Wintersport

Wir haben Bronze. :heart_eyes: :heart: :clap: Gratulation Linus

2 „Gefällt mir“

JAAAAA. Eingeschädelt der Franzmann!!! Brongse für 60 !

:partying_face:

Wenn die Fußballer auch Platz 3 belegen, sind wir alle zufrieden.
Saarbrücken liegt ja zurück.

Wollte es nicht verschreien, aber nachdem im Sprint endlich mal die Zehntel für Franzi waren, bin ich doch sehr zuversichtlich gewesen.
Nach Bronze und Silber sind „wir“ nun Weltmeister! Beim SC Haag denke ich laufen alle heute mit einem breiten Grinsen rum. Ich mache es auf alle Fälle :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nicht nur in Haag. Der Franzi ist es einfach zu gönnen. Eine absolut authentische, liebenswerte Sportlerin mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Und sie war heute einfach die Beste. Amen. :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Puff als Küken liefert eine 1a Vorstellung ab und Franzi ist grad gestartet…auf gehts Mädels

yeahhhhh…Puff bleibt blank :+1: :+1: :+1: :+1:

Puff als Küken? …vielleicht weil du schon so alt bist. :joy: Sie ist Jhg. 2002
Grotian 2004
Tannheimer 2005
Und dann noch Oma Franzi.

Aber sie machen alle einen Super Job.

Sportlerinnennamen.… Puff.… Popp.…

WTF … Who is afraid of Johanna Puff? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Achtung. Umschalten auf Eurosport. Jetzt. Wenn Preuss kommt, eskalieren Sigi & Michi wieder herzinfarktverdächtig … :rofl:

Nein, diesmal nicht. Jetz is eher Grabesstimmung … ;)

1 „Gefällt mir“

Brauchen sie nicht – 2 Fehler sind wohl einer zuviel

Schod. Der Sigi Heinrich is nämlich mein Lieblingsreporter. Dem möcht man virtuell immer beinah mit wahlweise Sauerstoff oder notfalls Defibrillator beistehen

Jetzt mit „Michi hupft vor Aufregung immer an die Kabinendecke Roesch“ auch endlich mit einem kongenialen Partner :joy:

Dagegen sind unsere bezahlten ARD und ZDF ja voll Ostfriedhof … :yawning_face:

1 „Gefällt mir“

Wurde aber sehr spät zur „professionellen“ Biathletin. 2023 startete sie noch fleißig für den PTSV Rosenheim bei regionalen Läufen, bis ihr dann im Winter der Durchbruch gelang. Hat das Vergnügen den ein oder anderen Wettkampf mit ihr zu bestreiten und habe es sogar auf ein Bild mit ihr in der Zeitung geschafft :wink:
Wenn es aber mal ernst wird mit Biathlon sind Wettkämpfe im (Berg)laufen eher die Ausnahme

Glückwunsch Emma Aicher zum 2. Platz in der Abfahrt.

4 „Gefällt mir“

Erster Deutscher seit 1988: Rösle gewinnt Abfahrts-WM der Junioren

2 „Gefällt mir“

Heute wieder ein Super-Rennen von Emma Aicher— momentan in Führung

1 „Gefällt mir“

Gemma Emma! :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Sauber, starke fahrt!. Glückwunsch Emma!

Respekt. Erster Weltcupsieg mit 21. Hoffentlich bleibt sie von Verletzungen verschont. Dann wird das eine tolle Karriere. :+1::+1::+1:

4 „Gefällt mir“