Witze ... wieder zurück im Forum

Edit by Mod

Die Polizei hat meinen Penis ins Gefängnis gesperrt - Warum?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Er hat gestanden. :smiley:

Echt jetzt? Was soll der Scheiß?
Ich hab das jetzt gelöscht…

Und dann auch noch „Captain Future“?!

Jetzt machen die Nazis nicht mal mehr vorm Witze-Forum halt…

Aber mal ehrlich das ist doch lächerlich, lieber Stich!
Im Witze Fred stehen soviele Jokes über irgendwelche Leute, teilweise sogar konkret, und Du löschst gerade diesen hier?

Ein Witz

„Was ihr Mann braucht ist jetzt absolute Ruhe“ erklärt der Arzt der besorgten Ehefrau.
"Ich verschreibe nun ein ganz starkes Schlafmittel, davon nehmen Sie täglich eine ".

Ein Beamter zum anderen:„Ich versteh gar nicht was die Leute gegen uns haben, wir tun doch nichts“.

Meine Güte. Wie verklemmt kann man sein… ihr politisch Überkorrekten seid die wahren Nazis, das checkt ihr nur nicht.

Das war ein Witz. Es war rassistisch, aber doch so klischeehaft - das war doch der Witz! Mann. Wie kann man sowas ernst nehmen…

(Nicht mehr ganz aktuell, aber immer noch schön:)

Sammeln Sie Punkte? Nein, ich bin Schalker!

Tabellenplatz

Marienkäfer

Was ist die negative Frage zu „Was passiert wenn eine unaufhaltsame Kraft auf ein unbewegliches Objekt trifft?“?

Was passiert wenn der Löwenangriff auf die Löwenabwehr trifft? :frowning:

Klingt nach Eigentor.

Er triffts immer ins Schwarze.

Ich korrigiere mich:
Es klingt nach einigen Verletzten.

„Mutter, mach kein’ Scheiß!“
(Jesus, als Maria einen Stein aufhob, nachdem er sagte „wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein“)

Was grenzt an Dummheit?

Mexiko und Kanada.

Als Uli Hoeneß in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: „Hallo, Herr Hoeneß, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!“
Gott nimmt Hoeneß an die Hand und fährt ihn vor einen kleinen Bungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FC Bayern-Logo versehen und eine kleine Bayern-Fahne weht im Vorgarten.
Hoeneß denkt sich: „Jo, ganz nett“, dreht sich um… Und traut seinen Augen nicht!!
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist weiß/blau gestrichen und über und über mit TSV 1860 München -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, ein großes Löwen-Logo aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt "57, 58, 59, Sechzig, Sechzig…zu ihm herab.
In Sechzgerfarben angezogenes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.
Hoeneß wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert: „Was ist das denn? Wieso kriegt der Wildmoser so einen Palast da hingestellt? Was hat er geleistet, dass so was rechtfertigen würde? Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus?“ Gott dreht sich um und schaut Hoeneß tief in die Augen: "Das ist nicht Wildmosers Haus, das ist meins!

Der neue Trainer von 60 ist ein Japaner. Heia Sammahi

„Letztens stieg eine vollbusige Blondie in den Aufzug. Sie schaute mich an und bat mich die zwei zu drücken. War wohl win Missverständnis …“

Flachwitz des jahres…

Warum isst ein Veganer kein Huhn?

Weil ein Ei drin ist…

So ein Frust!
Heute kam ich an einer Tür vorbei, da stand „Damen“ drauf.
Ich also nix wie rein!
War aber nur ein Klo drin.