Gestern wurden vorm Block Infoblätter zur Handschuhchoreo verteilt, in denen auch erwähnt wurde, dass sich die Fanszene aktuell umstrukturiert. Ein Licht am Ende des Tunnels
Pyro gab es natürlich wie erwartet. Ob jetzt pro oder contra sei dahin gestellt, allerdings geht das schmeißen auf das Spielfeld rein gar nicht!!! Hoffe die DEPPEN haben von den eigenen Leuten eine entsprechende Ansage bekommen!
Wenn pyrotechnik endlich legalisiert wäre, vielversprechende Ansätze hierzu gab es, gäbe es weder bei der entsorgung zu weit geschmissene fackeln noch vermummungen.
Hat einer was mitbekommen, ob o.g. Aufruf von Erfolg gekrönt war? Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen, aber da waren die Plätze hinterm Tor in der Nordkurve immer noch verwaist…
Anscheinend hat man erkannt das man sich bei der Betreuung von
Kindern und Jugendlichen deutlich verbessern muss.
Nach Sandhausen heute gibt es ja auch eine Busfahrt mit diese
Altersgruppe, da muss noch mehr kommen. Jedes Kind was nicht zu
den Roten abwandert ist ein Gewinn
Gibts eig. schon neue Infos, wann die „neue“ Gruppe wieder aktiv ins Scheißhaus geht?
Hab mich heute so geschämt als blauer im Stadion.
Die Dynamos kommen mit 25.000+ und unsere "Heim"kurve bleibt halb leer.
Ein scheinbar gut informierter User auf Transfermarkt.de meinte, dass etwas größeres spätestens im Sommer kommen werde (neue Gruppe).
Der Stimmungsboykott soll aber in der Arena (absolut richtig) beibehalten werden. Sollen doch die 50 000 Argler mal richtig Stimmung machen…
Sorry, aber das zeugt doch nur von einer klaren Einstellung und Meinung.
Genau diese Fans haben doch schon vor Jahren klar gemacht, dass die AA für uns keinen Sinn ergibt.
Auch haben uns diese Fans (v. a. CN und BBF) auf die zu erwartenden Schwierigkeiten hingewiesen, die sich aus der Abhängigkeit von einem einzelnen Investor ergeben. Das nenne ich Weitsicht!
Bei uns sind die Fans eben in zwei Lager aufgespalten, was in meinen Augen das Hauptproblem ist:
Die einen wollen einen großen international spielenden Verein, viele Stars, einen Globlaplayer, der den Roten Parole bieten kann.
Die anderen wünschen sich den bescheidenen Arbeiterverein, einen Stadteilverein, der für die Menschen aus dem Volk spielt, am besten im Stadtteil. Der sich klar gegen den z. T. unfairen Kommerz der Roten positioniert.
Ob man diese beiden Fanlager jemals zusammenführen kann ist ungewiss.
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die zweite Variante wählen.
du bringst es ziemlich genau auf den Punkt.
Und die Frage ob diese Fanlager jemal zusammen kommen beantortet sich ganz klar in deinem Post … Nein!
Sechzig München der chaotische Arbeiterverein (so wie ich ihn immer geliebt habe) geht den Weg, den ich nie wollte … Dinge bei Sechzig auf die ich immer sehr Stolz war, sind mitlerweile gar nicht mehr sichtbar.
tolle Jugendarbeit (zu blöd was daraus zu machen)
Arbeiterverein versus rote Komerzmaschine (Seit dem wir ein Investorenverein sind kannst des aus knicken)
Stadtteilverein verwurzelt in der Stadt (Stadionfrage interessiert unsere Verantwortlichen nicht … und genau das ist unser hauptkrebsgeschwür)
Mitgliederversammlungen wo der Löwenfan mitsprechen kann (haha das ich nicht lache … doch eigentlich is so traurig das man weinen könnte)
Szene (egal ob chaoten, cn, buam, bbf, mf und co) lauter guade leute, wo es selten um politik (außer Verienspolitik) ging und welche den Löwen im Herzen tragen und alles für den chaosverein gegeben haben oder geben … (wurden die letzten Jahre nie ernst genommen egal wer gerade etwas zu sagen hatte)
und jetzt jammern die Verantwortlichen und Argenauten rum, dass die Stimmung so scheiße in der Arena ist …