Witze ... wieder zurück im Forum

Dheedene und lesniak

Sehr stark, Schweinfurter! :wave:

Ich erinnere mich noch vage daran, als der Lesniak zu uns kam. Ich dachte damals, wir haben ja schon einen Polen, der klasse ist; wenn wir jetzt noch einen polnischen Stürmer dazu kriegen, dann wird’s superoberklasse. Irgendwie war ich damals naiv… :wink: Aber cool, dass noch andere sich an den guten Marek erinnern…

Und der Dheedene: über den kann ich gar nichts mehr sagen, aber irgendwie ist der in meinem Kopf so verankert als der obskure Belgier, der auch mal bei uns war. Denke immer wieder an ihn, ohne eine einzige fußballerische Szene vor Auge zu haben. Wenn ich so darüber nachdenke, erinnert er mich an David Mitchell: nicht auffallen, aber nicht so unauffällig sein, dass man deswegen auffällt…

ich zitiere: „…nd so war ma in a Fischerskneip’n. Ganz arge Gschichte. Mir san…“

Hab vergeblich nach Henri Francillon gesucht bzgl. der Exoten… :)

1 „Gefällt mir“

Zwei Pfarrer unterhalten sich.
Sagt der eine zum anderen: „Stell dir vor letzte Woche nach der Spätmesse komme ich nach Hause und da liegt meine Köchin ganz nackt auf dem Sofa“ - "und was hast dann gemacht?
-„Ich hab sie zugedeckt damit sie nicht friert“.
-„warum…was hättest denn du gemacht“?
-„Ich hätte genauso gelogen wie du“!

2 „Gefällt mir“

Der Pfarrer donnert bei der Predigt: „Und ich warne euch, Brüder und Schwestern, vor der ersten Zigarette. Auf die erste Zigarette folgt zwangsläufig das erste Glas Alkohol, und auf den Alkohol folgt ganz selbstverständlich die erste Sünde mit einer Frau oder einem Mann…“

Unterbricht ihn ein jugendlicher Zuhörer: „Wo, bitte, kann man diese tolle Zigarette kaufen?“

3 „Gefällt mir“

Passt hier vllt besser rein:

7 „Gefällt mir“

Und der muss jetzt auch noch sein:

„Welche Stellung gefällt Frauen am besten?“
Die Gleichstellung, Jürgen!

3 „Gefällt mir“

Ein älterer Mann kommt zum Arzt… Der Arzt fragt während der Untersuchung:
„Darf ich fragen, wie oft sie noch Sex haben?“

„Drei bis vier mal im Monat.“
„Was? Bei ihrer Kondition könnten sie doch drei bis vier mal die Woche!“
„Naja, ich tu mein Bestes, aber als katholischer Pfarrer auf dem Land ist das nicht so einfach …“

3 „Gefällt mir“

85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick

10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein

5% aller Frauen finden ihren Arsch so wie er ist okay und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ah: die gleiche wie immer.

Es ist eh’ Wurscht, sagte die eine Sau zur andern, als der Schweinelaster in die Schlachterei einbog.

Im Gymnasium der Englischen Fräulein betritt eine Ordensschwester den Klassenraum, hält eine leere Schachtel hoch und fragt: „Wer raucht hier heimlich Blausiegel?“

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Sagt ne Kuh zum Polizisten: „Mein Mann ist auch ein Bulle“

Europa setzt im Mittelmeer zur Abwehr von Migranten auf eine neue Taktik: Flugzeuge statt Rettungs­schiffe.

„Ausgezeichnet; dafür können wir doch ganz prima unsere alten Tornados und Phantoms einsetzen.…“

1 „Gefällt mir“

Fundstück auf Transfermarkt:

Ein arabischer Spammer mit Ahnung vom Fußball in der 3. Liga

Wer ist eigentlich dieser Rübezahl, der plötzlich bei den Ingos spielte, nachdem bei uns Hiller vom Platz geflogen war?

:joy:

7 „Gefällt mir“

Feinheiten der deutschen Sprache:

Das Gegenteil von umfahren ist umfahren.

3 „Gefällt mir“