Suuuppi ! Von 8 auf 1 im zweiten Durchgang
Linus Straßer vom TSV 1860 gewinnt den Slalom in Zagreb !!
Erstes Podium, erster Weltcupsieg seiner Karriere im Slalom
Suuuppi ! Von 8 auf 1 im zweiten Durchgang
Linus Straßer vom TSV 1860 gewinnt den Slalom in Zagreb !!
Erstes Podium, erster Weltcupsieg seiner Karriere im Slalom
Ski WM Cortina d’Ampezzo. Super-Giganto (M)
+++Wer bremst gewinnt+++am besten bremst Kriechmayr(Ö)+++14:00 Uhr: internationaler Haftbefehl für den italienischen Kurssetzer ist raus+++nur 0,07 Sek. Rückstand zu Gold für den ausgebürgerten Österreicher Romed Baumann!+++ÖSV-Sultan Schröcksnagel:„Ufff“+++
.
Und meine „Freunde“ von der ARD beenden die Live-Berichterstattung des WM-Rennens nach Startnummer 25 , weil ja was ganz wichtiges im Programmheft steht - die Telenovela Rote Rosen. Wen interessiert schon der vierte deutsche Starter mit Nummer 29. Die anderen Mitfahrer sind aus Sicht des Senders wohl auch eher störend. Startnummer 28 aus Canada fuhr dann - ohne ARD-TV-Liveübertragung auf Rang 4 mit vier Hundertstel Rückstand auf Bronze. Nummer 26 aus Frankreich wäre mit Rang 7 ebenfalls zeigenswert gewesen.
GsD empfang ich ORF und konnte dort weiterschauen. War ein ganz schön spannendes Rennen! Und dem Baumann gönn ich’s von Herzen!
Norwegen sagt alle ski weltcups im land ab. Das nenn ich konsequent
Viele norwegische Sportler haben ja auch schon Wettbewerbe, z. B. im Langlauf ausgelassen.
Nur schad um die RawAir!
Kaum zu glauben. Nach Silber bei den Herren, holt heute Kira Weidle Abfahrtssilber!
Ich bin noch - wie Co-Kommentator Felix N. - ganz geplättet!!
So könnte es weitergehen!
Und: Muss man „Et tu felix Austria“ jetzt in „Et tu felix Svizzera“ umbenennen? Zumindest bei den Damen: Ja!
Das ärgerliche ist nur das man durch die bisherigen Leistungen 0 Erwartungen hatte und wir nach den ersten Startern mit den Kindern raus sind und das Rennen leider nicht fertig geschaut haben.
Mit Kindern rausgehen ist viiiel wichtiger! Das Rennen kannst sicher noch mal i-wo anschauen - z.B. auf Eurosport.
Ich war nach der Fahrt von KW so nervös, dass ich mein komplettes Wohnzimmer geputzt hab, um mich beim Schauen abzulenken! Jetzt muss ich mir für 14 Uhr eine neue Beschäftigung suchen!
Klo putzen?
Schach spielen
Schafkopfen im Internet
?
Nein heute einen langen Winterspaziergang im Schnee machen.
Es glitzert alles so schön.
Um 16 Uhr heimkommen.
Kaffee und Kuchen und sich über den Löwensieg freuen!
Gerade weil dann um 14 Uhr der wichtigere Termin ist ;-). Auch wenn sie erst 6 und 8 sind, sind sie schon ganz heiß aufs Löwenspiel ;-).
Puh, Andi Sander ganz dick um den Kampf um die Medaillen dabei (momentan 2., nur 0,01 Sekunden zum 1.). Dafür stockte einem gerade der Atem, weil Baumann schwer im Ziel gestürzt ist…hoffen wir mal für den Überraschungszweiten vom Super G das Beste!
Interessante neue Disziplin da unten in Südtirol, der ARSLO
Abfahrts-Riesenslalom-Orientierungslauf
.
Übrigens 4× die 20.0 für Muzaton, nur der Norweger gab 19.5
Bei DEM Trick ist mir kurz der Atem gestockt, aber Wahnsinn, was der für eine Körperbeherrschung gezeigt hat!
Leider gab’s ein paar blöde Stürze, der Striedinger ist zwar nach seinem Sturz auf Skiern runtergefahren, wurde aber unten abtransportiert …
Alles Gute, Romed B.!
Da gruselt es einen schon beim Zuschauen.
Alles am oder über dem Limit!
Ich würde lieber Skispringen als mit Schiern über zwei Metern Länge da auf Eis hinunterbrettern.
Da fliegst du zwar gelegentlich auf einen Friedhof zu, aber die Landung ist in der Regel weicher.
Hehehe…da muss erst Einer aus Nordrhein-Westfalen kommen…
Naja, der erste war ein Ex-Österreicher!
Nunja, werfen wir doch mal ein Blick auf den bisherigen Ländermedaillenspiegel des DSV:
3mal Silber durch:
Bleibt festzustellen: Ein regelrechtes Debakel für unseren BSV (Bayerischer Ski Verband)