Nur wenn du das für 30 € irgend bekommen kannst, sonst taugt das echt nicht gut, ist viel zu wenig leider
Oder redest du von der ganzen Konsole?
Nur wenn du das für 30 € irgend bekommen kannst, sonst taugt das echt nicht gut, ist viel zu wenig leider
Oder redest du von der ganzen Konsole?
Von der ganzen Konsole. Wir haben bisher nichts und sind Anfänger! ;-)
Achso, ja dann ist die Switch für das Alter das beste, als Spiel eignet sich das neue Mario, da man das zu dritt spielen kann, auch Mario Party ist richtig gut.
Musst halt dazu noch zwei Controller dazu kaufen.
https://www.mydealz.de/deals/nintendo-switch-oled-modell-weiss-oder-neon-2275276
Wenn ich das hier kaufe, dann fehlt aber noch was, um auf den Fernseher zu übertragen, oder?
Nicht zu empfehlen ist wohl noch die alte Switch, solltest schon die OLED kaufen, und das Spiel ist mist lohnt sich nicht wirklich zu dem Preis.
https://www.mydealz.de/deals/nintendo-switch-oled-mario-edition-inklusive-mario-bros-wonder-2275153
Das wäre besser
Joy-Cons sind aktuell nicht im Angebot, aber gibt es ab und zu für 60 €
Ist das Teil was ich auf Amazon gefunden habe nicht die neue Oled Version?
Also ich finde in der Beschreibung keine Informationen, auch die Verpackung sieht eigentlich nicht so aus.
Danke für die Beratung! Ich schaue nach der expliziten Oled Version und hole das Zubehör entsprechend!
OLED lohnt sich nur, wenn man’s als Handheld auch zockt. Fürn TV langt die normale durchaus auch.
Switch Sports würd ich nur im Angebot kaufen, also 40 Eur abwärts. (Nintendo Titel gehen preislich nie so weit runter wie PS/Xbox-Titel/3rd Party-Titel. Spiel Ist ganz nett, aber auch nicht der Burner. Extra Gurt brauchst dafür eig nicht, joycons langen.
Habe mich für die OLED Version entschieden, dann kann das Ding mit, wenn wir unterwegs sind, und wird dann noch nützlich sein.
Wird schon werden!
Rattenplage besiegt…oleee oleeee schalala
Die besten Games enden immer viel zu schnell.
Grandios…grafisch ein Traum…und eine Story zum Niederknien
A PLAGUE TALE REQUIEM
Spannend … düster… blutig… brutal
Aber auch mit ruhigen Passagen, also die perfekte Balance zwischen Gemetzel und herrlichen Wanderungen in einem wunderschönen und extrem detailverliebten Südfrankreich.
Die Atmosphäre ist weltklasse, man leidet permanent mit Amicia und Hugo mit, die zwei fesseln einen bis zum Ende.
Das beste Spiel seit langer Zeit, ganz großes Kino
Nur hauchknapp an der 10/10 vorbeigeschrammt.
Aber in meine private „Gaming Hall of Fame“ bekommen Amicia und Hugo natürlich einen mehr als verdienten Platz.
A Plague Tale Requiem…ein Traum 9,5/10
Gespielt auf Normal (erster Run)
2. Run dann im New Game+ auf höchster Schwierigkeit.
Platin geschafft? Sowieso, war aber relativ easy (a bissl angeben sei erlaubt )
Nach so einem fantastischen Spiel fall ich dann traditionell in ein Loch.
Nah ehrlich, da kommt dann einfach nix, und das geht dann schonmal paar Wochen.
Auf der Agenda würden zwar noch einige Games stehn, aber aktuell ist die Luft erstmal raus.
Und danach? Hmmmm… wahrscheinlich endlich Assassin’s Creed Valhalla fertig spielen.
Nebenbei immer mal wieder bei Elder Scrolls vorbeischaun, das aber nur wegen der Community (viele Fußball Fans, vor allem Engländer kennt man da).
So …jetzt kann der Fred wieder schlafen bis… Weihnachten
Nee, warte noch…
Was ist denn mit „Forbidden West“ ? Das gibt es ab März für den PC und ich werde es mir wohl holen. Vergleich zum ersten Teil? Du hast das doch bestimmt rauf und runter gezockt…
Alles nochmal größer und besser, auch das Gameplay.
