Wo ist Saki Stimoniaris

Diesen Artikel kann sich Saki ja jetzt auch mit Stolz in sein Büro hängen

4 „Gefällt mir“

Hat er überhaupt noch ein Büro?

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht: AP könnte ihm sicherlich eins in der 114 besorgen

Nr. 12 wär wohl angebrachter …

ich denke die sind heilfroh, dass sie ihn los sind. Seine installierten Handlanger kamen ja nur weil er es so wollte. Der eine war zuerst Geschäftsführer in seinem Betriebsrat, der andere war der ehemalige Gewerkschaftssekretär. Beide wechselten dann in den Personalbereich. So ein Zufall aber auch.

Wir müssen den Titel dieses Threads ändern, denn die Frage kann jetzt nur noch lauten, wohin Saki geht. Da er der Meinung ist, dass in den Gremien der KGaA und des e.V. nur Personen sein dürfen, die sich allzeit integer verhalten (haben), wird er sicherlich noch heute seinen Rücktritt erklären.

10 „Gefällt mir“

Aber nein. Der Saki leitet doch nun diesen Untersuchungsausschuss mit dem Ziel, den elenden e.V.-Fuzzis aber mal so rich-tig Integrität einzubleuen (s. WELT-Artikel).

Ich frage mich nur: Was kommt als nächstes? Wird der Muskelschlumpf jetzt Präsident vom Schachclub?

3 „Gefällt mir“

Das ist mir zu überdreht.

Reisinger wird als Präsident und Gesprächspartner nicht akzeptiert und ständig in die Pfanne gehauen.
Das ist eine Frechheit und eine Schande.

Reisinger will nicht mit Saki verhandeln und sprechen, sondern er möchte mit Hasan Ismaik verhandeln.
Das wiederum will der Hasan nicht. Er meint, seine Vertreter sollen das tun.

Stimoniaris wird hier ständig als Clown und Lügenbold hingestellt, der nichts zu sagen hat, und den man am liebsten außen vor lässt. Auch das finde ich nicht ok.

Wie soll das also funktionieren in der KgaA, wenn der Grundrespekt fehlt.

Wer sich in Reisinger hineinfühlt, kann nachvollziehen, wie er agiert, wer sich in den Saki hineinfühlt, kanne evtl. auch nachvollziehen.

Ob man das will, ist die Frage.
Denn viele haben bereits ein endgültiges Urteil gesprochen.

1 „Gefällt mir“

Ist doch aber klar, dass RR mit Hasan direkt kommunizieren will, denn Saki kann ja nie etwas ohne Rücksprache verbindlich zusagen.

6 „Gefällt mir“

Robert ist direkt legitimiert durch die Mitglieder und entscheidet gemeinsam mit seinen Präsidiumsmitgliedern.

Saki ist ein Angestellter, der die Interessen seines Chefs umzusetzen hat. Dazu wurde er nicht gezwungen. Daher ist das hineinfühlen in Saki halt einfach nicht relevant, weil er ja nur die Meinung seines Chefs vertritt. Oder glaubt jemand er hätte bei Hasan Ismaik etwas zu sagen?

11 „Gefällt mir“

Wenn ich die Truppe sehe, dann ist das Gefühl der Freude sicher das letzte was ich empfinde.
Wenn ich mir dazu vorstelle, wie der S. Stimoniaris bei MAN gewirkt hat, dann würde ich eigentlich denken: Der hat bei 60 nichts verloren und darf schon dreimal nicht in ein Amt beim e.V. gewählt werden!

Wie Du sagst, er ist Interessenvertreter der Ismaiks.

5 „Gefällt mir“

Ist halt einfach ein Fakt!
Ein korrupter Gewerkschafter, welcher nur aufgrund gesetzlicher Bestimmungen im AR bei VW saß, mit 0.0 Ahnung von Wirtschaft und dem Verein sowieso nicht, der ohne vorherige Zustimmung aus Dubai nicht mal nen Kugelschreiber für die KGaA genehmigen darf.
Und der macht hier einen auf großen Zampano und will die Leut in nem Sportunternehmen belehren.
Einfach lächerlich.

31 „Gefällt mir“

So schauts aus, wo er Recht hat,der@Harie hat er Recht!!
Saki schau dasd weida kummst!

ich kenne ihn leider aus früheren Zeiten bei MAN und der Gewerkschaft. Die sind heilfroh, dass die ihn los sind. Ich kann nur bestätigen was Du da schreibst

Seine Vita liest sich schon ein wenig inkonsequent. Erst einen auf streitbaren Arbeitnehmervertreter machen und anschließend mit der gleichen Selbstverständlichkeit dem Absolutismus frönen. Ja was denn jetzt, Rousseau oder Louis XIV?

3 „Gefällt mir“

Als ehrwürdiger Rousseau den Tag beginnen und als Louis XIV satt und zufrieden am Abend zu Bett gehen - um am nächsten Tag wieder als Rousseau aufzustehen …

2 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus, dass sich Louis XIV abends nicht vor dem Spiegel die Zähne putzt. Bei dem, was er dort sehen müsste, könnte er gleich ein Emetikum als Zahnpasta benutzen.

Bitte Saki - go for El Presidente: Ich möcht das Wahlergebnis sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dagegen :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

So, Saki, jetzt ist Robert der böse Blockierer also nicht mehr im AR der KGaA. Nun wird sicher alles gut, gell?

2 „Gefällt mir“