Zaunfahnen

Was ist los? Hadern heute beim „Heimspiel“ in München nicht dabei? Oder haben sie nur keinen Platz in der ersten Reihe bekommen?

der ist gestern direkt von Frankfurt nach
Windischgarsten gefahren

Prioritäten setzen.

4 „Gefällt mir“

War die Fahne zu erspähen in Windischgarsten?

ja rechtes Tor linke Seite.

Ich freue mich wenn ich bei Spielen der EM die vielen Zaunfahnen sehe.
Frage mich nur wo die Hopper die Tickets her haben. Ich habe bei der UEFA
für 15 Spiele bestellt und nur Dänemark-Serbien bekommen. Und über den
Fan-Club Nationalmannschaft nur die deutschen Spiele gegen Schottland und Schweiz.
Gegen Ungarn, Dänemark und Spanien keine Chance.
Die werden wohl kaum für utopische Preise bei Viagogo gekauft haben

Mache mich womöglich unbeliebt, aber wenn ich England oder Dänemark Beflaggung ansehe, die ausschließlich zur Unterstützung der Nationalmannschaft dienen und für mich ein schönes Kurvenbild abgeben. Gegenüber die ganzen deutschen „Selbstdarsteller“ mit den Vereinsfahnen und kunterbunten Bild, ohne jeglichen Bezug zur Nationalmannschaft. Hier bin ich so dreist zu behaupten, da sind mehr als wenige dabei, denen die Position ihrer Fahne wichtiger ist, als das Spiel selbst.
Wenn man schon so ein „Nerd“ (nicht als Beleidigung zu sehen, bin ich selbst in vielen Punkten) mit seiner Fahne ist, warum dann nicht wenigstens auch eine für die Nationalmannschaft. Auf Schwarz Rot Gold lässt sich doch sein Name auch gut platzieren und womöglich reicht da auch eine Schriftgröße, wie sie von Engländern oder Dänen gewählt wird?

1 „Gefällt mir“

Mag wohl eher mit der generellen deutschen Mentalität bezüglich Flaggen zusammenhängen. Und dass diese Zaunfahnen ja meist Fanklubs/Fans von verschiedenen Vereinen oder Städte (Lokalpatriotismus) vertreten sollen.
Ich Brauch z.b. keine Deutschlandflagge bei Löwenspielen.

Ist doch eigentlich genau was ich schreibe nur halt anderes herum :wink:

Die fahren so ziemlich alle Spiele deswegen werden die wohl auch bevorzugt behandelt

ja. Aber dieses Bonussystem gilt nur für die DFB Spiele über den Fan-Club und nicht
bei der UEFA da werden die Tickets verlost

Meinst du es gibt nicht einen bestimmten Personenkreis der Karten bekommt wenn er will?

Genau! Wo ist eigentlich die legendäre Deutschland 1860 Fahne?

Ja danke fürn Bierhoff. :roll_eyes: :joy:

Was macht der überhaupt da…? Managed der nicht inzwischen irgendwelchen Ami-Krempel?

Ich kann dessen Visage echt nicht mehr sehen…

Ja danke für KMH :roll_eyes: :joy:

1 „Gefällt mir“

" Seit Oktober 2023 arbeitet er als Berater des US-amerikanischen Football-Teams New England Patriots."

Quelle: wikipedia

„In seine Amtszeit fällt auch die geplante Umbenennung der Patriots in ‚the team‘.“

Quelle: wird demnächst im Postillion veröffentlicht.

2 „Gefällt mir“

Den Bierdingsda seh ich gar nicht.
Ich seh nur die Deutschlandfahne mit 1860. Aber seh scho… ihr seid ja gar keine echten Löwen nicht :stuck_out_tongue: :joy:

1 „Gefällt mir“

Wir sollten das unbedingt mal ausdiskutieren mit den „echten Löwen“. Unbedingt.

Wenn schon dann „La Team“

1 „Gefällt mir“