Fesselnde“,
„Das dämonisch Mitreißende“,
„Das faszinierend Anziehende“,
“Das perfekte Image”![/i]