Wie gehts weiter in der Kurve???

Ich sag nur: Don’t feed the troll!
Lasst ihn doch einfach und holt euch wegen dem ned auch noch gelbe Karten ab!

Also, ich finde es unter aller Sau wie mit zweierlei Maß gemessen wird?!

Einfach aufs Profil gehen und Ignorieren!

Wieso zweierlei Maß? Der Kollege hat auch gelb bekommen. Und jetz hör einfach auf zu nerven oder tu uns allen den Gefallen und verlass das Forum!

Ok, wollen die Ewiggestrigen unter sich sein?
Dein könnt ihr das Forum geich für alle sperren, wenn ihr meint, dass sowieso nur eure Meinung zählt.
Viel schreiben sowieso nicht mehr, weil hier nur eure(EWIGGSTRIGE) Art erwünscht ist.
Alles andere wir entfernt

Der zwischenzeitliche Abschied der GB sowie deren Auflösung schmerzen schon - dennoch sehe ich es zwiegespalten.

Ich habe hohen Respekt vor dem Aufwand, der getrieben wurde. Ich habe hohen Respekt vor den stets gelungenen Choreos und Aktionen,egal ob kleinere oder größere. Manche gefielen mir super, andere etwas weniger…aber das ist ja stets Geschmackssache, wie bei der Trikotgestaltung.

Über eine organisierte Unterstützungskultur mag man trefflich streiten, aber zumindest führte sie m.E. dazu, dass auch viele sonstige Fans zahlreiche Schlachtrufe verinnerlichten, ohne dass es zwingender „Chorproben“ bedurfte…Was mich manchmal genervt hat, war die Tatsache, dasssich deren Nachwuchs darin gefiel, Ansätze anderer „normaler“ Fans zu ersticken bzw. durch den Block zu rennen und die Leute anzumachen, weil sie nicht Ultra-konformem Sing-Sang zugänglich zu sein schienen.

Dabei stimmte das gar nicht immer, sondern manchmal wollte man gerade einen Schluck Bier trinken oder sich kurz mit seinem Sohn unterhalten…mir ist das damals in Kiel beim Reli-Hinspiel besonders negativ aufgefallen, habe es aber auch andernorts schon erlebt. Natürlich waren alle Anwesenden besonders angespannt und lebten dies unterschiedlich aus…manche schrien 90 Min.durch, andere hielt diese Anspannung geradezu gefangen.

Da habe ich als ca. 50jähriger eben keinen Bock mehr darauf, mich von einem 15-16jährigen blöd von der Seite anmachen zu lassen…da gibt`s Gegenwind - und damit können diese Jungs nicht umgehen, da der Hang zur Kritikfähigkeit wenig ausgeprägt ist.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn es eine Gruppierung geben würde, die sich maximal für SECHZIG einsetzt, dabei aber auch alle anderen gelebten Fan-Formen voller Akzeptanz entgegentritt und diese nicht zu vereinnahmen versucht.

Also gebt euch einen Ruck, formiert euch neu…und laßt eine Löwen-Fan-Kultur entstehen, die endlich wieder alle vereint !

Ich maße mir kein Urteil an.
Aber natürlich finde ich es schade, dass die GB wegen so einer harmlosen fahnenklau . . . pfadfinder Nummer jetzt nicht mehr da sind.
Meiner Meinung nach wäre es ein stärkeres Signal gewesen, wenn man klar gesagt hätte: ´Wir gehen, weil wir euch mehr als 34 Spieltage Zeit gegeben haben. Zeit um eine vernünftige Stadionlösung aufzuzeigen (nicht zwangsweise das GWS). Und weil das nicht passiert ist, sind wir jetzt weg und ihr könnt euer Ding alleine machen.`

Meiner Meinung nach wäre das besser gewesen. Aber was weiß ich schon. Sicher hätten noch mehr geplärrt, dass das doch nicht geht seinen Verein im Stich zu lassen.
Sicher hätten auch noch mehr gesagt, dass sie die Ultras ja noch nie gemocht haben. Aber ganz bestimmt würde jetzt auch über die Stadionproblematik gesprochen werden.
So haben wir keine Stimmung UND keinen Druck mehr auf die Verantwortlichen an einer Alternative zur Arena zu Arbeiten. Was da rauskommt, da bin ich jetzt schon gespannt.

