Wintersport

Leider ja, vor allem da Kletterpartnerin mit anderen Bergsteiger(n) schon im Abstieg, aber noch keine Info, dass jemand schon zu ihr (offensichtlich auch wegen weiter extremen Steinschlaggefahr) hin gekommen wäre.
Als Alpinist braucht man da nicht viel Fantasie um sich ein wahrscheinliches Szenario auszumalen und was das dann bedeutet. Liest sich stark nach beten und auf ein Wunder hoffen!

edit: Laura Dahlmeier

Suche für heute eingestellt

Gratulation Lena Dürr zum 2. Platz .

1 „Gefällt mir“

Gratulation Franzi zur Sportlerin des Jahres!

2 „Gefällt mir“

image

Super Ergebnis

1 „Gefällt mir“

2 Volldeppen am Mikrophon, 1 besoffener Othmer und 25.000 Narrische am österreichischen Ski-Ballermann.

2 „Gefällt mir“

Haha, verglichen mit den orfschen Polzer und Pariasek is der Schöni ja geradezu pulitzerpreisverdächtig :rofl:

Für mich sind die Beiden Kult und ich schaue den Nachtslalom eigentlich nur wegen denen. Wobei sie in den vergangenen Jahren besser waren.

Den Felix kann ich noch ab, aber beim Othmer bekomme ich Brechreiz.

Sportlich fand ich das gestern grenzwertig. Der Kurs im 2. Durchgang auf dem Eishang, na ja. Fand auch das die letzten Jahre spannender. Vielleicht bin ich aber auch nur übersättigt.

Der etwas „hüftsteife Piefke“ und die „Skilehrergaudibrezn“. Meins sind sie nicht. :zany_face:

3 „Gefällt mir“

Die vonn spinnt doch;)

https://www.kicker.de/trotz-kreuzbandriss-lindsey-vonn-will-bei-olympia-starten-1190166/artikel

Es ist ihr Körper, das kann nur sie entscheiden

Ja, das ist so. Die spinnt, aber das ist ihre Sache. Mitleid hat sie aber, wenn ihr der Fuss davonfliegt, nicht verdient.

oder unser Körperspezialist hier ! Grüße nach Regensburg :wink:

Heute abend geht’s los mit winterolympia. Gleich spannend mit der Vorrunde im Curling mixed

1 „Gefällt mir“

Auch das steht ganz oben auf meiner Liste :thinking:

1 „Gefällt mir“

Des is sowos wia Syncronschwimmen ? :zany_face:

Link? Was das wieder fürn Service hier, ha? ;)

Muss ich sehen. Faszinierend.
Sofort durchblickt den Sport, musste ich die Eurosportkommentatoren leider auch sofort für ihr mangelndes taktisches Verständnis kritisieren, der Ex-Spieler da macht da keine Ausnahme. Deswegen wahrscheinlich zreisst Deutschland auch seitm Kapp und „Takeout Stocki“ nix mehr, mir san am Sand :grin:

Nur ihre Sache ist es meines Erachtens bei einem Rennen der Olympischen Spiele nicht unbedingt. Sie geht da ja nicht alleine an den Start, auch wenn sie das voraussichtlich so empfindet. Aber falls ihr während des Rennens der Fuß aufgrund der Verletzung davonfliegt, sind schon auch noch andere Läuferinnen betroffen.

Das sind so Sportarten, die kann man auch gut mit zwei Promille spielen… :grin:

Aber den findet man doch schnell wieder :grin: