Die norwegische Dauersiegerin wurde heute disqualifiziert und darf deswegen auch morgen nicht starten. Gibt auch noch die schöne „Seefeld-Triple“-Wertung und die dürfte die Armbruster als Siegerin abschließen (falls sie es morgen nicht vergeigt). Dürfte ein ordentliches Preisgeld für die 19jährige geben.
An alle Schnarcher!
Ski WM, Team:
TSV 1860 München (Linus & Fabiana) - Slowenien 2:0 (gesamt 4:0)
Jetzt mias ma de Schweitzer no weg putzn – und aus und vorbei is
edit: Das mit der Eröffnungsfeier müssens noch üben
Hä? Wos wüst?
Wurde doch das gesamte österreiche Kulturgut recht eindrucksvoll in Szene gesetzt:
Woiferl der Mozart & Falco
I hob blos an maskierten Mozart gseng, der wia bsuffa rum glaufa is
… zu Musiken von Falco …
De Östarreicha hom so an Vollschuß … fehlte nur no da Kickl
War ja der Van der Bellen zum seng-- des glangt- und Österreich leidet und scheidet ebenfalls im Viertelfinale aus
Koa Medallie
Wir brauchen kein neues Stadion - wir brauchen einen Skilift!
AproPo … hast schon gwusst … kurz vor der med. Zulassung als abrechnungsfähiges homöopathisches Dormicum steht die DVD "60 Minutes Best of Alexander Van der Bellen & Frank-Walter Steinmeier"
Ok, 7NA gähd imma
oh mein Gott singen de greislich
Schau doch mal in Ösi-Foren. Hihi ;)
Kommentare zur Eröffnungsfeier gehen gern mal in diese Richtung …
„Man sollte die Verantwortlichen nach Den Haag ausliefern!“
Dem Rockstar der Eröffnungsfeier, der Nina Regen aus Grieskircha muss ich betreffend ihrer Liedzeile „Koides Wossa wird ned wärmer wonnma später springt“ aber nun doch vehement widersprechen
Wann’d Zsunn rauskummt, dann ebn scho, du Drappl!
Schau seit 16.00 Uhr im ORF. Ein schreckliches Durcheinander von Wettbewerb, Ländervorstellungen, Musikdarbietungen die keine Sau versteht und die Interpreten man auch nicht kennt. Da ist einfach alles wild durcheinander.
Wenn ich Ösi wäre, ich würde es verleugnen.
ORF-Wirbel und Mega-Shitstorm zur Eröffnung der Ski-WM - sport24.at
Hammer, der alte Knacker hupft immer noch
Mit der jungen Emma Aicher, heute mit Startnummer 30 auf Platz 6 vorgefahren, kommt ja ein gutes Talent nach, hoffentlich weiter nach oben im Weltcup
Richtig. Aber hast Emma im Ziel gesehen? Sie war sichtlich enttäuscht. Ich auch, hab die nämlich auf Medaille gewettet
Verdammte Axt, die Startnummer 30 auf der Märchenwiese in der Sonne! Völlig daneben, anderthalb Stunden nach Rennbeginn für sone Läuferin. Sogar noch nach der kenianischen Starterin
Ich behaupte mal ganz frech, die hätte mit der Brezzy-Nr.1 sogar gewinnen können
Die Pischtn war für sie Gefühlskifahrerin wie gemacht. Schon beim Abfahrtstraining gestern Platz 2 … das aber wohlgemerkt mit Zielhang komplett aufrecht runtergefahren, Emma wär die Schnellste gewesen und das mit Abstand
So gesehen … Fuck!