Wintersport

Leider nur eine Momentaufnahme, aber aktuell werden „meine“ Farben vom SC Haag im Biathlon erfreulich erfolgreich vertreten und lenkt mich wenigstens etwas von den Löwen ab. Freud mich für die Franzi wie es aktuell für sie läuft (im Liegendscheißen bisher gerade mal ein Fehler die ganze Saison bisher) und man kann ihr nur die Daumen drücken, dass es nach längerem mal wieder eine Saison ohne Rückschläge wird. Würde es ihr von Herzen wünschen!!!

Ein tolles Wochenende bei den Ski-Herren im Weltcup.
Sarazin ( Frankreich / Kopf- Knöchel u. Wirbelverletzung), Mettler (Schweiz / Kreuz- und Innenbandriss + Meniskusschaden an beiden Knien), Jocher (Deutschland / Fersenprellung oder. Fersenbruch), Zazzi (Italien / Schien- u. Wadenbeinbruch) und Caviezel (Fuß- u. Schulterverletzung).
Es lebe der Sport …

2 „Gefällt mir“

Jep. Das kann auch nicht mehr so weiter gehen. :bone: Ich erkenn mittlerweile sämtliche Rettungshelikoptermodelle im Schlaf

Die fahrbare Materialgrenze ist seit längerem einfach überschritten. Ne Lösung fällt mir aber auch nicht ein. Bremswachs statt „Wunderwachs“? Keinen negativen Kantenschliff mehr erlauben? Zurück mit der Taillierung eher? Anzüge mit Widerstand, ä. Skihupfen?
:thinking:

2 „Gefällt mir“

Heut in bischofshofen wirds wohl a ziemliche ösishow werden. Das hatt ich mir vor nem monat auch anders vorgestellt.

Ja die Dominanz der Schluchtenscheißer ist schon enorm

Immerhin der kraft ned gewonnen.

Aber die Dominanz ist schon enorm. Da stimmt es im Betreuerstab und im Team. Daran sollte das deutsche Team arbeiten

Was ein Gejammer um Krafti und den „Beschiss“ grad …

Und sollte hier überhaupt einer um den Tages- und Toursieg beschissen sein worden, dann doch wohl der Hörl. Wie kann man den bitte aus Luke 14 runterlassen??
Meine Fachmeinung. Und die ist wie immer ausschlaggebend :wink:

Den hat es heute wirklich übel erwischt. Nicht gewinnen weil man einen Sahnesprung erwischt und den anderen überlegen ist kann es doch nicht wirklich sein. Eigentlich noch übler für ihn die Regeländerung zu dieser Saison den Telemark noch stärker zu gewichten, denn letzte Saison hätte es auch mit diesem Sprung gereicht. Statt 2 Punkte werden nun ja 3 abgezogen und hätte nur jeder Wertungsrichter 0,5 Punkte mehr gegeben …
Skispringen ist zwar weit gerechter als noch vor Jahr(zehnt)en, aber 100% gerecht wird es nie werden

Der hat ja noch nicht mal einen Sahnesprung erwischt, war eher von vornherein klar. Der Extrainer auf Eurosport hat’s auch richtig kommentiert. Der kommt eben immer höher daher als ein Kraft, und das war schlicht ne Luke zu hoch für ihn. Mit kürzerem Anlauf hätt der gewonnen, jede Wette

Naja, nicht jede … ;)

1 „Gefällt mir“

Nackt-Schlalom Schladming schaut kein Schwein von euch Schlaffis?

Linus Halbzeiterster :point_up: :partying_face:

Doch ich , im ORF

Selbstverständlich

BR3 unpackbar … bist du deppat :crazy_face: :crazy_face: :crazy_face:

Zefix, der undankbare 4. Platz

Auch straßer scheint ein trainerproblrm zu habrn;)

Zwei Sechzer bei der Ski-WM! Fabiana Dorigo und Linus Straßer für die WM nominiert.

1. Slalomdurchgang der Frauen live ab 20 Uhr

Lena Dürr 3.

Armbruster schreibt Geschichte