Ja shit, is nur PC.
Ich hatte früher immer top Gamer Kisten, aber seit ich dämlicherweise zur Playstation-Fraktion gewechselt bin, steht jetzt nur noch ein alter Müll PC im Zimmer.
Hab mir aber gerade bei preiswertepc.de und Mindfactory paar halbwegs brauchbare Gamerkisten angeschaut. Da wäre zb ein i7 dabei für 150 Euro, gebraucht aber top in Schuss.
Für kleinere Games sollte der reichen.
So wie der hier:
Prozessortyp:
Intel Core i7-2600 / 4 x 3,4 GHz Turboboost auf 3,8 GHz
Die Grafik kann ich nicht einschätzen, ich hab immer nur NVIDIA gehabt…
SSD ist grundsätzlich erstmal gut weil schnell. Aber 250 GB sind heutzutage und bei der Größe der meisten Spiele schon fast büschen wenig. Und da muss ja auch noch’n Betriebssystem drauf…ahh, ich seh gerade: da gibts noch 3TB HDD dazu. Okay.
32GB RAM ist sehr gut. Ich hab 16 und komme damit blendend zurecht…
Der Typ vom PC meinte er zockt mit der Kiste WoW ohne Ruckler, das klingt für mich schon verlockend, und die AMD kostet neu über 300 €
Warum also der niedrige Preis? Hmmmm…seltsam
Wer ist schon reich…? Meine Kiste habe ich mir selbst zusammengestöpselt, bzw. mit Hilfe von Kumpel Felix. Der ist IT-Systemelektroniker oder sowas. Früher hatte der nen eigenen kleinen Laden in Dormagen. Was gut war, weil man so immer zu Händler-Einkaufskonditionen an die Klamotten kam.
Wichtig ist auch ein halbwegs vernünftiges Netzteil. Da sollte man nicht sparsam sein.
Kommt drauf an, was du damit machst. Zum gamen auf jeden Fall den PC. Da kannst du dann auch mal Teile tauschen. Für Office und Internet reicht latürnich auch der Laptop…
Und neues Handy musste Ich ja auch kaufen, hab jetzt wieder Xiaomi, dieses Mal das Redmi Note 10Pro, super Teil. Budget ist also praktisch ausgeschöpft
God of war ragnarök neben elden ring und horizon forbidden west spiel des jahres.
A plague tale requiem hat mich neben anderen leider etwas enttäuscht.
Freu mich dieses jahr noch auf pentiment, aber dann wars das schon. 2023 kann kommen (zu viele spiele wurden verschoben).
APT Requiem ist mein nächstes Ding. Den ersten Teil fand ich überwältigend.
Hab die letzten zwei Wochen mit „Uncharted“ verbracht. Da sind ja nun auch endlich mal zwei Teile von für den PC portiert worden. Kann den Hype nicht so richtig verstehen. Also, „Tomb Raider“ war um Klassen besser, fand ich.