Wie wird das neue Forum angenommen?

Perli, Corona hat uns alle ein Stück weit angegriffen, ob wir nun tatsächlich infiziert wurden oder nicht. Das schlägt vielen auf’s Gemüt und Einige glauben, sie müssten das dann online ausleben.

Wart’s ab…wenn die Leute wieder raus und in die Kneipen und Biergärten können um ihren Mitmenschen dort das Leben zur Hölle zu machen, dann wird es hier auch wieder büschen friedlicher. Ganz bestimmt. :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich war ja gestern wieder das erste Mal seit ewigen Zeiten in einer Boazn. Ich kann euch gar nicht sagen wie schön das war. Genug Leute zum blöd daherlabern waren auch da. ein echter Traum. Und seit Dienstag hat auch das Training wieder begonnen. Alles wird gut.

2 „Gefällt mir“

tatsächlich kann ich das sehr gut nachvollziehen lieber PerlachLöwe.
Ich finds halt ehrlich gesagt sch…, dass der Tiroler mit seiner Unmenge an kruden Posts mehr oder weniger das Forum gekapert hat. Immer wieder neue Identitäten und dann wieder auftauchen als ob nix gewesen wäre. Meistens sind das ja ziemlich rechts gerichtete Beiträge, wenns politisch wird (die allzu grüne AnnaLena) oder irgendwelche anderen schrägen Beiträge oder irgendwas gegoogeltes, was er als eigenes Wissen ausgibt. Und dass da jede Menge Lügengeschichten dabei sind, ist mittlerweile auch bekannt. Ich finde, er zieht dadurch das Niveau des Forums ziemlich herunter. Bin mir auch sehr sicher, dass er mit Sechzig nix am Hut hat und einfache eine Bühne braucht um sich selbst darzustellen. Und wenn jmd auf seine Posts eingeht, ist das für ihn ein innerer Reichsparteitag.
Aber wahrscheinlich hast du insgesamt schon recht mit deiner Einschätzung zu diesem Thema.

Nach den neuesten Maßnahmen, am besten schliessen.

2 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben dass ich mit dem post vom perlacher viel konform gehe. Gut die megaschreiber gabs immer, damals z.b. der kraiburger jetzt halt der hesse oder tiroler, wenn er es ist.
Aber an die angifterei auf so unversöhnlichen niveau kann ich mich nicht erinnern, auch wenn sich damals die pro 1860 leute und die nicht proler nix geschenkt ham.
Die schließerei find ich dennoch nicht gut. Wenn der Zeitgeist ist wie er ist dann ist das so, ob man’s gut findet oder nicht.

5 „Gefällt mir“

Und das restliche Forum am Besten gleich mit
Dann ist endlich Ruh mit den persönlichen Nicklichkeiten

Wohl ne neue Neigung zur Überreaktion

4 „Gefällt mir“

Also mir wird im „neuen“ Forum zu viel geschlossen und verschoben. Wenn sich aus einem Strang ein Streit entsteht, dann ist das halt so. Was ist daran schlimm?
Soll man zu jedem Bullshit die Klappe halten, weil ein User dann abgeht wie Schmidts Katze?

So unwidersprochen lasse ich mich jedenfalls ungern Vollpfosten und sonstiges titulieren. Und wenn ihr das nicht in Verbotene Wörter verschiebt, sondern in einen geschlossenen Thread, könnt ihr den Sexismus und den Verbotene Wörter auch gleich schließen. Vielleicht bietet sich dafür noch ein weiterer Doppelwortspielfred an.

1 „Gefällt mir“

Sorry von meiner Seite.
Find es auch nicht weiter schlimm wenn man sich mal fetzt.
Möchte nur konstatieren dass ich kein antisemit oder rassist bin. Ich hab mich vielleicht etwas arg unglücklich ausgedrückt aber für mich macht es keinen unterschied wer vor mir steht. Ich mag sie aber erstmal alle. Gibt überall deppen und gute menschen.

Sorry nochmal hat mich einfach auf die palme gebracht

Dein Sorry kannst du dir sonstwo hinschieben.
Welch Geistes Kind du bist, hast du ja gerade wieder im EM Thread bewiesen.
Wie ich bereits geschrieben hatte, kann jeder nachlesen was du so schreibst.
Was du dir selbst dann immer wieder konstatierst interessiert dann nicht mehr sonderlich.

1 „Gefällt mir“

Ja mister „ich find alles toll“. Ich eben nicht. Respektiere es aber trotzdem

Solange dir die Rechte anderer auf die Eier gehen, und du ihnen diese damit absprichst, werde ich das sicher nicht respektieren. Insgesamt kapierst du es halt immer noch nicht. Es geht nicht um das was du von dir behauptest, sondern um das was du schreibst.

Ich habe das Thema verschoben.
Meine Kritik an dem Löschen ganzer Threads hatte ich ja bereits geäußert. Ich kann aber bereits prognostizieren, dass die Diskussion im Sexismus Thread in der Regel nicht friedlicher abläuft. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn’s einer schreibt kann man darauf reagieren, wenn’s nur im stillen Kämmerchen gedacht wird gibt es irgendwann seltsame Wahlergebnisse und alle suchen nach Erklärungen.

1 „Gefällt mir“

Siehe Präsidentenfred.

Das mag ja stimmen, aber was möchtest du uns damit sagen. Soll man über die permanenten Grenzüberschreitungen noch dankbar sein?

Wobei das Forum seit einigen Tagen deutlich angenehmer geworden ist, seit der Tiroler die Klappe hält…

4 „Gefällt mir“

Findest Du? Ich bin der Meinung dass sich leider gar nichts geändert hat am Umgangston. Die Freds und Beiträge sind in der Anzahl weniger geworden, aber nur weil man ein paar geschlossen hat… und zugegeben die Anfeindungen gegen den Tiroler sind weniger geworden…

1 „Gefällt mir“

Der Tiroler ist doch schon seit Monaten nimmer da.

1 „Gefällt mir“

Doch der is iwwerdieausse kommen

@HHeinz mich störts auch nicht. Finde der hat bisschen frischen Wind reingebracht

Dankbar sollte irgendwann hoffentlich mal derjenige sein der’s geschrieben hat.
Und nein, über „permanente Grenzüberschreitungen“ muss niemand dankbar sein. Früher war ja angeblich alles besser aber im „alten“ Löwenforum hast oft reihenweise gelbe Karten bei den Benutzern gesehen und Denkpausen gab’s da auch schon.
Mich störts auch nicht dass der iwwerdieausse vielleicht der Tiroler ist. Andere halt schon. Wenn ich Gleichklang haben will gehe ich Sonntags in den Kirchenchor, aber zugegeben im selben Verein sollt’s schon sein.

3 „Gefällt mir“

Mich atört nicht, dass er der Tiroler iat. Er soll halt dazu stehen und seine Ansichten ertrag ich schon. Aber halt nicht unwidersprochen.
Und wenn er einen auf allwissend macht mit seinem Google-Wissen, bin ich zugegebenermassen nicht wirklich angetörnt von ihm.

2 „Gefällt mir“