Ettal oder st. Ottilien?
Genau so bei mir. Wobei in meinem Fall nicht die Steuerung das Problem war (am PC funktionierte das von Anfang an recht ordentlich…). Aber ich bin mit dem gesamten Setting irgendwie nicht warm geworden. Diese Großstadt-Aufmachung hat mich nicht wirklich gepackt, das Ganze kam mir ziemlich schnell einigermaßen…seelenlos vor.
Kann aber gut sein, dass ich der Sache nochmal ne zweite Chance gebe. Irgendwann.
Weder noch.
Bist du auch genosse ex Klosterschüler? ;)
Nein Katholische Uni. Das war bitter genug.
Gibt’s doch schon lange auf’m PC
Veröffentlichung von TLOU für PC war am 30. Februar 2022, hast wohl verpennt
Echt gezz…?? Wie konnte das denn an mir vorübergehen? Nuja, dann habe ich demnächst wenigstens was zu tun…
Merce für die info!
So eine Schei…drecklichkeit, wollte doch echt grad anfangen Gestern mit TEC und was seh ich ein Superdupper Angebot bei Steam. Online und auch Gleich die Bretonen dabei, Black Dingsbums Angebot und was is, ABGELAUFEN das Angebot. Kannst ein Anfall bekommen, echt, wieso is das noch drin. Keine Win WIn option , ich Spiel die Geld.
Stinkt mir dann, na sind a 40 € , wegen 1nem TAg abgelaufen. Echt so a PÄÄÄCH aba a
Okay, Perli. Ich hatte es ja geahnt. Das waren wieder Fake News, wie’s ausschaut. Also, im September diesen Jahres hatten sie noch keinen Release-Termin für den PC veröffentlicht. Guckst du hier:
Elden ring wär da eher nichts für dich.
Neben den vereits genannten last of us, ghosts of tsushima, uncharted wär vllt die neuen tomb raider, witcher 3, die spider man spiele, god of war, die resident evil reihe oder aus diesem jahr ein "geheim"tipp stray was für dich.
Cyberpunk auf der ps4 würd ich immer noch abraten.
Als Leichtes story spiel wäre vllt auch brothers: a tale of two sons, die life is strange spiele, die the dark pictures reihe inkl. Until dawn und the quarry was für dich oder ein echtes highlight: hellblade senuas sacrifice.
Falls es auch eher was ausgefalleneres sein kann: Nier Automata oder Disco Elysium.
Falls du dich etwas präzisierst, könnt ich auch genauer noch eingehen.
Game pass xbox series s (generell bestes preis-leistungs-verhältnis). War schon gut, manches hat mich aber auch gestört. Wer das erste gezockt hat und es mochte, findet auch gefallen am nachfolger. Ist halt kein triple a game, aber nahe dran.
Hey vielen lieben Dank!
God if war habe ich gerade durch und Witcher 3 war mich eines des besten Spiele das ich je gezockt habe.
Den Rest schau ich mir auf jeden Fall an. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mal meine Vorlieben präzisieren.
Merci nochmal!
Das ist echt krass mit den Leuten, die in den Spielen ‚leben‘. Stellt euch mal vor es gibt wirklich mal nen Blackout oder nen längeren Stromausfall, die verlieren einfach schlagartig ihr ‚Leben‘. o.0
The Last of Us möchte ich auch noch zocken, aber hab bissl Angst… alleine … in meiner dunklen Wohnung. Ist das sehr gruselig?
Apropos gruselig, Dead Space soll doch auch noch aufgelegt werden. Ein geiles und Ultra heftiges Spiel, ich musste bei den Spinnen mit Babyköpfen langsam aufhören zu spielen, weil es langsam auf meine Psyche ging. ^^
Naaah…lass es lieber, des is nur was für knallharte, brutale, unsensible Männer…so richtig krasse Typen
Du spielst doch eh meistens eSports
Oh je du machst mir ja nicht gerade Mut. Bin wohl einfach nicht krass und männlich genug für TLoU, ich hab es schon befürchtet.
Naaaaah… Spaß, klar kannste das zocken.
Gruselig ? Hmmm…ja, phasenweise, aber da gibt’s schon noch gruseligere Games.
Sechzig spielt auch oft gruselig
In der tat. Last of us fand ich jetzt nicht wirklich gruslig, eher ein adventure spiel. Mancher resi teil, dead space, alien isolation, amnesia, fear oder outlast sind da schon andere kaliber
Im moment ist ja schon ein geistiger nachfolger von dead space mit the callisto protocol neu rausgekomnen.
Absolut richtig
TLOU 1 lebt von seiner Story, diesbezüglich natürlich ganz klar vom Zusammenspiel von Ellie und Joel, das war schon großartig inszeniert.
Klar, in dunklen Kellern umgeben von netten Clickern war’s schon durchaus gruselig, da gab’s schon coole Schreckmomente
TLOU Part 2 war dann eine reine Gewalt-Orgie, teilweise durchaus übertrieben und diskussionswürdig, aber trotzdem ein Meisterwerk… für mich zumindest.
Wie auch immer, für mich ist TLOU unerreichbar
Guck mal…ein hübscher Clicker
Tscha…dann hat des wohl nicht geklappt mit dem 30. Februar
Klarer Fall von „Pech ghabt“… höhö
Aber ned aufregen, des kommt wirklich bald, angeblich Weihnachten/Neujahr so in etwa.
Und…Obacht ! …ihr PC Uschis kriegt dann sogar das brandneue Remake von TLOU 1 , da bin ich schon neidisch, weil dieses Remake gibt’s aktuell nur für PS5… zefixsakrament
Diesbezüglich muss ich für eine Antwort keine Sekunde überlegen:
1860 PROZENT ZUSTIMMUNG !!!
Witcher 3… Ein Meisterwerk in jeder Hinsicht
10/10
…und ich war übelst verknallt
Naaaaah… nicht in Yennefer, die ist zwar auch sehr nice, aber meine First Lady war dieses Dame hier:
TRISS MERIGOLD
Yennefer war auch gut, allerdings war mir Triss charakterlich lieber, bei Yen wusste man oft nicht, ob sie ehrlich ist oder böse Spiele treibt, Triss war da irgendwie sympathischer.
Damals wurde diesbezüglich ja weltweit diskutiert, wer hübscher war und den besseren Charakter hatte. Haha, Diskussionen wegen Videospiel-Figuren, ziemlich schräg aber ich fand’s lustig.
Hier sind beide…
Oh ja…Witcher 3 war grandios
Absolut eurer Meinung. Mein number one Lieblingsspiel. Gefolgt von AC/Valhalla, Day’s Gone und Horizon zero dawn. Dann noch Skyrim und die Top-5 sind komplett. So ist das.