Wie gehts weiter in der Kurve???

Ich finde man kann auch ohne jemals in der Nähe des GWS gewesen zu sein ohne weiteres erkennen, dass die Arena (Edit: oder eine 50.000-HI-Arena) scheiße ist und nix mit dem zu tun hat was 60 sein sollte.

@Unterpindharter, hast natürlich Recht. Besser so? :wink:

Das Problem ist, sollt die HI-Arena kommen (was ich bis zuletzt bezweifle), hat das auch wenig bis nichts mit Sechzig zu tun.
55.000+? Feids dem?
Er träumt von Stimmung wie auf St. Pauli, will aber ein total überdimensioniertes Stadion am Arsch der Welt, das nur ausverkauft ist, wenn Dynamo oder Glubb mit 30.000 Mann kommen.

Hab mich bei den Familienbesuchen während der Feiertage mit meinem Cousin unterhalten, der recht aktiv in der Szene ist.
Er meinte, es gab ein Treffen bei den Boxern in der Auenstraße und dass beim Spiel in Bielefeld eine neue Gruppierung bekannt gegeben wird bzw. in Erscheinung tritt.

Viele spezeln von mir sind noch in der aktiven Szene dabei. Hab auch gehört, dass sich einiges getan hat. Auswärtsspiele (außer Arenaspiele) könnten bald wieder richtig Spaß machen! Zumindest im Gästeblock :-)
hoffentlich wird sich an Arena-wochenenden die Szene dann auch zu den Amateuren ins Sechzgerstadion bewegen. Geschlossen machts dann eben noch mehr spaß!

in der Rückrunde hoffe ich das ich das eine oder andere mal wieder dabei sein kann!! Auch wenn mir des ganze Theater in unserem Verein schon ziemlich auf den Sack geht, kann ich trotzdem nicht ohne …

Des dad mi gfrein das bei de Auswärtsfahrten de erste unterstützt wird, und dahoam nimma, i hoff de bleim so konsequent.
Wichtig ist im den Zusammenhang wie oben schon geschrieben, das an den Heimspuiwochenenden de zwoate od. de dritte unterstützt wird.
Also mich würde es freuen wenn mind. 2000 od. mehr de zwoate od. dritte aktiv unterstützen und des so oft wie möglich, wichtig ist doch de Gaudi.

Auch wenn mir des ganze Theater in unserem Verein schon ziemlich auf den Sack geht, kann ich trotzdem nicht ohne … => i ah ned, leida!

Aus Wikipedia:

Bei Ultras handelt es sich um fanatische Anhänger, deren Ziel es ist, ihren Verein „immer und überall bestmöglich zu unterstützen“.

Auswärts ja und dahoam nein, toll.
Hat mit Ultras aber wenig zu tun.

Aber es so ist halt Sechzig.

Aber einmal ein Löwe heißt immer ein Löwe zu sein.

Egal wo wir spielen.

ich denke jede Gruppe kann das selber und ohne Wikipedia entscheiden ^^ … Wenn die erste Auswärts und zweite Daheim unterstützt wird, stimmt der Spruch doch eh … ;-)

Das mit Abstand schlechteste Zeichen wäre in der Nk in der AA nun Stimmung zu machen. Das wäre an Inkonsequenz nicht zu übertreffen …

An der SCHEISS drecksarena krankt doch die ganze Sache bei Sechzig.Kompliment an die ULTRAS die haben es doch wenigstens erkannt.

Gut, dass das geklärt ist. Dann kannst du den „Job“ der Ultras ja übernehmen.

Nicht nur an der Arena. Momentan geht es auch um die Ablehnung gegenüber des Vereinskurses mit Hasan Ismaik.

Mal abwarten, wie das ganze nun aufgezogen wird. So, wie mir mein Cousin das erzählt hat, wird das ein Zusammenschluss aller supportwilligen Fans unter einem Namen und nicht
mehr lauter Einzelgruppen wie bisher (soll auch als Verein eingetragen werden). Weis nicht, ob dann auch die ganzen Ultra-Strukturen übernommen werden.
Wäre ärgerlich, wenn sich eine neue Gruppierung bildet und sich dann wegen irgendwelcher Dogmen wieder auflösen muss…

Ein e.V. wäre gar nicht so schlecht für 1860, so könnte man ja die Kosten für die Bengalos Werfer ja gleich an den e.V. stellen, gibt ja dann nur eine Gruppe in der Auswärts-Kurve die sich als Ultras sehen.

Und die ist beim Auswärtsspiel dann nicht gegeben??

Hauptsache ihr Hetzer schmückt euch dann wieder mit den Bildern der Choreos!!!

90% der Lieder die in der Kurve gesungen werden sind von CN oder GB. Erst nachdenken, dann hetzen…

Verstehe nicht was das eine mit dem anderen zutun hat?

Das eine widerspricht dem anderen doch nicht.
Habe nur einen zusätzlichen Punkt angemerkt.
Die CN ist damals wegen Ismaik aus der Kurve raus. Und die GB waren da schon immer kritisch gewesen. Nur um zwei Beispiele zu nennen.

Den Heini brauchst Du weder zitieren noch beachten. Der Tastatur-Held meint tatsächlich, bei allen Themen über umfängliche Kenntnisse zu verfügen. Wer schon mehr als 5 Beiträge von dem gelesen hat, kommt sicherlich zu einer anderen Bewertung als er selbst.

Ich fahre eigentlich auch nur noch zu Auswärtsspielen, insofern kann ich dieser neuen Entwicklung viel Verständnis entgegen bringen. Was in Ulis Autobahnklo passiert, sehe ich mir von zu Hause aus an.

Daß der Preis für eine sogenannte „Heimspielstätte“ aber viiiiiieeeel zu hoch ist, will nicht in deinen Schädel was? An genau solchen Leuten wie Dir ist dieser Verein Kaputtgegangen. Ja kein eigenes Hirn einschalten, immer alles den aktuellen Präsidenten oder Investoren nachplappern, die für unseren Verein ja immer nur das beste wollten und sich hier im Forum mit jedem anlegen der kritisches hinterfrägt.

Immer schön persönlich werden und beleidigen,
am Rechner ist es natürlich leicht eine große Klappe zu riskieren.
Suche dir jemand anderen zu beleidigen, denn dein Beitrag ist mir echt viel zu primitiv.
Argumentation ist scheinbar für dich ein Fremdwort.

Ist ja toll, Respekt.

Aber keine Antwort auf meinen Beitrag.