Egal was Du nimmst Kollege, nimm bitte weniger, oder geh bitte in das AZ/TZoder db24 Forum!
Die sind für Leute deiner Leistungsfähigkeit und Orientierung geschaffen worden.

wer glaubstn du wer du bist, dass du mi so vo da Seitn aKackst Speze?
Geh Bleame giasn

Herzlichen Glückwunsch Herr ismaik. Sie haben eben den 100-punkte-hauptpreis der Fans gezogen: den ‚wirthe‘

Er ist treudoof, vulgär, bedingungslos, ahnungslos und vor allem: vollkommen loyal. Auch wenn er nicht weiß was das heißt. .

Wir hätten Ihnen auch gerne den zonk überreicht, Herr ismaik. Den haben sie sich nach all ihren mühen redlich verdient. Aber sogar der hat sich schon von ihrem Engagement verpasst!

Allen ernstes ist für mich der wirthe momentan der zonk unter den löwenfans.

Und man kann Hasan Ismaik nur zu diesem Hauptgewinn gratulieren.

zu mindest bin i oana, gell FcB-Spieler Anhänger
Unds Greawoida de Hiawan kannst zua scheißn

Dont feed the Troll

Solange er immer wieder 'ne Antwort kriegt, solange macht er weiter mit seinem 0815-planlos-blabla.
Der gfreit sich doch wenn er provozieren kann, des is a wieder so oaner, der an Schädel hod, damits ned in sein roten Hals neiregnet.

Wer sich wegen so’ner Bratwurst aufregt, der regt sich auch wegen einem umgefallenen Sack Reis in China auf.
Also lassts ihn doch schmatzen…

i war a so bled und hab mi provozieren lassen, aber der isses einfach ned wert.

Provoziert?
du hast an Knall aned ghört?!

Was soll das hier jetzt noch werden? Da wird berichtet, dass sich in der Kurve halbwüchsige Zigarettenbürscherl aufmandln. Viel schlimmer ist es hier, da keifen sich vermeintlich Erwachsene an wie Kindergartenrowdies auf Cola.

Wenn Ihr Euch weiter anpissen wollt, tut das doch bitte per PN, da sind Euch keine Grenzen gesetzt. Hier interessiert das zum genannten Thema Nullkommagarnicht.

Edit wundert sich, dass ausgerechnet ich diesen Tipp geben muss, den ich auch schon mal erhalten hatte… Weitergabe ist gratis, aber hoffentlich nicht umsonst.

geil
da Kraiburger verliert die Fassung
und jez geb ich auch meinen Senf dazu
CN war ein Drexname. Sich mit dem Namen einer Mafia zu schmücken, damits gefährlich klingt fand ich beschämend. Bin froh, das hiermit Schluss ist. GB aufzulösen wegen einer geklauten Fahne … o.k wenns wegen der Ehre sein muss; passt wiederum zur Mafia. Bin gespannt mit welchem Kürzel nun die S- und U-Bahnscheiben verkratzt werden.

Du hast wirklich nicht verstanden wie der Name gemeint war, oder?

ich denke, dass ich die Zusammenhänge unserer Sache erkennen kann. Der Name CN ist für mich trotzdem nicht glücklich. Genausogut könnte man die Ausdrücke National und Sozial, alleinstehend positiv sehen. Trotzdem käme, mit gutem Grund, kein vernünftig Denkender auf die Idee seine Gruppierung NS zu benennen.

Konstruktiver Vorschlag:

Auf jeden Fall war die Stimmung in Fürth trotz Niederlage bei weitem besser, als eine Woche später in München beim Sieg.