Wintersport

Am besten garnix von beiden und rausgehen.
Ich mach jetzt dann auch wintersport und schwing mich aufs Rad und dreh ne runde. Hier blinzelt ganz leicht die Sonne schon durch :wink:

Mich würde brennend interessieren, was dein Psychologe dazu meint … ;)

.oO( Vielleicht bricht er sich die Gräten und muss dann zum Orthopäden und nicht mehr zu mir. )

Heute zum ersten mal die neue Kombination mit einem Abfahrer und einem Slalomfahrer. Die Skination Ukraine ist mit drei Teams am Start. Deutschland bringt mit Müh und Not eine Mannschaft an den Start. Warum sollte man auch Nachwuchsfahrer bei einer WM direkt vor der Haustüre einsetzen …

Du kommst auf Ideen :crazy_face: :crazy_face:

„Warum sollte man auch Nachwuchsfahrer bei einer WM direkt vor der Haustüre einsetzen“

Weil sie nicht die nötige WM Norm erfüllen und es auch ohne WM nicht unter die besten 30 reicht? Außerdem fehlen einige verletzt.

Endergebnis Platz 8. Die Schweizer dominieren erneut mit Platz 1 bis 3

ich soll raus und fahren :sweat_smile: :wink:

Ja, aber Schifoahrn! :partying_face:

.

Bringt ja wohl herzlich wenig bei ner WM. Höchstens noch ne schwere Verletzung wegen Überforderung durch WM-Pischtn, die sich an den Odermatts und Shiffrins dieser Skiwelt orientiert

Mehr als ein konkurrenzfähiges Pärchen ham wir momentan einfach nicht, das ist nunmal die blanke Realität

Was ich dabei aber sehr kritikwürdig finde: Es war das falsche Paar!
Ich versteh den DSV echt nimma …

Lena Dürr reißt’s auch ned raus, großer Rückstand beim WM Slalom

Übrigens haben wir noch eine Läuferin im 2. Durchgang. 32. Die gebürtige Münchnerin Lara Markthaler. Heute 18ter Geburtstag. Fährt leider nicht für den TSV 1860, sondern für … Südafrika

Holla die Waldfee, die schau ich mir an :wink:

.

.

.

Linus nach dem ersten Lauf gut 8 Zehntel hinten. Aber sehr nah am dritten Platz dran. Vielleicht holt er ja doch noch die einzige Medaille für den DSV :)

Die ersten zwei müssen wohl eine Abkürzung genommen haben, so weit wie die vor raus sind

Ja in exakt einer Minute
1:00:00
Das schafft sonst keiner.
Bronze wär noch drin.

Jawoll weiter so Franzi Preuß!

Wunderbar. Klasse Saison von ihr.

Ja tolle Leistung, viermal 0

Super Franzi - das hast du dir über die ganze Saison verdient :1st_place_medal:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht
Hab eh auf 0 Medäun für uns getippt

Hat der DSV auch alles für getan … :face_with_raised_eyebrow: