Selbstverständlich. Nach dem Löwen Sieg soeben eine „kleine“ Einheit absolviert, ist sehr geil! Aber jetzt muss ich mal schlafen gehen. :)
Jetzt hat mich euer Geschreibsel über Horizon Zero Dawn doch tatsächlich dazu gebracht, das Spiel nochmal zu entstauben. Und was soll ich sagen, ihr wisst ja selber wie stark das ist!
Nur eine Frage dazu, auf welcher Schwierigkeit spielt ihr so? Ich zocke nicht viel, wenn dann FIFA oder Rocket League, heißt ich bin auch wirklich kein Pro in dieser Art von Spielen, aber dass ich die Schwierigkeit auf „Leicht“ runterstellen muss, hätte ich nicht erwartet :D Irgendwie ist mir das sonst zu stressig und ich kann die Story nicht genießen wenn ichs erst beim 5. Mal schaffe. Vielleicht brauche ich aber einfach noch ein paar Abende und dann kann ichs auf Ultraschwer
In der Regel mittlere Schwierigkeitsstufe. Nicht nur bei HZD, sondern allgemein. Ich probier’s dann halt solange bis es klappt. Und für die GANZ harten Sachen bin ich mittlerweile schon büschen zu alt…
Ganz im Ernst…ich rate dir auf der leichtesten Stufe zu spielen.
Denn:
- Will man sich voll auf die Story konzentrieren, dann ist es auf der leichtesten Stufe schon sehr angenehm.
- Man kann JEDERZEIT die Schwierigkeit ändern, also bei einfacheren Aufgaben Mal hoch schalten, wenn’s frustrierend hart wird (ja, solche Phasen gibt’s sehr wohl) dann halt wieder auf leicht umstellen.
Ich hab’s so bei Zero Dawn gemacht, und aktuell bei Forbidden West auch. Meine Frustgrenze ist manchmal ein wenig knapp bemessen , und drum ziehe ich es vor, lieber mal auf leicht zu schalten, bevor der Controller an die Wand scheppert - Bei den Trophäen oder Questbelohnungen isses eh egal auf welcher Stufe man spielt.
Hauptsache du genießt dieses grandiose Game
Drecks Pack verdammtes
Kennt noch jemand das „nette“ HB Männchen, damals aus dieser witzigen Zigaretten Werbung?
So…jetzt könnt ihr euch ausmalen wie ich vorhin drauf war.
Um was geht’s? Ja klar…ums Zocken, genauer gesagt um Poker!
Tatort: Smartphone
Welches Game: Zynga Poker Android
Wer ist das Pack? Natürlich Zynga…diese Arxx…löcher
Hab ich 2 Pik auf der Hand, Ass und 9
Nach dem Flop kommt schon der erste relativ große Raise. Auf’m Flop waren schon 2 Pik dabei. Und kein Paar, ein Fullhouse drohte also nicht, sehr gut also für mein mögliches Flush.
Auf’m Turn kein Pik, aber auch kein Paar, immer noch gute Chancen für mich.
Letzte Karte auf dem Board? Der River. Und was kam?
Jawoll ja…Pik Dame. FLUSH perfekt.
Pot vor dem River: 8 Milliarden…juhuuuu.
Kein Paar auf dem Board…ergo hatte ich die bestmögliche Hand mit einem Ass-Flush.
So…der Kollege vor mir geht Allin…nochmal juhuuuu…
Und dann? Kein Scherz…Blue Screen und folgende Meldung: „Tisch nicht gefunden“
Oder kurz gesagt…alles war weg! Zynga hat mich einfach vom Tisch gekickt…wtf.
Und ich? Die ersten paar Sekunden Schockstarre, dann Verwandlung zum HB Männchen…ja, ich war wahrlich bächtig möse…
Was eine Sauerei…
Ja ok, ich rede hier von Spielgeld-Poker, schon klar.
Aber in dem Moment denkt man halt nur an Poker, egal wenn’s auch nur Fakemoney ist.
Es wäre inklusive Allin eventuell mein höchster Gewinn geworden. Nun sind allerdings viele Milliarden futsch…und das ist echt zum an die Decke springen, oder zum
Ich muss jetzt heulend ins Bett…
Hoffentlich sind hier paar Poker-Spieler im LF, ansonsten hätt ich mir den ganzen Roman sparen können.
Wie heißt Du da? Dann schick ich Dir ein paar Millionen hahahaha
ich heiße da „Loewe“ mit Sechzger Wappen natürlich.
Paar Millionen? Naaaah lol, ich hab noch gut 48 Milliarden…
Wäre alles korrekt gelaufen hätte ich weit über 60 Milliarden.
Laut Rezensionen anderer User soll sowas öfter vorkommen, angeblichen nur bei Usern, die nie Echtgeld investieren. Ob sowas programmierbar ist, weiß ich natürlich nicht, aber suspekt war die Sache allemal.
Echtgeld heißt, man kann in dem Game Pokerchips für echte Euro kaufen…ich mach sowas aber grundsätzlich nicht.
Guad, dann schickst halt mir was ^^
Ja beim Echtgeldpoker könnte man mich als Skeptiker bezeichnen. Algorithmen können halt gruselig sein.
Apropos:
Haha, gruselig ;)
Quasi eine Umschreibung für CHATDISZIPLIN! ;)
Jaaaa hahaa…des is ja echt krass
And btw… Chips verschenken oder verschicken geht bei dem Game nicht…sehr schade.
Man lernt da nämlich durchaus nette Leute kennen, die man gerne unterstützen möchte mit paar Chips.
Ich hab da zb eine mega nette Gabi kennen gelernt, eine Nürnbergerin in meinem Alter, die ist vor zig Jahren in die USA ausgewandert, also so wie zb meine Tante. Mit der Gabi laber ich oft ewig lang über Biden, Putin, Sechzig und den Glubb. Und Achtung, jetzt kommt der Kracher (keine Sorge, Märchen erzählen liegt mir fern)…die Gabi kennt den Quarterback von den Cincinnati Bengals persönlich, die wohnt da nämlich und ist extrem heißer Fan der Bengals. Ihre Tochter (oder Enkelin? Hab’s vergessen, muss sie nochmal fragen) ist mit dem Joe Burrow a bissl befreundet und der Typ ist scheinbar mega beliebt in dem Kaff.
Ja…schon krass was man mit der Zockerei für Leute kennen lernt.
Ok, das ist gut zu hören, ich dachte schon ich oute mich jetzt hier als Vollnoob :D
Und da ich jetzt unerwarteterweise auch noch viel Freizeit habe kann ich das Spiel die nächsten Tage mal so richtig auskosten
Wenn jemand ein schönes und knackiges Spiel sucht für wenig Geld sollte sich dringend mal Hollow Knight anschauen.
Und schon wieder vorbei! ;(
Horizon 2 durchgezockt.
Schade. Aber wieder unfassbar geil gewesen.
Klare Empfehlung!
Auch wenn hier wahrscheinlich einige müde gähnen werden, aber da werd ich nostalgisch ;))
So endlich hab ich auch eine PS5 heute durch die Aktion beim MM :)
Nice, Glückwunsch. Ich hab meine damals für 720 Euro gekauft. Den enormen Aufpreis war es mir wert, da ich zu der Zeit noch sehr viel gespielt hab und meine PS4 Pro wie ein startender Düsenjet klang und das im Dauerbetrieb.
Aber Spieletechnisch hat es sich für mich bisher Null gelohnt.
Kapitalist
Ich mach ja seit zwei drei Wochen Zockerpause, allerdings weder gewollt noch geplant, drum hab ich die Aktion gar nicht mitbekommen, was war da los beim MM? Sonderpreis?
Und haste eine nackerte PS5 oder als Bundle mit Spiel? Was spielste denn aktuell?
MONKEY ISLAND …allein wenn ich den Titel schon lese geht mir das Herz auf.
GUYBRUSH THREEPWOOD …einer meiner ersten und liebsten Helden in meiner Zocker History
Nach knapp 20 Minuten scrollen dann doch tatsächlich den Fred gefunden.
Drum werd ich’s wegen überschaubaren Interesse auch kurz machen was die Gamescom betrifft.
Aufgrund fehlender Publisher und viel zu wenig Möglichkeiten zum Interagieren war’s Alles in Allem nicht das erhoffte Zocker-Spektakel. Ja, es war cool aber eben nicht das Gamescom-Feeling früherer Jahre. Mehr Merchandising-Buden als Game casts, sehr schade. TikTok war auch überall vertreten und natürlich haufenweise Influenzer und unzählige Twitch Kasper. Sehr nice die Cosplayer, hier mal wieder die Hatsune Miku Mädels hervorstechend, die sehn schon nice aus. Super auch der Gamescom Camping Park direkt am Rheinufer, da war die Stimmung sensationell
Angespielt hab ich rund 20 Games, längste Wartezeit war eine Stunde.
Toll fand ich Landwirtschafts-Simulator, Bus-Simulator und vor allem diesen Geheimtipp aus München.
Richtig geiles Game von 3 Münchner Jungs aus der Westendstraße
Wirklich toll gemacht das Game, spannend und witzig
Man kann sogar Weißwürscht craften, aber nur bis 12 Uhr mittags
Schad wohl nur pc. Aber setting spricht mich an.