Witze ... wieder zurück im Forum

„Ich soll also mehr Feuer in meine Gedichte legen?“
„Nein, umgekehrt.“

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Karin trifft Gundi beim Einkaufen und sieht, dass sie beide Ohren verbunden hat.
“Was ist denn mit dir passiert?”, fragt sie erstaunt.
“Ach”, sagt Gundi, “ich hab neulich beim Bügeln ein wenig vor mich hingeträumt, und plötzlich hat das Telefon geklingelt. Und da hab ich mir so ganz in Gedanken das Bügeleisen ans Ohr gehalten.”
“Neee!”, sagt Karin, “So ein Pech! Aber wieso hast du denn beide Ohren verbunden?”
“Naja, ich musste doch den Notarzt anrufen.”

2 „Gefällt mir“

Ein Rabbi ärgert sich darüber, dass viele der Gläubigen ohne
Kippa in die Synagoge kommen. also schreibt er an den Eingang:
„Das Betreten der Synagoge ohne Kopfbedeckung ist ein dem
Ehebruch vergleichbares Vergehen.“
Am nächsten Tag steht darunter:
„Hab ich probiert. Kein Vergleich!“

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

https://web.de/magazine/regio/bayern/blinde-passagierinnen-fahren-stunden-gueterzug-38299500

„Güterzüge sind einfach viel pünktlicher und zuverlässiger“, wandten die beiden Frauen ein, „wir möchten sie unbedingt auch zukünftig nutzen“.

Laut Bundespolizei waren die beiden voll mit Bremsstaub und Schmutz.

„Außerdem ist diese Art des Reisens sehr lehrreich und ermöglicht neue Erfahrungen“, fügten die Frauen hinzu.

3 „Gefällt mir“

Jesus, der Papst und Eugen Drewermann gehen am See Genezareth spazieren. Jesus schlägt vor, ein wenig auf den See hinauszulaufen und geht voran. Die beiden kommt hinterher. Der Papst versinkt. Jesus feixt Drewermann an: „Wir hätten ihm die Steine zeigen sollen.“ „Welche Steine?“

3 „Gefällt mir“

Der funzt aber nur, wenn du Drewermann kennst… ;-)

Ja mei; wofür gibts denn:

Wildschweine sind bekannt für ihre hohe Intelligenz und ihre Fähigkeit, planvoll und vorausschauend zu denken.
„Ich wusste, dass sie mich rausziehen werden“, sagte das Schwein nach seiner Rettung, „aber nächstes mal sollen sie sich gefälligst nicht gar so viel Zeit lassen!“

1 „Gefällt mir“

[dpa/Berlin]
„Die Feuerwehr Neuenhagen lädt für kommenden Samstag zum gepflegten Wildschwein grillen ein…“

Jetzt wissens ja, wie man die fängt.
:boar:

(Aus einer Radl-Gruppe:)

Ist E-Biking eine ernsthafte Form von Sport?

Das ist halt „Sport“ im Sinne des Fahrens in einem „sportlichen Cabrio“.

…beziehungsweise Sport wie in „Ritter Sport“! Ich warte auf den Tag,
an dem der erste Sportsarg für den Sportfriedhof angeboten wird…

Der Sportsarg ist dann bestimmt tiefergelegt.

Der Drehbuchautor hieß bestimmt anders.…

„Wolle mers rauslasse?“

Ticker währen des Spiels:
„Wie schlägt sich Deutschland auf dem Weg zur EM 2024?“

Ich kenne die Antwort: Selbst; natürlich.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

„Es war einfach viel zu heiß an Bord und ich hatte doch außerdem solchen Hunger!“,
verteidigte die Dame ihr Vorgehen. Die Fluglinie erwägt nun, sie für das On-Board-Entertainment fest anzustellen.

1 „Gefällt mir“

I was in the public toilets today and as I sat down, a voice from the next cubicle said „Hi, how are you?“. Embarrassed, I said, „I’m doing fine“. The voice said „So what are you up to?“. I said, „Just doing the same as you - sitting here!“. Then I’m asked „Can I come over?“. Annoyed, I say „I’m rather busy right now“. Then the voice said, „Listen, I’ll have to call you back, there’s an idiot in the cubicle next to me answering all my questions“.

2 „Gefällt mir“

Sie hätten sich belästigt gefühlt, sagten die Polizisten.
„Es war nicht angenehm anzuschauen“, sagte der 48-Jährige.

„Stimmt“, gestand Antje Mönning ein, „ich hätte die beiden Beamten vorher nach ihrer sexuellen Orientierung fragen müssen“.

2 „Gefällt mir“