Zocker Stubn

Senuas Saga: Hellblade 2 wie sein Vorgänger ein krasses Erlebnis mit nem guten Headset.

Elden Ring DLC einfach 1A!
Einziges Manko: nichts für Anfänger^^

Ah ok, also nix für mich :smile:

Aber Elden Ring ist eh nicht so meins, auch wenn es wohl tatsächlich eines der besten Games der letzten Jahre ist.

Ne ne, da verklopp ich lieber paar Zombies im wunderschönen LA.
Ersteindruck: sehr schön. Die Landschaft, die Häuser, alles toll detailliert.
Zum Gameplay kann ich noch wenig sagen.
Kampfsystem ist eingängig und flott erlernbar.

Für ein Zombiespiel ist es echt klasse gemacht.

Mich hat diese Game gepackt, ist kostenlos im PS-Store:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich, spielen auch viele Leute. Und soll schon gut sein.
Ich bin halt kein Indie Fan, weiß aber auch nicht warum :thinking:
Aktuell spiel ich ja selten, die letzten Wochen gar nicht.
Ab und zu „muss“ ich elder Scrolls online spielen, bei zu langer Inaktivität fliegt man aus den Gilden.
Also schnell einloggen, hallo sagen, paar Dungeons spielen, ausloggen…fertig :grin:
Mir taugt Coop seit Monaten am meisten. Single ist schon auch nice, ohne Frage, aber zu zweit auf Tour gehn ist halt einfach geil. Wichtig hierbei ist natürlich der Partner, meiner ist seit Jahren der Frankie aus Dortmund. Super Typ, aber trotz BVB Wohnort kein Fußball Fan, und zwar gar keiner.
Gestern zb: "Du Frankie, ich muss kurz vor 21 Uhr leider Off.
„Lass mich raten… Fußball oder Eishockey?“
„Jep, Fußball“
„Spielt Deutschland oder deine Münchner“
„Keiner von beiden“
Das hat er dann nicht so recht verstanden :grin:

Aber zocken kann er wie ein Gott :grinning:

So…auf geht’s, die Zombies warten :axe:

Obacht, der Angeber ist wieder da.

Ja und, is mir doch wurscht :grin:

Guckst du… …PLATIN…
schalalalala :partying_face:

Dead Island II war grandios, mein persönliches GOTY 2024, obwohl es ja von 2023 ist

Fakten:

1. Egal ob Beverly Hills, Bel-Air, Hollywood Boulevard oder Venice Beach, alle Orte waren grafisch traumhaft designed.

2. Dead Island 2 ist KEIN stupides Abschlachten von Zombies, also definitiv keine sinnfreie Splatter-Orgie.
    Ne ne, es gibt schon eine halbwegs gute Story und einige Quests, bei denen man a bissl mitdenken muss.

3. Im Single Modus top, im Coop allerdings wesentlich spaßiger. Mit ein oder zwei Kumpels ist es halt einfach geil und man tut sich auch wesentlich leichter, alleine gibt’s durchaus harte Gegner, die dir mal schnell das Licht ausknipsen, zu zweit passiert das so gut wie nie (weil dich dein Kollege zb wiederbeleben kann).

4. Platin ist nur im Coop machbar.

5. Dead Island 2 bekommt eine 9,5/10

Warum keine 10?
Mei, es gibt halt NUR Zombies als Gegner, das heißt, bei The Last of US war mehr Abwechslung, böse Menschen böse Zombies, mehr Emotionen.

Egal, Dead Island II hat mich grandios unterhalten, und nur das zählt :+1:

Welche Taktik muss man anwenden um einen Flugzeugabsturz zu überleben? Und wennst da nur Bronze hast, ist dann das Flugzeug nur normal gelandet?

1 „Gefällt mir“

Es gibt 46 Trophäen, bei leichteren Missionen gibt’s Bronze, für mittlere Silber und für die Harten gibt’s Gold.
Der Flugzeugabsturz gehört zum Intro, da musst du nach dem Absturz lediglich die Medi Packs finden und den Flieger verlassen.
Zuvor musst du deinen Protagonisten auswählen, also mit welchem Charakter du das komplette Game spielen willst (ändern im Spiel geht dann nicht mehr).
Ich hab Dani genommen, die hat die die besten Sprüche drauf und sieht schnucklig aus :yum:

Hier ist das komplette Intro, inklusive Flugzeugabsturz.

Das Mädel, das aus dem Koffer fällt, das ist Dani.
Sehr nice.

