Zocker Stubn

Jetzt aber zum hoch gepriesenen „Skull & Bones“

Wie immer präsentiert von meinem Bewertungs-Team des Vertrauens, nämlich GameStar.
Und was man da so hört und sieht, klingt jetzt nicht sonderlich prickelnd.

Boaaaah, sehr ernüchternd die Kritik.
Naaaaah, des is nix für mich. Wenn’s schon mit einem laschen Charakter-Editor losgeht, dann ist schon Schicht im Schacht.

Jetzt kommen eh bald Final Fantasy 7 Rebirth und danach Dragons Dogma 2.
Aber für dich wär das Spiel des Jahres 2023 Baldurs Gate 3 bestimmt auch was.

Skull & Bones war solang in der Mache, wurde immer wieder verschoben, des konnte nix werden.
Hoffentlich kein Genickbruch für Ubisoft. Prince of Persia war ja zuletzt sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Welch eine bodenlose Schande, aber ich hab tatsächlich noch NIE, wirklich nie ein Final Fantasy Game gedaddelt :woozy_face:
Warum weiß ich selber nicht :thinking:
Ich glaub, das lag von Anfang an an den Charakteren, also an deren Aussehen. Alle so süß, so hübsch, so wie Anime Manga Dingens. Die Jungs sehn auch aus wie süße Mädchen :rofl:

Des san doch koane Männer, echte Männer sehen SO aus.

Oooops sorry, jetzt hab i aus Versehen a Buidl aus meiner Paulaner Bierfahrer-Zeit hochgladen

Dragons Dogma ist da natürlich ganz was anderes, da hat mir Teil 1 schon gut gefallen.

Aber FF? Nah danke :confused:

Und jetzt noch ein Video, auf das ich sehr gespannt bin.

Und auch wieder von Dimitry von GameStar.
Ja, den find ich richtig cool, der kann gut labern und ist sympathisch.
Hab den schon paar Mal auf der Gamescom getroffen

Das beste Assassin’s Creed? Da bin i jetzt echt gespannt. Ich hab das Video noch nicht gesehn, tippe aber schwer auf Ezio, bei mir isser allerdings nicht Nummer 1

Bin grad bei Platz 12 und 11.
Haha Valhalla, seh ich auch so schlecht wie Dimi.
Aber Mirage nur auf 11? Sorry…des is lächerlich, Mirage war super.

Haha, hab ich doch gleich gsagt, Ezio (AC2) auf Platz 1… war ja klar.

Mein Ranking:

1. Odyssey
  2. Origins
  3. Black Flag

Tut mir leid , bei Tifa und Aerith gehen mir das Herz auf. Da ist mir egal, ob die Jungs auch süß aussehen:)

Die linke zu dürr und zu blass, die sollte mal mehr an die Sonne :sunny:
Die rechte schaut a bissl aus wie Pamela Ewing aus Dallas. Ok, das Shirt is nice :sunglasses:
Hör mir auf :grin:

Hier ist meine Antwort auf deine Girlies

Kassandra…die einzig wahre Assassine :point_up: :kissing_heart:

Wahrscheinlich habe ich eh keine Zeit oder verliere gleich wieder das Interesse, aber interessieren würde es mich schon wie „We Are Football 2024“ so ist. Soll doch sehr stark an Anstoss 3 erinnern und das war zu einer Epoche, in der ich mich für Zocken noch begeistern konnte :wink:

Hallo Leute, ich brauch Hiiiiilfe :woozy_face:

Bin gerade im tiefsten Keller-Untergeschoss vom LF angekommen, kein Licht, kein Strom, miese Netzverbindung , Spinnweben, Taranteln und andere mutierte Geschöpfe.

Update.
Macht euch keine Sorgen, es geht mir gut.
Und ja, ich hab den Zocker Fred gefunden, puuuhhhh :face_with_peeking_eye:

Und wo ich schonmal da bin, muss ich natürlich gleich was posten.
Betrifft TLOU 2 Remasterd

Ich hab die PS 4 Version (Disc Format). Kriegt man die Upgrade Vergünstigung nur mit der digitalen Version, also die vom Store?
Ich find im Store nix, will aber auch ENDLICH die remaster zocken. Günstigster Preis im Netz aktuell 35 Euronen. Wenn’s koa Vergünstigung gibt, dann kauf ich die für 35

So … fertig, wie komm ich jetzt wieder hier raus, voll gruselig alles :astonished:

Aber du hast doch keine ps5 oder?
Die remastered geht nur damit soweit ich weiß

Juhuuuuu, i bin doch ned der oanzige mit Alzheimer.
Wir hatten das Thema schon, i glaub sogar mehrfach, zumindest im Playstation Chat.

Die Fünfer hab i jetzt…hmmmm… bestimmt 6 Monate, eher länger :point_up:

i bin jetzt extra online, kannst schaun :grin:

OK OK, doch mal in der current Gen angekommen.
Also dann musst wohl die ps4 disc reinlegen, und dann müsste eine Upgrade möglichkeit für 10 Euro kommen.

Boaaaah des wär ja endgeil…gleich testen

Humba humba tätäräää tätäräää :partying_face::partying_face::partying_face:

10 Euronen bezahlt… Download läuft :astonished:

Oida, is das jetzt geil oder is das geil??

Danke Michl, guter Tipp mit der Disc :+1::beers:

@BlueMav
Pass auf, magst meine Disc? Also TLOU Part 2 für PS 4

Oder merkt das System, dass die Disc schonmal für ein Upgrade genutzt wurde? Nah oder?

TLoU2 ha ich selbst bereits, aber danke.

Asooooo, jetzad hab ich’s gerafft. Du wartest auf günstigen Preis für Teil 1 Remastered.

Na nicht die remastered Version, sondern die Part one Version, also das Remake bzw remastered remastered von 2022 :joy:

Aha…alles klar…hab nix kapiert :thinking:

Oh Baby… wieder Ellie zocken, geilomat :kissing_heart: