Wintersport

Etwas Statistik
Da sieht das Schießen leider übel aus, vor allem liegend

Glückwunsch Linus Strasser

6 „Gefällt mir“

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT! :partying_face: :partying_face: :partying_face: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

Sieg in Kitz!

3 „Gefällt mir“

Alle Löwen BR3 oder Eurosport einschalten!

Löwe Linus führt nach 10 Läufer im 1. Durchgang beim Nachtslalom in Schladming!
Und zwar ziemlich klar! Äh, jetz nimmer klar, der Wikinger Haugan nur +0,10 dahinter

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch Linus. Geile Fahrt!

Jaaaaaaaaaaaaaaa
super Glückwunsch zum 1. Platz

Jaaaaaaaa Linus!

Nach dem klasse Lauf von Haugan hätte ich nie gedacht, dass er das noch toppen kann - einfach absolute Spitze!

Doppelpack Kitz und Schladming! Juchuuu! I :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Langsam wird der Löwe unschlagbar.
Auch die Sandhäuser werden das mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Die Schnittwunde vom Aleksander Aaamodt Kilde

Ja leck … :nauseated_face: :face_vomiting:

Edit
Frau meint, das wär hoib so schlimm, die Wunde wurde erweitert, damit man besser reinschaun und alles inkl. Nerven wieder zamflicken kann, bei sowas war sie auch schon dabei
Najo … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und ich dachte einen Moment lang, ich wäre im Mampf-Fred.…

1 „Gefällt mir“

Wärn dann aber aufm Grill, die Ribs

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Helfer ihren Job machen lassen, mich auf meine Atmung fokussiert, um am Leben zu bleiben

Heute leider mind. eine schlimme Verletzung beim Training der Bobfahrer in Altenberg. Den Anschieber der Schweizer hat es am schwersten erwischt. Zum Glück ist er inzwischen außer Lebensgefahr, leider hat er sich schwere Verletzungen an Brust, Becken und Oberschenkel zugezogen.
Bei Deutschen Johannes Lochner wird noch abgeklärt ob er sich im Halswirbelbereich verletzt hat.

https://www.blick.ch/sport/wintersport/bob/crash-ist-inakzeptabel-bob-stars-schiessen-nach-michel-drama-gegen-weltverband-id19433066.html

Noriaki Kasai hat in Sapporo die Qualifikation überstanden und macht nun mit 51 Jahren seinen 570 Weltcup. Bei seinem Debüt 1988 hat übrigens noch Matti Nykänen gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Palisades Tahoe, Squaw Valley, Slalom 1. Durchgang. Häuptling Linus 1860 ! :partying_face:

.

Livestream ARD

Der Linus ist nicht nur beim Skifahren schnell :grin:

Ski-Ass Straßer zieht wegen Blitzer-Knöllchen vor Gericht – und siegt

1 „Gefällt mir“