Ja, irgendwann war Cyberpunk gut spielbar und absolut grandios, keine Frage.
Von Witcher 4 weiß ich gar nix, da siehste mal, dass ich das Zockerthema die letzten Monate komplett aus den Augen verlor.
Witcher 4 ist natürlich ein Muss, ohne wenn und aber.
Das wichtigste ist natürlich, dass Triss Merigold wieder dabei ist, die schönste Spielfigur in einem Videospiel (die wollte ich mal heiraten, haha )
Update zu Witcher 4, eben im Netz gefunden
„Game Director wird Sebastian Kalemba sein, der Lead Animator von Witcher 3. Aufgrund der Teamgröße und der Nutzung der Unreal Engine 5 ist davon auszugehen, dass The Witcher 4 frühestens 2026 oder 2027 veröffentlicht wird. Es könnte sogar noch länger dauern.“
Ohje…dann wird’s wohl 2028 werden. Da bin ich ja schon im Altersheim
Fast 20 Stunden kein Zugriff auf das Playstation Network… …das Ende ist nah, die Welt hält den Atem an.
Die Hardcore-Zocker rufen das Kriegsrecht aus, Donald Trump erhöht DEFCON auf Stufe 3, Plünderungen und Straßenschlachten werden befürchtet, Vermummte mit Fackeln stehen schon vor der Sony Zentrale.
Wie lange halten die Gamer und Gamerinnen noch durch mit ihrem Zocker-Entzug?
Ja gut, so wild isses dann doch nicht, aber es gibt tatsächlich Spieler, die jetzt schon am Rad drehen.
Beispiel aus einem Forum:
„Geht’s bei euch wieder?“
„Nope, geht nix“
„Bei mir auch nicht, verdammte Scheiße“
„Bei uns auch nicht, ich verklag Sony“
Keine 5 Minuten später schreibt exakt derselbe User:
„Geht’s bei euch jetzt wieder?“
Haha… …zu krass.
Ja gut, ich war ja selbst mal Hardcore-Zocker, ich versteh die Leute schon a bissl.
Und es ist Wochenende, da ist so eine Situation schon blöd.
Und die Gerüchte werden auch immer mehr.
Update:
Kaum schreib ich’s, schon scheint das Problem wieder behoben zu sein.
Oooh… das kommt jetzt doch etwas überraschend, kaum 4 Monate auf dem Markt, und schon gratis im Store für PS Plus Mitglieder. Sehr nice, denn ursprünglich wollte ich das Game als Vorbesteller kaufen, war dann aber durch die große Kritik abgeschreckt. Haha, fast 80 Euro gespart
Ich hab’s 2 Stunden angespielt und war durchaus angetan. Bomben Grafik, gute Story Telling, coole Charaktere.
Saison 27/28 (angefangen 23/24, weil FM 24.) - 1860 ist nach dem dritten Jahr in der Bundesliga wieder international und der FC bäh zum ersten Mal, seit dem ich das Spiel spiele, nicht Meister.
Wüsste nicht wo ich sonst meine Freude darüber teilen könnte lol
Alle paar Jahre kann man das schonmal machen.
Ein Spiel für Jung und Alt, ohne Blut und Gewalt.
Einfach nur entspannt auf dem Traktor sitzen, in der Forstwirtschaft arbeiten, eine Bäckerei bauen oder mit dem Pferd durch die Wälder reiten.
Ich rede vom Landwirtschaftssimulator 25
Zuerst schnell die Platin geholt, und jetzt nochmal neu begonnen.
Ich werde mich wohl auf die Bäckerei/Konditorei konzentrieren, vielleicht nebenbei noch Weintrauben und Wasserbüffel-Aufzucht.
Bäckerei bringt aber (laut Community) am meisten Geld, wundert mich nicht, sieht man ja am Bäckermeister @hard
Da ich nun gut gewirtschaftet habe, hab ich mir noch eine Molkerei und eine Trauben-Plantage gebaut.
Hat den riesen Vorteil, dass ich nun nicht mehr Schokolade und Rosinen zukaufen muss.
Zucker, Hafer, Hirse, Weizen, Raps, Soja, Mais und natürlich Reis (bin in Asien) baue ich selbst an, habe mir hierfür 2 FENDT Bulldog geleistet, einen davon gebraucht gekauft.
Tiere habe ich natürlich auch, Kühe für Milch, Hühner für Eier, dazu Ziegen, Wasserbüffel und eine Pferdefarm.
Zukaufen muss ich aktuell nur Honig🍯
Da sich meine Landwirtschaft in Thailand befindet, gibt es immerhin keinen saisonalen Ertrag bei meiner neuen Imkerei.
Nächste Projekte: Ein Café, ein Hotel und eventuell eine Fischzucht mit Fokus auf Garnelen.
Der LS 25 ist Crossplay, das heißt, es ist eines von sehr wenigen Games, dass man plattformübergreifend spielen kann. Also man kann im Multiplayer mit PC- oder auch Xbox Spielern zocken, mit Headset und so.
Hab ich paar mal gemacht, war eigentlich ganz nett.
Meine Landwirtschaft und meine Projekte spiele ich allerdings nur im Single-Modus
Nach banishers of Eden nun wu-chang am zocken. Wieder klasse soulslike.
Das neue donkey Kong auf der Switch ist auch gut.
Am meisten freu ich aber mich des Jahr auf das neue Ghost of yotei im Herbst.
In Verbindung mit Aachen auch 2 Tage auf der Gamescom. Auch gespannt auf mein zweites Mal dort. Wahrscheinlich werden ich aber oft wieder bei der rbtv bühne sein.
Ich hab schon die letzten Tage einiges angesehen von Wuchang.
Ich sag mal so, allein wegen der wunderhübschen Wuchang wäre das Spiel schon verlockend.
Aber nachdem ich mehrere Boss-Fights gesehen habe, hat sich das Game eh schon erledigt
Souls Games waren mir schon immer zu schwer, vielleicht auch nur wegen fehlender Geduld, ein richtig schlechter Zocker war ich ja eigentlich nie. Und soulslike hat halt auch immens viel Frustpotenzial, ein neuer Controller kostet immerhin fast 70 Euro, und ich weiß, wovon ich rede
Da hast du wahrscheinlich recht mit Jack, Corypheus macht halt richtig gute Reviews und hat schon ein riesen Spektrum an Wissen über Videospiele, und er kommt eigentlich immer gut rüber.
Naja …ich mag den Typ