Optisch eine Augenweide.
Nur die Story, die hat mich nimmer so gut abgeholt. Währed der erste Teil eine 9 von 10 war, war der 2. für mich nur noch eine 8 von 10. Freu mich trotzdem auf den dritten Teil, der hoffentlich noch kommt als Abschluss der Trilogie.
Gestern mit Prince of Persia: the lost crown fertig geworden. War mal wieder ein echt gutes metroidvania nach meinem Geschmack. Konnte bisher in dem Genre nur den beiden Ori-Spielen was abgewinnen, während so viele andere wie das gefeierte Hollow Knight, Metroid etc mich nie gepackt haben.
Edith meint: die beiden a plague Tale spiele fand ich natürlich auch Klasse.
Was damit ist? Obs gut ist oder ob ich’s gespielt hab meinst du?
2 x ja
Auch absolute Weltklasse
Wobei ich allerdings zugeben muss, dass mich Teil eins rein storymäßig schon wesentlich mehr abgeholt und gepackt hat, ist aber rein subjektiv.
Bei der Platin war ich letztendlich zu schlecht…oder zu blöd…oder beides
Aber dieses Trophy Hunting is eh nur was für Bekloppte
Horizon 1 + 2 auf jeden Fall fantastisch.
Aloy (Horizon) , Lara Croft, Ellie (Last of us) und jetzt die grandiose Amicia…was sagt uns das?
Genau…die größten Gaming Helden sind Mädels
Ich lüg dich jetzt nicht an, ich hab Horizon Teil 1 VIER MAL (!!) komplett durchgezockt, haha …des is doch krank oder? Muahaha
Hier muss ich jetzt auch nochmal protzen
Herrliche „Plague Tale“ Tage hinter mir, auch Teil 1 nochmal komplett durchgespielt auf der PS 5.
Somit beide Teile sauber abgeschlossen.
Rezensiert hab ich ja beide schon ausreichend, beide einfach nur grandios
Europäische Weltklasse halt
Aber die Angeberei geht ja noch weiter, haha.
Betrifft die Platin. Auf dem aktuellen Scoreboard bei der Plattform „psnprofiles“ stehn ja 33 Platin.
Des is aber so ned ganz richtig.
Der Chaos Account ist ja mein zweiter Account seit der PS3, den ersten hab ich beendet, weil den mal meine Ex erstellt hatte und er a bissl nach „Mädchen“ klang, lol. (ThinkPink) So, und da warns auch 33 Platin, also hab i eigentlich 66 erspielt.
Ich Depp hätte einfach nur den Account Name ändern solln, oh mei
Aber is eh wurscht, weil ich ja diese (letztendlich eh sinnfreie) Trophäen-Jagd längst beendet habe. Naja …„fast“ beendet
So, jetzt ist aber Schluss mit Angeberei, ich werd mir mal „Skull & Bones“ a bissl näher anschaun.
Ob des was für mich wäre? Hmmmm…mal schaun
Keine Platin … seeeehr enttäuschend
Naaaaah Quatsch, vergiss die Dinger, die sind echt sinnfrei und haben mit der eigentlichen Zockerei nicht mal ansatzweise was zu tun. Des war von mir halt seit der PS 3 reine Spinnerei. So nach dem Motto „schaut mal her, ich hab Platin, ich bin der Geilste“ , naja…a Depp halt
Töte 100 Gegner mit einem Headshot, töte 10 Gegner innerhalb von 30 Sekunde ohne eigenen Schaden zu nehmen. Springe vom höchsten Berg im Land ohne zu sterben (ja, das ging tatsächlich, da musste man einen Berg finden wo ein See direkt darunter war).
Katalogisiere alle Pflanzen und Tiere im Spiel. Oder so Spiele mit diesen Scheiß Time Events. Schaffe den Parcours in unter 60 Sekunden (das waren immer die schwersten trophies).
Wie gesagt…sinnfrei
Spielen, Spaß haben und gut ist. Mehr braucht es nicht