Btw…ich werde das Game nochmal spielen, dann aber mit Ryan dem Feuerwehrmann.

Also wer Bock auf Coop hat, einfach mal melden.

Das Spiel gibts aktuell im PS Store mit 50 % Rabatt, bei Netgames in Gera sogar für 25 Euro.

We are Football 2024 (PC; DVD mit vermutlich Steam Key) bei Media Markt und Amazon für 12,99€
Habe jetzt mal zugeschlagen, auch wenn ich wohl nicht wirklich vor Allerheiligen zum Testen komme, aber was man hat das hat man :sweat_smile:

Black Myth Wukong geiler boss rush mitm Affenkönig.

Astrobot super spaßiger plattformer. Da hat sony echt was gutes rausgehauen. 94er wertung im schnitt.

Ich spiele gerade The Quarry von 2K. Echt spannende Horror-Geschichte. Ein Rudel Teenager muss in nem verlassenen Summercamp überleben und das ist ganz schön schwierig. Nichts für Herzkranke…

War gut aber Until Dawn immer noch besser. Gibts auch bald ein remake davon.
Mit den spielen der dark pictures anthology konnt ich weniger anfangen bisher.

Quarry hat ja auch nen mehrspielermodus für 2-3 gemeinsame nette sessions.
Besonders lustig, wenn man immer dievdümmstmöglichen entscheidungen treffen will bzw mit dem ziel spielt, dass möglichst keiner überlebt.

Hehehe… :laughing:

Ich bin ja von Natur aus so gepolt, dass ich immer versuche, möglichst alle meine Schäfchen lebend durch das Gemetzel zu bringen. Klappt natürlich nicht.

Die Anthology-Games fand ich bisher aber auch recht gelungen. Schwieriger als The Quarry und vom Gameplay her büschen hakelig, aber trotzdem sauspannend.

„Until Dawn“ kommt Anfang Oktober für den PC raus. Steht auch schon auf meiner Liste…

Pure liebe an astrobot nach den teilweise frustkämpfen mit black myth wukong. Hammer spiel und toller plattformer. Game of the year.

2 „Gefällt mir“

Fack u Ubisoft :face_with_symbols_over_mouth:

Assassin’s Creed Shadows sollte eigentlich dieses Jahr so 'ne Art krönendes „Abschiedsspiel“ in meiner mittlerweile 35jährigen Zockerkarriere werden, nun isses auf 2025 verschoben,… …zum :nauseated_face: :face_vomiting:

Seit 2 Monaten bin ich jetzt schon „clean“, keine Sekunde gezockt, abgesehn von Poker am Handy.
Gut, ist auch dem Klinikaufenthalt geschuldet, da gab’s keine Playstation :rage:

Hab nicht viel zu meckern über Ubisoft momentan. Speile gerade Avatar - Frontiers of Pandora und finde das recht gelungen. Wunderschöne Grafik jedenfalls. Allerdings auch recht Hardware-fordernd, da kommt meine RTX 4080 mal büschen ans arbeiten, wenn ich alles auf „Ultra“ stelle. :)

Die Geschichte ist auch recht spannend, mit cooler Öko-Botschaft. Ich freue mich jedenfalls immer wie verrückt, wenn ich wieder eine dieser Fracking-Anlagen oder andere umweltzerstörenden Betriebe vernichtet habe und sehe, wie sich der Dschungel langsam erholt und Tiere und Pflanzen wieder zurückkehren. Doch, taugt mir.

1 „Gefällt mir“

RTX 4080 ?

Boaaaah, des is ja eine Monster Karte.
Und die kommt ins Schwitzen bei Pandora ? :astonished:

Oida, das ist eine Granatengrafikkarte, die kostet mehr als 2x Playstation 5

Mit so einer Maschine würd ich auch gerne mal zocken.

Und ja, Pandora stand auch lange auf meiner Agenda, gutes Spiel, super Grafik.
Aber die Zockerei ist bei mir halt aktuell kein Thema, sehr bitter, eigentlich sogar mehr als bitter, aber es ist wie es ist :confused:

:slight_smile:

Nuja, „ins Schwitzen“ nun nicht gerade. Aber sie arbeitet halt mal büschen, hörst du an der Lüftung…:)
Und das auch nur, wenn du alle Grafikmerkmale auf „Ultra“ stellst. Das lohnt sich bei Pandora aber, weil das Game wirklich sehr schick gestyled ist.

1 „Gefällt mir“