Wie gehts weiter in der Kurve???

Geh du mal schön brav zurück in dein rotes Forum. Und mit „Kriminelle“ kannst di glei wieder schleichen. Kriminell ist nur EINER, und das ist dein Drecks Würstl-Uli.

Und erzähl mir ned, du bist a Sechzger, koa Löwe nennt seine Fans „Vegl, Rotzlöffel oder Kriminelle“

Ich kann die Aufregung auch nicht nachvollziehen. So passt das doch. Die renitenten Quertreiber sind weg, und die Investorenparty in der schönsten Arena der Welt kann weiter gehen.
Vielleicht kann sich der Ismaik ja ein paar lautstarke Unterstützer kaufen. Zukünftig viel Spaß kann man da nur wünschen.

He Speze geh a bissl oba vom Gas.
Des kannst mit deine Ultras Schuibuam mocha, oba ned mit mir du roada Hansl

Jatzt atmet mal alle tief durch.

Wieso beanspruchen die Buam den Platz? Was soll das? Und: Kann man nicht einfach gemeinsam die Löwen anfeuern? Persönlich finde ich den Einsatz dieser Ultras bemerkenswert, tolle Choreos, etwas Lautstärke in der Mondlandschaft, vermutlich auch guter Zusammenhalt. Weshalb man sich aber nun so aufspielt, weil einem rote Idioten einen Stofffetzen geraubt haben, muss man nicht verstehen, oder? Ich würde es gerne nachvollziehen können, was da abgeht. Entweder sind sie nun da oder weg. Beides geht zugleich nicht, meine ich.

Do not feed the Troll.

Vor allem wenn es sich um so ein greisliches rotes Exemplar handelt.

Ich war nur sauer wegen der Bezeichnung „Kriminelle“

Also nix für ungut.

Man kann die GB und CN selbstverständlich kontrovers diskutieren, aber sie als"Kriminelle" zu beschimpfen?..sorry, aber das geht mal gar nicht.

Roada Hansl? muhahaaaa…der war gut.
Aber er hat sogar recht, ich hab mich gestern sehr gefreut über den Sieg der „Roten“. 4:3 bei Arsenal, das war schon geil. YNWA Go Reds.

finde ich eine absolute Frechheit.
du Nase wirst doch nicht glauben, dass nur deine Meinung zählt?!

War was?

Man könnte ja auch eine Musikkapelle in die Kurve stellen. War doch schon mal im Gespräch für bessere Stimmung in der Arena…

Duckundweg

Also ich kenn schon einen der das hier macht und der sich Löwe nennt

Die Fischer Helene soll singen!

Ja; ich auch; und zwar sehr schnell und sehr tief geduckt.

Das wird ja jetzt dann anders.
Denn bald werden sie alle hööflich sein.

Ich lerne gerade, daß eben nicht der Ton die Musik macht.
Nach der „Generation Peinlich“ (Ihr kennt sie; die Leute, denen immer alles so pooinlich war und die diesen besonderen Ruf hatten, an dem man sie gleich erkannte: „das geeht ja gaaaaaaaa nöch“) scheint jetzt die „Generation Höflich“ zu folgen.
Habt Ihr auch schon so Jungvolk erlebt, das allen Ernstes meint, sie könnten einem die elendsten Unverschämtheiten reindrücken, solange sie es nur hööflich tun?

Es ist ja bedauerlich, dass sich in jüngster Zeit gleich zwei Fangruppierungen aufgelöst haben, ich glaube jedoch nicht, dass das längerfristige Auswirkungen haben wird auf die Stimmung im Stadion. Hey, wir sind der TSV 1860 München und nicht der FSV Frankfurt oder SV Sandhausen! Es werden sich bei uns wieder welche finden für geile Choreos und Stimmung im Stadion, die heißen dann halt nimmer GB oder CN. Solange sie sich nicht Fröttmaninger Jungs nennen und keine Randale machen und mit Gewalt nix am Hut haben und keine Nazi-Arschlöcher sind, ist das ok, denk ich.

Um was gehts eigentlich?
War am Sonntag auf der Gegengeraden mit freiem Blick auf die Kurve.
Mitte war nicht besetzt.
Rechts die Nazis, links die anders Denkenenden.
In der Mitte niemand ausser Kinder.

Stimmung hat die Gegengerade immer mitgetragen, sofern die ‚Kurve‘ sie mitgeteilt hat.

Ganz ehrlich ######
EDIT SAGT
Kampf den BRAUNEN Palästen!

edit nochmal weils sein muss

Warum schleicht ihr braunen Dumpfbacken euch nicht einfach?
Ihr ward in der Bayernligazeit da wie Zecken!
Ward danach nie weg aber auch nicht wirklich sichtbar.
Jetzt geht ihr mir sowas gegen den Zeiger!

Schleichts euch braunes Gesindel!

was hat das mit den Ultras und allgemein mit diesem thread zu tun?
Hat Mami dir das Fläschchen nicht gegeben ?

Jetzt hat der Scheich endlich die Fans, die er verdient!

Schade um 1860 München.

Stimmung am Sonntag war nicht schön.
War in Block 131 mit nem Spezl der da immer steht.
Nach knapp 10 Minuten sind wir gegangen und haben uns nen Sitzplatz gesucht - weils vor Schwachsinn und lächerlichkeit nicht zu ertragen war.

Ein, ich schätze, 10 Jähriger Versucht vorne Stimmung zu machen wie ein Ultra-Capo.
Neben mir standen 3 besoffene die 10 Minuten lang immer dasselbe in mein Ohr gebrüllt haben.
Jeder hat das gesungen wozu er gerade Lust hatte.
Keine Koordination, keienr der Vorgibt was sache ist, keiner der die Spielsituation und das Liedgut abstimmen kann.

Über das ganze Spiel gesehen gab es vielleicht 4 bis 5 verschiedene Lieder die sich immer und immer wiederholt haben.

Man kann nur hoffen das die JUngs da vorne schnell wieder zurück kommen und die Sache irgendwie wieder in die Hand nehmen.

Den, man kann halten von ihnen was man will, aber ohne Sie gehts eben nicht!

Viel Spaß 1860, mit Typen wie Wirthe sind ja genau die richtigen aus ihren Löchern gekrochen…

Ich war zwar am Samstag nur im Sechzger. Aber letztlich ist das doch ähnlich. Klar freuts mich, wenn da ein paar weißbehemdete junge Leute Stimmung machen möchten. Aber gerade in den Situationen, in denen die Ränge Energie geben müssten, erstickt das Dauergesummsel alles. Ich war nicht mal sicher, dass alle der Sänger den Ausgleich in der 94. Minute richtig mitbekommen haben. Es darf am Fußballplatz auch mal gespannte Ruhe herrschen. Dass keine Lautstärkenänderung, keine Reaktion bei Tormöglichkeiten, groben Fouls etc. spürbar ist, lähmt doch alles.
Gerade in einer solchen Schlussphase muss Emotion rein, darf mal gepfiffen und geschimpft werden. Stattdessen monotoner SingSang…
Ich empfinde das als pure Selbstinszenierung. Mit Anfeuerung oder Unterstützung hat das nur am Rande zu tun.
Meine Meinung.

Grüße
Fred

…und genau diese Typen waren schon Sechzger, da hast du dir noch in deine Windeln gemacht.
Amen