Zocker Stubn

…und es gibt immer noch Konsoleros und Sony Anbeter, die stur behaupten, die PS5 kann mit jedem Gamer PC mithalten. Ich kenn da auch einige, mit denen kannste nicht diskutieren :smile:
Klar kann die PS 5 mit Gamer PCs mithalten, aber dann mit 300 Euro PCs mit onboard Grafikkarte :grin:
Wenn schon allein die Grafikkarte 'nen Tausender kostet, und nebenbei noch ein Intel core i9 verbaut ist, dann ist jede Diskussion bezüglich Performance zwischen PS5 und Gaming PC sinnlos :smile:
Und da braucht’s nicht mal einen i9

:slight_smile:
Yo, der i9 läuft bei mir auch…:)

Hatte letztes Jahr entschieden, mir nochmal ne komplett neue Kiste zu leisten. Der Alte lief da so 12 Jahre und irgendwann ist dann mal Ende mit basteln. Also nochmal richtig investiert und ich hoffe, der tut’s jetzt bis Ende (meines) Lebens…:)

Unter Anderem hier kann man sich das Ding selbst zusammenstellen und dann liefern lassen. Habe ich bis jetzt nicht bedauert…:

So, jetzt aber ab nach Dortmund… :blue_heart:

Wow, da haste ja die absolute Superduper Maschine am Start. High End Mörderkiste :+1:

Vui Spaß in Dortmund.

Und bring 3 Punkte mit :point_up:

Mission erfolgreich abgeschlossen, würd’ ich mal sagen… :smile:

2 „Gefällt mir“

Das haste fein gemacht :+1:

Dich kann man wenigstens wohin schicken :grin:

2 „Gefällt mir“

„Leider“ (Trainingspause) zum Testen von „We are Football 2024“ gekommen und nach 3 Saisonen (Karriere) muss ich sagen es war jeden Cent der 12€ Wert.
Komplex so wie man es mag, denn man kann vieles selbst machen oder aber auch an Angestellte delegieren. Erinnert wirklich stark an Anstoss und große Suchtgefahr (ein Spieltag geht noch). Denke da macht man nichts verkehrt, wenn man es für 15 bis 20 Euro bekommen kann.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich wirklich gut an. Hatte das Spiel schon wieder vergessen, aber damit rutscht es in meiner To-Do Liste wieder nach oben.
Vorher muss aber vielleicht noch ein neuer Laptop her, der aktuelle hat schon mit Word zu kämpfen…

1 „Gefällt mir“

Lass mich raten: Windows 98…?? :rofl:

Da war ich noch nicht mal auf der Welt :D nur intensiv genutzter Studentenlaptop nach 5 Jahren ;)

Die heutige Jugend… alles gleich neu kaufen :smile:
Formatieren und Windows neu drauf? Bewirkt wunder.
Auf den heutigen Systemen ja kaum noch nötig, zu win95/98/XP Zeiten, sicher 2-4 mal pro Jahr :)